• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Sehr gute Idee. Ich bitte um Ausführung :p .

Wenn jemand was von seiner Ali Schnur (geflochten und Mono) loswerden möchte ich muss noch drei Tools zum FG Knoten binden testen und üben. Ich brauch das für Norge (also dicke Mono und dünne Geflochtenen)
Gruß Holger
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Sehr gute Idee. Ich bitte um Ausführung :p .

Wenn jemand was von seiner Ali Schnur (geflochten und Mono) loswerden möchte ich muss noch drei Tools zum FG Knoten binden testen und üben. Ich brauch das für Norge (also dicke Mono und dünne Geflochtenen)
Gruß Holger
Gleich drei Tools?? Was hast du vor, für das ganze Boot gleichzeitig binden?
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Na ich hab das Ali Tool, nen Bobbin und einen EZ Knotter. Mal gucken was am besten funktioniert.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Gibt dir das nicht zu denken? Ich glaube den meisten geht es so. Und in der heutigen Zeit, wo Plastikmüll die ganze Erde verschmutzt, wäre es doch mal eine Idee nicht soviel unnötiges zu konsumieren oder? Und dann hättest du das Geld für ne vernünftige Kombo + Ködern auch gehabt.

Gerade deswegen Kauf ich den Plastikmüll und deponiere Ihn in meinem Keller - So schütze ich die Weltmeere !! ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Boah, ich hat jetzt 3* fünf Kingdom-Wobbler im Einkaufskorb und hab jedes mal vorm Paypal-Bezahlvorgang abgebrochen :coldsweat:.
Ich hab einfach Forellenwobbler bis zum umfallen und zum barscheln fisch ich fast nur Jigs.
Außerdem hab ich mir fest vorgenommen 2021 erstmal auf die Bremse zu treten was Ausgaben fürs angeln angeht.
Das ich eh noch auf 2 Ruten und Sprengringe warte vom Ali hat vermutlich auch geholfen.

Apropo Ruten, meine PURELURE liegt angeblich seit 11 Tagen in nem Lager in Belgien und bewegt sich keinen Zentimeter vorwärts.....:grin:.
Mal gespannt ob die tatsächlich kommt, der Shop bei dem ich die bestellt hab war ja auch recht neu und die Rute dort auffallend günstig :emoji_thinking:.

Ansonsten, erste Heldentat für heute schon vollbracht, könnt mir eigentlich n Bier aufmachen :tearsofjoy:.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Geht es noch jemandem so, dass sobald er bei Meredith den exakt gleichen Artikel (Farbe & Größe) in den Warenkorb legt, der Versand automatisch auf Premium Versand mit 20€+ springt?
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Was ist das genau für eine ?
Bitte den link dazu, Danke

€ 30,65 45%OFF | OBSESSION baitcasting karpfen angelrute 1,98 m 2,13 m L M ML MH 2 abschnitt ultra licht Carbon angelrute spinning casting Tackle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben