• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Die A-Tec würde ich gleich wieder zurück schicken :), ehrlich. Das is keine dolle Rute. Die Kohle kannste dir sparen :). Bitte nicht schlagen

So schlecht kann die jetzt aber auch nicht sodass ich die jetzt zurück schicke und dafür eine aus Ali kaufe,
oder gibts da andere Meinungen dazu ?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
So schlecht kann die jetzt aber auch nicht sodass ich die jetzt zurück schicke und dafür eine aus Ali kaufe,
oder gibts da andere Meinungen dazu ?
Nur weils aus Japan kommt muss es nicht automatisch besser sein als Sachen aus China. Die A-Tec Ruten finde ich allerdings gut. Fische selber die Perch Game und bin sehr zufrieden damit. So viele Leute die die Bass Game hier im Forum empfehlen können meiner Meinung nach auch nicht komplett daneben liegen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
So schlecht kann die jetzt aber auch nicht sodass ich die jetzt zurück schicke und dafür eine aus Ali kaufe,
oder gibts da andere Meinungen dazu ?
Hatte nie eine in der Hand, da die aber angeblich den selben Blank wie die Del Sols haben und nur O Guides, sollten das eigentlich Top Ruten sein in Anbetracht des Preises.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Hatte nie eine in der Hand, da die aber angeblich den selben Blank wie die Del Sols haben und nur O Guides, sollten das eigentlich Top Ruten sein in Anbetracht des Preises.
Ein Freund besitzt für BC eine und die ist wirklich makellos. Man spürt selbst noch so jede kleine Bewegung vom Köder im Wasser. Wenn ich nicht schon was hätte würde ich mir die definitiv kaufen.
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
So schlecht kann die jetzt aber auch nicht sodass ich die jetzt zurück schicke und dafür eine aus Ali kaufe,
oder gibts da andere Meinungen dazu ?
Also ich bin 2mal auf die Rute reingefallen. Auf das Vorgängermodell und das aktuelle. Die Rute ist gut verarbeitet, aber nicht sehr sensibel und der Trigger war mir zu dick. Nach ner Stunde twitchen hat mir die Hand wehgetan. Zum Oberflächenangeln aber ist die ganz cool die Rute. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich hab aber beide Ruten nach wenigen Einsätzen wieder verkauft. Muss sagen dass mir Kuying und Tsurinoya ne ganze Ecke besser gefallen
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Nur weils aus Japan kommt muss es nicht automatisch besser sein als Sachen aus China. Die A-Tec Ruten finde ich allerdings gut. Fische selber die Perch Game und bin sehr zufrieden damit. So viele Leute die die Bass Game hier im Forum empfehlen können meiner Meinung nach auch nicht komplett daneben liegen.
Die Crazee Bass ist aus einem waschechten Chinablank, mir sagen die A-TEC und Tailwalk Ruten sehr zu.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Also ich hab 2 als Spinning ... als noch das ältere Modell die Crazee Bass als L und als ML ich hab die sehr gerne.... sicher gibt's bessere aber auch schlechtere Ruten.
Kommt aber auch immer auf den Einsatzzweck an...
Von daher... keine Angst haben und erst mal selbst Fischen... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Also ich hab 2 als Spinning ... als noch das ältere Modell die Crazee Bass als L und als ML ich hab die sehr gerne.... sicher gibt's bessere aber auch schlechtere Ruten.
Kommt aber auch immer auf den Einsatzzweck an...
Von daher... keine Angst haben und erst mal selbst Fischen... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ein Freund besitzt für BC eine und die ist wirklich makellos. Man spürt selbst noch so jede kleine Bewegung vom Köder im Wasser. Wenn ich nicht schon was hätte würde ich mir die definitiv kaufen.
Also ich hab 2 als Spinning ... als noch das ältere Modell die Crazee Bass als L und als ML ich hab die sehr gerne.... sicher gibt's bessere aber auch schlechtere Ruten.
Kommt aber auch immer auf den Einsatzzweck an...
Von daher... keine Angst haben und erst mal selbst Fischen... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das stimmt natürlich. Es gibt schlechtere Ruten und bessere Ruten für das Geld, wobei ich damit auch nur meinte, dass ich persönlich die Rute zurück senden würde und lieber 95€ in Tsurinoya oder Kuying investieren würde. Weil da bekommt man und da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, definitiv mehr fürs Geld :).
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
2.784
Ort
Münsterland
Heute wohl leider das erste Mal eine Sendung von mir nicht richtig zugestellt worden.
Habe eine Fishband PW100 bestellt mit dem Standort Frankreich. Das Tracking hat mir heute morgen angezeigt, dass es angeblich in meinem Briefkasten liegen sollte.
Da war aber nichts drin. Mal genauer im Tracking nachgeschaut, und angeblich wurde es in die Region "Eutingen im Gäu" geliefert. Sportliche 400km Luftlinie vom eigentlichen Ziel entfernt (Coesfeld, Münsterland) - doof gelaufen. Hoffentlich gibts wenigstens das Geld zurück.

Ebenso muss ich das erste Mal zum Zoll und eine AceHawk CU Double abholen. Bin gespannt...

Es sind noch ein paar andere Bestellungen offen. Mal sehen was sonst noch so passiert :sweatsmile:
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Hatte nie eine in der Hand, da die aber angeblich den selben Blank wie die Del Sols haben und nur O Guides, sollten das eigentlich Top Ruten sein in Anbetracht des Preises.

Ein Freund besitzt für BC eine und die ist wirklich makellos. Man spürt selbst noch so jede kleine Bewegung vom Köder im Wasser. Wenn ich nicht schon was hätte würde ich mir die definitiv kaufen.

Danke, jetzt dachte ich schon ich habe mich falsch entschieden.
Hab hier im Forum und allgemein im Netz gefunden das diese gut sein soll und mich dementsprechend für diese entschieden.
Und nach dem ersten trocken wedeln und allgemeinen Gefühl finde ich die Rute für 95€ echt Klasse.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Heute wohl leider das erste Mal eine Sendung von mir nicht richtig zugestellt worden.
Habe eine Fishband PW100 bestellt mit dem Standort Frankreich. Das Tracking hat mir heute morgen angezeigt, dass es angeblich in meinem Briefkasten liegen sollte.
Da war aber nichts drin. Mal genauer im Tracking nachgeschaut, und angeblich wurde es in die Region "Eutingen im Gäu" geliefert. Sportliche 400km Luftlinie vom eigentlichen Ziel entfernt (Coesfeld, Münsterland) - doof gelaufen. Hoffentlich gibts wenigstens das Geld zurück.

Ebenso muss ich das erste Mal zum Zoll und eine AceHawk CU Double abholen. Bin gespannt...

Es sind noch ein paar andere Bestellungen offen. Mal sehen was sonst noch so passiert :sweatsmile:
Die pw100 kommt noch an, Eutingen im Gäu wird bei mir öfter angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Heute wohl leider das erste Mal eine Sendung von mir nicht richtig zugestellt worden.
Habe eine Fishband PW100 bestellt mit dem Standort Frankreich. Das Tracking hat mir heute morgen angezeigt, dass es angeblich in meinem Briefkasten liegen sollte.
Da war aber nichts drin. Mal genauer im Tracking nachgeschaut, und angeblich wurde es in die Region "Eutingen im Gäu" geliefert. Sportliche 400km Luftlinie vom eigentlichen Ziel entfernt (Coesfeld, Münsterland) - doof gelaufen. Hoffentlich gibts wenigstens das Geld zurück.

Ebenso muss ich das erste Mal zum Zoll und eine AceHawk CU Double abholen. Bin gespannt...

Es sind noch ein paar andere Bestellungen offen. Mal sehen was sonst noch so passiert :sweatsmile:

Hatte das gleiche mit Eutingen im Gäu auch mal, lag dann aber trotzdem einen oder zwei Tage später bei mir. Habe bisschen mit der Post telefoniert gehabt, aber nie rausgefunden, was da das Problem war. War dann aber am Ende letztlich auch nicht wirklich eins.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.545
Ort
Hamburg
Hi ;-)
heute angekommen, machen erstmal einen guten Eindruck.
1043AA03-5FA7-4A0C-92A0-0C8944846934.jpegFF993070-1925-428A-9DA7-7DE2C79210EB.jpeg
Ob die Tauchschaufel mit dem Klappmechanismus lange funktioniert, muss sich zeigen. Könnte mir aber vorstellen, das der schnell ungängig wird (Dreck, Salzwasser). Hat da schon jemand Erfahrungen aus der Praxis, wollte eigentlich noch welche nachbestellen.
Mfg
Patrick
P.S
Snaps waren eine kostenlose Beigabe, machen aber einen stabilen Eindruck
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Hi ;-)
heute angekommen, machen erstmal einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 157979Anhang anzeigen 157980
Ob die Tauchschaufel mit dem Klappmechanismus lange funktioniert, muss sich zeigen. Könnte mir aber vorstellen, das der schnell ungängig wird (Dreck, Salzwasser). Hat da schon jemand Erfahrungen aus der Praxis, wollte eigentlich noch welche nachbestellen.
Mfg
Patrick
P.S
Snaps waren eine kostenlose Beigabe, machen aber einen stabilen Eindruck

So an sich sehen die Ja Super aus, das Laufverhalten würde mich mal Interessieren aber knapp 9€ pro Stück... autsch^^
da sieht man das man andere Preise von Ali gewohnt ist :D
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.545
Ort
Hamburg
So an sich sehen die Ja Super aus, das Laufverhalten würde mich mal Interessieren aber knapp 9€ pro Stück... autsch^^
da sieht man das man andere Preise von Ali gewohnt ist :D

7,99 ;-) aber stimmt für Ali Verhältnisse schon teuer, aber ich kenne kein vergleichbaren von einem Markenhersteller und wenn dann kostet der bestimmt 19,99€ + Versand
Mfg
Patrick
 

Mülli33

Belly Burner
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Ort
Höhr-Grenzhausen
So jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich besuch mal ein paar Meinungen zu Offset Haken vom Ali. Ich weiß das da jeder vlt ne andere Meinung hat aber für nen link oder ne Marke die ihr für sehr gut empfindet wäre ich sehr dankbar...

Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben