• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Was ich jetzt schon sagen kann ist das wie wohl rein optisch gesehen wahrscheinlich baugleich zur Haibo Smart ist.

Sie läuft sehr smooth und macht out of the box schon einen sehr wertigen Eindruck. Was mir aufgefallen ist das die Lager total überfettet sind. Mal sehen ob ich sie erstmal teste wie sie ist oder gleich erstmal zerlege und neu fette. Hatte sie eigentlich mal aus reiner Neugierde bestellt weil ich der Meinung war eine BC um den Preis kann nix sein. Aber bisher bin ich positiv überrascht. Erste Tests am Wasser gibts aber wohl leider erst nächstes Jahr.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Hatte sie eigentlich mal aus reiner Neugierde bestellt weil ich der Meinung war eine BC um den Preis kann nix sein

Ich hab ne alte BC-Rolle von Shakespeare. Die macht immer noch das, was sie soll. Eine Weitere von Kogha liegt hier auch noch, läuft auch gut. Hat damals auch nicht viel gekostet
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
@Bennii
Dann kam meine wohl mit dem selben Flieger wie deine ;)
Ich habe sie heute auch bekommen, geöffnet wird sie allerdings erst am 24. ...
Was denkst du zur beiliegenden Schnur? Hast du sie auch in 0,14 bekommen?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So, jetzt auch mal eine Negativbestellung:

Trulinoya p24 spinnerbait 7g 1 stücke buzz köder fischköder Fischköder Metall-löffel Spinner Köder mit VMC Haken Angeln lockt

Hatte die Teile froher Hoffnung bestellt. Die laufen schräg und fliegen dermaßen schlecht, dass sie bei mir und meinem Kumpel bereits im Keller verschwunden sind!

Is ja 'n Ding - die Tsurinoyas laufen bei mir top! Absolut keene Probleme.

@Barschbernd - mal 'ne andere Frage -- hattest du denn mit anderen Spinnerbaits mehr Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
@Bennii
Dann kam meine wohl mit dem selben Flieger wie deine ;)
Ich habe sie heute auch bekommen, geöffnet wird sie allerdings erst am 24. ...
Was denkst du zur beiliegenden Schnur? Hast du sie auch in 0,14 bekommen?

Ja, hab auch die 0,14 in blau dazu bekommen. Hab sie noch nicht genau begutachtet. Was sofort auffällt ist das sie sehr rau ist.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg


Da haben wir's schon wieder. Dazu zwinkernder Smiley und Affe statt Monkey zu schreiben machts nicht besser. In meinen Augen ist das hier ein Post der garnicht geht besonders die Anmerkung dass es ihn auch in 10cm gibt wie halt eben den originalen "Affen"
Eigentlich müsste das jetzt ne Usersperre geben. Und nochmal extra weil der Poster nichts dazu sagen kann ausser dass er ne billigere Kopie von nem hier erhältlichen Köder gefunden hat.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@Desperados

Such mal (wenn Zeit vorhanden) in der Forensuchen nach den Monkey Lures... da wurde schon damals drauf hingewiesen, dass dieser Köder eine Kopie/Remake in anderen Farben und mit so nem komischen Klebeauge eines schon lange Zeit vorher erhältlichen Köders war!

Edit: https://www.barsch-alarm.de/communi...einfach-mal-dreist-kopiert.30453/#post-390161

Gefunden!

Das "Original" ist der Pontoon 21 als Awaruna Shad .... So was machen wir nun mit sowas? Nicht böse gemeint, aber jetzt wird's kleinlich, weil hier oftmals selbe Köderformen eben zu unterschiedlichen Zeiten auf den Markt kommen. Und das in D! (Bsp: Kauli, LK, Stint, Aido Shad..... )
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Da haben wir's schon wieder. Dazu zwinkernder Smiley und Affe statt Monkey zu schreiben machts nicht besser. In meinen Augen ist das hier ein Post der garnicht geht besonders die Anmerkung dass es ihn auch in 10cm gibt wie halt eben den originalen "Affen"
Eigentlich müsste das jetzt ne Usersperre geben. Und nochmal extra weil der Poster nichts dazu sagen kann ausser dass er ne billigere Kopie von nem hier erhältlichen Köder gefunden hat.
Nur um das zu verstehen, ick kenne dit "Orjinal" nämlich nich - du verfügst über Informationen, denen zufolge der verlinkte Köder die Kopie eines nicht in China, sondern in Europa, Japan oder so gefertigten hochwertigeren Köders ist?



Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Nein Jungs, das Problem ist ja nicht das Posten des Links, könnt ihr machen, sondern die Überschrift mit dem Smiley und der Bezug zum Affen. Das geht halt nicht.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nein Jungs, das Problem ist ja nicht das Posten des Links, könnt ihr machen, sondern die Überschrift mit dem Smiley und der Bezug zum Affen. Das geht halt nicht.
Ick hab echt keene Ahnung, wat dit mit Affen zu tun hat. Ick will ja eher Fische fangen.
Kann ick mir dit foljendermaßen zusammenreimen:
Der darf nich Affe jenannt werden, weil irjendeener in Deutschland 'n Jummifisch vakooft, der ooch Affe heißt? Und der hat den ooch selber entwickelt und produziert und kooft den nich nur in China billich ein und vertickt ihn hier mit viel Trara? So ungefähr?
Ick dachte eijentlich, ick hab 'n Überblick über schicke Köder aus Japan - aber dit Teil is mir noch nich übern Weg jeschwommen.


Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben