• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Bei mir sind diese Bearkings angekommen. Haben 9g und sehen gut verarbeitet aus. Warte noch auf diverse Lieferungen von Bearking. Plane in Zukunft vllt das ein oder andere kurze Review/Video zu den Chinaködern, falls interesse besteht.
 

Anhänge

IMG_20171126_140650.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Heute ist die erste Chinarute gekommen :)
http://s.aliexpress.com/uQJ7bEvq
(Ist dieselbe nur bis 40g statt 80g)
Für 11 Euro der Hammer :grin:
Da ich vllt 1 mal im Jahr gezielt auf Hecht gehe, dachte ich ich schau mal was man da so bekommt (vor allem ob Ruten generell heil ankommen)
Bis ich die allerdings testen werde, wirds noch etwas dauern. Ist schön hart und gut verarbeitet, die Ringe sind auch ordentlich/gerade gebunden. Ich hoffe, dass ich mit meiner bestellten Forellenrute auch so viel Glück habe :)

Lg Merlin
 

Anhänge

1511878384835-1375765558.jpg

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Hey, habt ihr irgendwo ganz große und/oder ganz kleine Screw-ins gefunden, also länger oder kürzer als 14 mm sind?
Danke, petri,
Luke
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Heute ist die erste Chinarute gekommen :)
http://s.aliexpress.com/uQJ7bEvq
(Ist dieselbe nur bis 40g statt 80g)
Für 11 Euro der Hammer :grin:
Da ich vllt 1 mal im Jahr gezielt auf Hecht gehe, dachte ich ich schau mal was man da so bekommt (vor allem ob Ruten generell heil ankommen)
Bis ich die allerdings testen werde, wirds noch etwas dauern. Ist schön hart und gut verarbeitet, die Ringe sind auch ordentlich/gerade gebunden. Ich hoffe, dass ich mit meiner bestellten Forellenrute auch so viel Glück habe :)

Lg Merlin

Welche forellen rute hast du bestellt?
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben