• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Nabend,
Ich noch mal ;)
Mit Aliexpress habe ich es vorerst aufgegeben, mit der Bezahlung passt mir das alles nicht.
Nun möchte ich mich mal bei Ebay umschauen,
Kann mir da jemand nen Shop empfehlen wo man z.B Wobbler,Spinnerbaits und Gummifische bekommt?

Oder kann mir mal jemand erklären wie Sofort Banking funktioniert, bzw. Ob es sicher ist?

Gruß

Gruß
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Habe bis jetzt weit über 20 Bestellungen bei AliExpress gehabt und noch nie deshalb Ärger mit dem Zoll gehabt. Auch die Ware kam bis jetzt immer an. Habe auch schon Artikel von 50 Euro dagekauft(BFS Spool) es gab nie Probleme.
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Habe bis jetzt weit über 20 Bestellungen bei AliExpress gehabt und noch nie deshalb Ärger mit dem Zoll gehabt. Auch die Ware kam bis jetzt immer an. Habe auch schon Artikel von 50 Euro dagekauft(BFS Spool) es gab nie Probleme.
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe schon unzählige Bestellungen aufgegeben und alle kamen an und es gab nie Probleme mit dem Zoll. Ok die Chinesen schummeln dabei auch leicht mit dem Warenwert ^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hallo,
Danke für die Rückmeldung!

@muffpotter
Danke für die Links, ich suche allerdings keine Markenwobbler sondern die Imitate/ Chinazeugs.
Mit den Ankommen und Zoll etc. mache ich mir aktuell auch nur wenig Sorgen.

@Berliner
Ich habe bis jetzt noch kein Online Banking gemacht, geht das dann auch oder muss man erst ein online Konto erstellen?

@osssse
Hätte nichts dagegen wenn sie bei mir auch schummeln, solange es zu meinen Gunsten ausfällt ;)

Gruß
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Bis auf die beiden die links liegen sind sie UV aktive. Der Link ist weiter oben in einem Beitrag von mir.

Danke, dann passt das ja. Die habe ich mir nämlich auch bestellt :-D



Ne. Bisher keine Probleme.
Was ich hatte, war dass es Pobs mit meiner KK gab, weil es unberechtigte Zugriffe auf GESCHÄFTE gegeben hat, wo ich bezahlt hatte. D.h. es könnte dort jmd Kunden-Daten ausgelesen haben. Deshalb sperrt Amazon LBB sofort.
Find ich gut, ist nur etwas nervig, wenn die Geschäfte gehackt werden, wo Du einkaufst.
Dann sperren die vllt jedes mal Deine KK.

Vllt liegt es an Deiner KK selber, dass die nicht aktzeptiert wird.

Könnte sein, ich mache sonst alles immer über PayPal mit der KK, da gibt es keine Probleme. Ansonsten zahle ich recht ungern so mit der KK im Netz.
Vielleicht probiere ich es noch einmal bei einer der nächsten Bestellungen.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Bei Paketen sollte man eben auf die Grenzen achten: Kostet der Inhalt mit Versandkosten mehr als 26,30€, kommt die Umsatzsteuer von 19% drauf, bei über 120€ (genau weiß ich die Zahl gerade nicht) auch noch Zollgebühren (die unterscheiden sich je nach Ware).

Zoll fällt erst ab 150€ an.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Könnte sein, ich mache sonst alles immer über PayPal mit der KK, da gibt es keine Probleme. Ansonsten zahle ich recht ungern so mit der KK im Netz.
Vielleicht probiere ich es noch einmal bei einer der nächsten Bestellungen.

Paypal hat aber einen ungünstigeren Umrechnungskurs als deine Kreditkarte und falls irgendwelche Unregelmäßigkeiten vorkommen ist es viel einfacher das Geld über deine Bank mit der Kreditkarte zurückzuerhalten als bei Paypal & deren lausiger "Problemlösung".
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Nabend!
Danke Retsamolf!!!
In dem Shop gibt es ja alles an Wobblern was ich gebrauchen kann...Danke dir!

Gruß
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.774
Ort
Münster
C547x46

Absoluter Liebling. Für den sind alle zehnfach teureren Wobbler oft in der Box geblieben.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wirft der sich gut an der BC oder trudelt der, weil er so flach ist?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Paypal hat aber einen ungünstigeren Umrechnungskurs als deine Kreditkarte und falls irgendwelche Unregelmäßigkeiten vorkommen ist es viel einfacher das Geld über deine Bank mit der Kreditkarte zurückzuerhalten als bei Paypal & deren lausiger "Problemlösung".


Du kannst allerdings in den Paypal-Nutzereinstellungen festlegen, ob der Paypal-Umrechnungskurs oder aber der deiner Bank zur Anwendung kommt...

Sorry für OT, postet weiter schöne Angebote.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hallo,

Ich habe mich jetzt weiter mit Wlure beschäftigt, ich werde dort auch bestellen.
Mir ist das mit Ebay allerdings etwas unübersichtlich (einen Einkaufswagen gibt es nicht?!), einige Seiten vorher wurde hier mal der Link von der Homepage reingesetzt (https://www.wlure.com) hat dort schonmal jemand bestellt und ist dieser Shop auch seriös?
Scheint ja vom Hersteller direkt zu sein.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben