• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Sieht so aus als wären die auch recht dickdrahtig. Waren meine Offset Haken bei Ali bis jetzt alle
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hatte mal welche von VMC.... weil die Gamakatsu nicht verfügbar waren. Das waren auch so dicke Drähte... aber waren scharf und haben sicher Zander und Barsch erwischt.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Also übermäßig dick finde ich sie nun nicht. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall auf Forelle bzw auf Barsch getestet und da werden sie sicher den einen oder anderen Fisch bringen :)

Lg Merlin
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Meine Frau hat sich gerade gemeldet:
Meine Kuying Teton Casting in der L Variante ist gerade geliefert worden :hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes:
Am 06. November bestellt, wurde per JCEX geliefert, herrlich :innocent:

Top verarbeitet, alles sieht super aus alle Ringe in einer Flucht, sehr filigranes leichtes Gerät, ich bin auf den ersten Test gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ja, habe die 18 lbs Variante im Gebrauch zum Spinnfischen, twitchen mit wobbler usw und bin sehr begeistert. Ich habe es mit klemmhülen gequetscht , mit knoten wurde ich nicht glücklich. Etwas steif, aber eben genau dass ist mein wunscheffekt fürs Angeln mit den wobblern, vertüdelt nicht so leicht und knickt nie.
Gerade heute wieder ein stabiles Titanvorfach an der Klemmhülse abgerissen beim Zugstest. Danach geknotet, hält bombe...
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Ja, habe die 18 lbs Variante im Gebrauch zum Spinnfischen, twitchen mit wobbler usw und bin sehr begeistert. Ich habe es mit klemmhülen gequetscht , mit knoten wurde ich nicht glücklich. Etwas steif, aber eben genau dass ist mein wunscheffekt fürs Angeln mit den wobblern, vertüdelt nicht so leicht und knickt nie.
hast du mal ein link zum titan? =)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Meine XF 50 soll wohl auch in den nächsten Tagen ankommen.
Die zusätzlichen Spulen für die XF 50 sind auch schon da.
Ich bin bisher echt sehr sehr begeistert von der Lieferzeit von den 11.11. Bestellungen :emoji_heart_eyes:
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Hi,

könnte einer den Link von dem Titan mal reinstellen? Ich habe den leider im Threatverlauf nicht gefunden...unter XF 50 habe ich bei Ali auch nichts gefunden :-(

Wollte sowieso Titan bestellen (knot2kinky) aber wenn es das bei Ali gibt, einfach mal ausprobieren :p

Danke :)
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
So bei mir sind heute auch direkt 6 Päckchen vom 11.11. eingetroffen. Unter anderem die Seaknight Sniper und Seaknight Falcon.
Machen beide auf den 1. Blick einen wertigen Eindruck :)
Die Falcon werd ich mal testweise auf die Mythos packen und die Sniper kommt dann auf die Snatch.

IMAG0171.jpg

Hab der Sniper mal ein Powerhandle verpasst. Je nachdem wie sie mir damit für Swimbaits gefällt bleibt es drauf oder nicht :D

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
#Review
Hier mal noch ein paar Bilder der Falcon:
IMAG0180.jpg
IMAG0179.jpg
IMAG0178.jpg
IMAG0177.jpg
Und Sniper:
IMAG0175.jpg
IMAG0173.jpg
IMAG0176.jpg
IMAG0174.jpg
Die Bildqualität ist bitte zu entschuldigen :D
Aber vielleicht interessieren ja den ein oder anderen hier die 1. Eindrücke.
Beide Rollen laufen sehr ruhig und die Bremsen laufen ohne ruckeln.
Verarbeitung ist ok, auf Anhieb wackelt zumindest erstmal nichts.
Mal sehen wann ich zum testen komme, aber auf Anhieb erstmal schicke Röllchen! :)

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben