• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ich hatte mich verlesen und von einem Countdown auf der Webseite irritieren lassen:
Die Ebay Aktion mit den 5€ Rabatt gilt noch bis zum 25.11. (Sonntag) um 23:59h, allerdings unter dem Vorbehalt "solange der Vorrat reicht".
Trotzdem gilt bei den Waren : Wenn weg, dann weg.

Also bestellt lieber früher als später und vergesst nicht auch die Konten eurer Liebsten zu benutzen, wenn die damit einverstanden sind ;)

habs jetzt schon 3 mal versucht und immer kommt:
Sie haben diesen Code bereits für eine Bestellung eingelöst.

hab ich aber nicht..

ist mir anscheinend nicht vergönnt :p
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin,
Ich suche gummis wie die z-man trick shotz in 3,25-3,5“ sowie in der gleichen Größe Gummis wie die Salt shaker von LC. Bei den z-man ähnlichen ist es nur die Form und vll Salz/scent, nicht die supergeile gummimischung die wichtig sind.
Bisher habe ich nichts in der Art bei Ali finden können, evtl hat jemand einen guten Shop den ich noch nicht gefunden habe.
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben