• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet:

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Die "Lieblingsköder" sind heute gekommen.
Etwas weniger sauber gegossen evtl. aber stört mich persönlich jetzt weniger.
Aber die Farbe gefällt mir vor allem mit dem bisschen glitter Zeug im Blau.

Fake-LK.jpg
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Hat einer schon 000 Snaps bei Aliexpress entdeckt? Konnte bisher nur 00 Snaps finden.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Ich hab auch schon ein paar Dinge beim Ali bestellt. Die Suche ist jedoch wirklich bescheiden. Gekauft hab ich bisher Wobbler von Bearking und von Tsurinoya,außerdem eine Zange und eine Scale,sind alles tolle Sachen zu einem guten Kurs gewesen.

Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal große Drillinge im Bereich 1/0 bis 3/0 bestellt hat,außerdem wäre ich noch auf der Suche nach stabilen Wirbeln,Snaps und Sprengringen. Muß mir ein paar Stinger bauen und Drillinge an Jerks wechseln.

Wäre dankbar wenn jemand was zu berichten hat und ggf nen Link parat hat.

Danke sehr
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hab Snaps bestellt und Offset Haken.
Alle von Tsurinoya.
Ich hoffe, die sind brauchbar wie die anderen Sachen auch.

Jigköpfe die mir gefallen, sind hier in der Bucht billiger. Scheinbar sind die Preise dafür bei ALi nicht so gut.
Auch Chebus sind nicht billig. Sind sie woanders aber auch nicht. Zumindest nicht die besseren Chebus.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab Snaps bestellt und Offset Haken.
Alle von Tsurinoya.
Ich hoffe, die sind brauchbar wie die anderen Sachen auch.

Jigköpfe die mir gefallen, sind hier in der Bucht billiger. Scheinbar sind die Preise dafür bei ALi nicht so gut.
Auch Chebus sind nicht billig. Sind sie woanders aber auch nicht. Zumindest nicht die besseren Chebus.

Bleie usw. hab ich auch mal gesucht... denke aber ist aufgrund des Gewichtes oder aufgrund irgendwelcher Gefahrzuschläge (Blei = giftig usw) irgendwie zu teuer. Da kannste auch hier kaufen ;)

Ich muss morgen bei der Post wieder ein Einschreiben abholen .... weiss schon gar nicht mehr was es ist.... hat ein bisi was von einem Ü-Ei :)

Bin übrigens immernoch begeistert von der Alu Zange.... die schneidet Geflecht super, Mono und FC eh und Hakenlösen etc. macht die auch mit...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Beim Blei macht der Kilopreis den Hauptfaktor aus. Da der weltweit relativ gleich ist, sind die nicht viel billiger als bei uns.

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
https://tinyurl.com/hr34b8h

Ist das hier eine MaxRap Kopie? Wenn ja dann sehen die Farben sehr interessant aus. Wenn er auch noch so läuft um so besser.


Na wie ein Max-Rap sehen die nicht aus. Eher die klassische Minnow-Form. Sind aber nett anzuschauen. Wenn die gut laufen ist es einen Versuch wert, zumindest bei dem Preis. Versuch macht auch hier klug. :wink:
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
freu,heute ist meine Pakete von wlure gekommen,erster eindruck für den preis klasse köder , haken ok lack ohne mängel bin gespannt auf die ersten tests am wasser
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hallo,
Hättest du eventuell die Möglichkeit Bilder davon hier reinzustellen?
Würde mich sehr interessieren und andere bestimmt auch :)

Gruß
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
meine sind heute auch angekommen.
Anhang 1.jpg
ich hab meine letzten beiden lieferungen inzwischen auch testen können. bis auf einen liefen alle ordentlich.
hab in letzter zeit einiges bekommen. muss die tage mal fotos hochladen. gab gute u schlechte sachen
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Sehen gut aus!
Von mir sind auch noch einige Sachen unterwegs,wenn die da sind gibts auch Fotos.

Gruß
 

Loco

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
Hatte auch welche geordert mal sehen wann die kommen.
Dann werde ich auch mal berichten was davon zu gebrauchen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben