• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Moinsen,
hat jetzt nichts direkt mit Tackle zu tun, aber doch mit der Dokumentation von Angelausflügen.

Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/IbUJjiQB

Die gabs jetzt im Sale auch noch mit dem vollen Zubehörset für 48 Euronen. Bei dem Preis musste sie quasi zu Testzwecken bestellt werden. :p

Hat einer schon mal Erfahrungen mit diesen Cams aus China gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
ich benutze die Eken H9 auf meinen Quads zum FPV fliegen. Die Qualität ist Ok. Kommt natürlich lang nicht an ne GoPro ran aber ist halt auch nicht die schlechteste die ich je gesehen habe. Hab damit auch schon nen paar Unterwasser Aufnahmen gemacht. Die ist auch da Ok. Die Dämmerung mag die Kamera nicht wirklich wenn du mich fragst.
Die H9R sollte sich von meiner H9 Wifi vom Bild her wohl eher nicht unterscheiden.
https://www.banggood.com/EKEN-H9-Wi...p-1085695.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN
Die habe ich.


Da kannst die Qualität mal anschauen. Aber vmtl. wirst die eh früher oder Später selber sehen und YT versaut die eh.
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
ich benutze die Eken H9 auf meinen Quads zum FPV fliegen. Die Qualität ist Ok. Kommt natürlich lang nicht an ne GoPro ran aber ist halt auch nicht die schlechteste die ich je gesehen habe. Hab damit auch schon nen paar Unterwasser Aufnahmen gemacht. Die ist auch da Ok. Die Dämmerung mag die Kamera nicht wirklich wenn du mich fragst.
Die H9R sollte sich von meiner H9 Wifi vom Bild her wohl eher nicht unterscheiden.
https://www.banggood.com/EKEN-H9-Wi...p-1085695.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN
Die habe ich.


Da kannst die Qualität mal anschauen. Aber vmtl. wirst die eh früher oder Später selber sehen und YT versaut die eh.


Danke!
Hatte schon zwei oder drei Videos bei YouTube angeschaut, aber wie du sagtest, da wirkt die Qualität oft schlechter als sie dann tatsächlich ist.
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern

Anhänge

74D76D58-5F9C-4B96-854D-499F75113E9E.jpeg AE408595-DDA7-4A87-A6E5-C4AA07540FC5.jpeg 69915238-4CB9-4135-8446-D02C5F769734.jpeg 9AB15BCC-90D5-46BA-BE02-AE059062C796.jpeg

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also bei den grossen(dw11er glaub ich) brauchst keine Haken tauschen. Die sind spitze...wenn ich die Haken pur bekommen würde.. top Qualität!

Mfg Matthias
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Just4Tocks hast du die Tsurinoya Mystery mittlerweile schon am Wasser angetastet? Mich würde interessieren, wie das maximal WG von der ist. Grüße und danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Moinsen,
hat jetzt nichts direkt mit Tackle zu tun, aber doch mit der Dokumentation von Angelausflügen.

Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/IbUJjiQB

Die gabs jetzt im Sale auch noch mit dem vollen Zubehörset für 48 Euronen. Bei dem Preis musste sie quasi zu Testzwecken bestellt werden. :p

Hat einer schon mal Erfahrungen mit diesen Cams aus China gemacht?
Hab ne SJCAM Actioncam und die steht ner GoPro nicht wirklich nach. Ist aber auch etwas teurer als die von dir vorgestellte Cam
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hab ne SJCAM Actioncam und die steht ner GoPro nicht wirklich nach. Ist aber auch etwas teurer als die von dir vorgestellte Cam

Und welches Modell hast du da? Wenn meine mir nicht zusagen sollte, werde ich die weitergeben. War einfach wie gesagt mit nem Preis von 48€ einfach zu verlockend mal auszuprobieren.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Stell die doch bitte mal vor. Also Go pro und ne gute Drohne aus China würde mich noch reizen.
Ist ne Sjcam sj7 star und hat mich um die 100€ aus dem EU-Warenlager bei Gearbest gekostet. Die Cam kommt mit Wassercase, normalen Case, paar Schrauben, Klebepads und nem Tuch. 4k mit 30FPS haben mir gereicht, weil 4k eh kaum jemand abspielen kann. Was mir bei der Cam wichtig war, ist die Möglichkeit ein externes Micro anschließen zu können, was hier möglich ist. Die Cam kann natürlich auch aufs Handy live senden. Für das Geld kann man absolut nicht motzen. Natürlich ist sie nicht auf dem neusten Stand der aktuellen GoPro, da müsstest du dir vllt die Yi 4k plus anschauen, aber ob man immer das aktuellste Modell braucht, sei mal dahingestellt. Falls du noch Fragen hast, immer her damit, ansonsten für Bilder am besten mal auf Youtube schauen.

Ne Drohne suche ich selber noch, aber da sollte schon nen Gimbal am start sein, weshalb ich da die DJI Spark im Auge habe, welche gerade stark im Preis fällt. Aber Drohne hat eh Zeit, das lohnt sich nur wenn man vllt Follower auf YOutube oder sonst wo hat :D

Edit: Ne mögliche Drohne die recht günstig ist und sich mit der Actioncam vereinen lässt, wäre die Cheerson CX-20 für die man ein Gimbal kaufen kann und seine Cam anschnallen kann. Wobei es dann halt ca 250€ gegen 300/400 Euro für die Spark sind.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
hier mal kein Köder, aber eine gutes Hilfsmittel um welche zu finden:
https://de.aliexpress.com/item/Boru...32830554394.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.RF1fsV

Die beiden roten LEDs sind sehr hell und es vereinfacht die Tauwurmsuche ungemein.
Die Tauwürmer zeigen absolut keine Reaktion auf das helle rote LED Licht.
Habe heute Abend mal schnell ca. 40 fette Tauwürmer im Garten eingesammelt.
Habe die auch bestellt, am 18.03, war gestern schon da, also nur 14 Tage Lieferzeit.
Bin sehr zufrieden mit der Lampe.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Edit: Ne mögliche Drohne die recht günstig ist und sich mit der Actioncam vereinen lässt, wäre die Cheerson CX-20 für die man ein Gimbal kaufen kann und seine Cam anschnallen kann. Wobei es dann halt ca 250€ gegen 300/400 Euro für die Spark sind.

300-400€ für die Spark sind dann doch etwas zu optimistisch. Man sollte außerdem definitiv das Fly More Set nehmen. Da biste dann schon bei 560€. Hab ja im Oktober auch eine gekauft, allerdings da noch für 650€.

Ich hätte übrigens eine GoPro 3+ Black zu verkaufen. Mit Akkus, Fernbedienung usw. Falls jemand Interesse hat.... :)
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Die Xiaomi MiDrone 4K soll auch sehr gut sein, war mal kurz davor die zu kaufen, habe aber dann bemerkt, dass ich gar keine brauche:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben