• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Eutingen im gäu ist nur ein verteilzentrum der Post. Wenn es da ist, wird es weiter verbracht.
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Ich hatte eigentlich nie probleme. Meist ist alles nach 2-3 Wochen da

Bis zu 7 tagen dauert es ja meistens und dann war alles innerhalb von 2-4 Wochen da.
Ich hab jetzt schon locker 30-40 Bestellungen bei Ali gemacht und es ist alles angekommen.
Vergleichsweise bei Wish warte ich heute noch auf Antworten oder Lieferungen :D
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich hatte eigentlich nie probleme. Meist ist alles nach 2-3 Wochen da
Hatte ich auch noch nicht. Die "payment verification" ist auch nicht Sache vom Händler sondern von Ali selber, die behalten das Geld ja erstmal bis die Zeit für einen Disput verstrichen ist. Aber so lange hat das bei mir noch nie gedauert.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Ob die Tauchschaufel mit dem Klappmechanismus lange funktioniert, muss sich zeigen. Könnte mir aber vorstellen, das der schnell ungängig wird (Dreck, Salzwasser). Hat da schon jemand Erfahrungen aus der Praxis, wollte eigentlich noch welche nachbestellen.

Meine donnern bei jedem Einholen (Küste) mehrfach gegen Stein. Macht denen bislang nichts aus.
Aufgewirbelte Sandkörnchen mögen sie aber gar nicht. Da klemmt dann schon mal die Schaufel.
Lässt sich aber vorm Wurf andrücken und mit 2-3 Schlägen wieder "ausfahren".
Ultraschallbad ist sehr zu empfehlen. 18€ bei Ali. :tearsofjoy:
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Kennt jmd die Tsurinoya Leopard?
Die kann doch mit Sicherheit mehr als 30gr werfen?
Ich kenne sie nicht direkt, aber es ist halt eine Snakehead Rute. Die sind schon eher brachial, weil die Fische damit schnell aus dem Cover gezogen werden müssen. Bin mir sicher, dass man da mit unserer Art zu angeln auch deutlich größere Köder werfen kann. Evtl findest du zu anderen Snakehead Ruten reviews, die sollten sich von der Art her auf jeden Fall ähneln.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
3.573
Ort
Varel
Such mal nach Haken von Kamatsu. Bekommst du in einigen Onlineshops und auch in der Bucht. Oft sogar günstiger als die von Kes fishing und meredith etc. Sind dünner als die von ali und dazu recht scharf.
Jo, Kamatsu bevorzuge ich Meredith zumindest bei 4/0 und größer. Bis 3/0 finde ich die Meredith okay und dünn genug.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.546
Ort
Hamburg
Meine donnern bei jedem Einholen (Küste) mehrfach gegen Stein. Macht denen bislang nichts aus.
Aufgewirbelte Sandkörnchen mögen sie aber gar nicht. Da klemmt dann schon mal die Schaufel.
Lässt sich aber vorm Wurf andrücken und mit 2-3 Schlägen wieder "ausfahren".
Ultraschallbad ist sehr zu empfehlen. 18€ bei Ali. :tearsofjoy:

Dank Dir, hast auch schon was drauf gefangen?
Mfg
Patrick
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Hat noch jemand das Problem dass seine Sendung seit ende Dezember bei der PostNL angekommen ist und auf "Ready for Shipment" steht?
Das ist noch nicht in den Niederlanden. Meine Haibo ist auch mit dem Status hängen geblieben. Am 11.11. bestellt.
Habe bei PostNL angerufen und die meinten Ready for Shipment heißt die ist in China noch nicht los.
Ich für meinen Teil habe die Lieferung abgeschrieben :)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Zur allgemeinen Liefersituation aus Fernost kann ich folgendes berichten:
Viele unserer Waren kommen aus ein und denselben Produktionsstätten. Als in China der lockdown herrschte wurden unglaubliche Mengen an Waren schlicht nicht produziert. Zusätzlich hat sich der Bedarf enorm verschoben. Das hat dazu geführt das eine Art Vakuum entstanden ist das jetzt wieder gefüllt werden muss. Nun können zwar die Fabriken die Produktion hochfahren, die Kapazität der Containerschiffe ist aber gleich geblieben. Es stehen jetzt riesige Mengen verschiedenster Produkte in Container verpackt rum und warten auf ein freies Plätzchen um mit nach Europa oder Amerika genommen zu werden.
Ich arbeite im Fahrradladen. Wir haben teilweise mit einer Verdopplung der Lieferkosten und Lieferzeiten bis September zu kämpfen. Dazu kommt daß überall noch ein riesen Rattenschwanz dran hängt. Die ganzen Zulieferer können nicht liefern und dadurch die Firmen ihre Räder nicht montieren. Daher werden hier bestimmt einige Containerinhalte länger in China aufhalten.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
3.573
Ort
Varel
€ 2,91 23%OFF | Jerry Reaper Metal VIB Vibration Jigging Sinking Lead Fishing Lures Willow Saltwater Freshwater Bait Wholesale
Die schonmal jemand getestet?
Ne, aber wie schon gesagt für ca. den Preis gibt's bewährte Spinmads bei "Die Besten Kunstköder"...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Das ist noch nicht in den Niederlanden. Meine Haibo ist auch mit dem Status hängen geblieben. Am 11.11. bestellt.
Habe bei PostNL angerufen und die meinten Ready for Shipment heißt die ist in China noch nicht los.
Ich für meinen Teil habe die Lieferung abgeschrieben :)
So ein Mist, dann werde ich bald wohl ein dispute eröffnen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben