• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Fische diese hier am C-Rig:

€ 1,60 26%OFF | FTK Angeln Locken 20 stücke Insekt Köder Wobbler Weichen Jig Kopf Geschenk Kugelkörper Wackelt Angelgerät Swimbait Bass Silikon Salzwasser GBB

Sind so ähnlich, die Barsche stehen drauf!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
hat jemand Erfahrung?:D
Immer dieser billige Kram aus China

€ 466,88 | NEW KEEBOW MARS KAYU 76RFXX 71RFX 69RX Monster rod Bait casting
Ne, hab mich für die Kyorim Ultina Air entschieden

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre US $2.00 in Coupons sind hier!
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1.461
Ne, hab mich für die Kyorim Ultina Air entschieden

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre US $2.00 in Coupons sind hier!
Naja das sieht dir ähnlich bei den 15 Euro knausern
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Aber eine 2,16m BC M rod mit 86g ist schon irgendwie beeindruckend. Hab die Rute schon einige Wochen im Warenkorb, vielleicht kostet die ja mal irgendwann 100€ :p
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
1.977
Am Bach greife ich persönlich dann doch lieber zur Stationären. Ist bei uns am Ufer entlang doch sehr stark bewachsenen und kaum Platz zum werfen. Da fahr ich dann somit um einiges besser, da viel Pendelwürfe angesagt sind!

Bei mir ist es das Gegenteil, ich kann mit einer Statio irgendwie nicht Zielen und der Köder fliegt mir dann oft zu hoch oder zu weit. Das finde ich mit der BC besser kontrollierbar.
 

Kecoa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Alter
34
Ort
Dresden
Hat jemand hier schonmal mit diesen hier Erfahrung gemacht. Wie sind die von der Gummimischung her... super soft oder so wie die von Fox Rage.
wie schaut es generell mit den Gummis von fishking aus.... zwecks Phthalaten etc...
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Anscheinend ist das FTB System bei der hier angebotenen nicht drin, zumindest die sideplate hat die Verstellung wie bei einer pw100 und nicht wie bei der eigentlichen Gh100.

Ja, anscheinend kein FTB System verbaut. Steht zumindest hier:


Der Spulenrand wurde aber optimiert, dann dürfte hier die Schnur nicht mehr rein rutschen wie bei der GH100.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich bin auf den Preis gespannt. Die 150er Version kostet 90€. Zumindest stand jetzt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ja, anscheinend kein FTB System verbaut. Steht zumindest hier:


Der Spulenrand wurde aber optimiert, dann dürfte hier die Schnur nicht mehr rein rutschen wie bei der GH100.
Spannend. Guter Artikel und ich hoffe mal wir werden bald einen Test von ReelTest dazu sehen.
Könnte was werden. Wenn die Rolle am Ende 100€ kostet, dafür aber wertiger und qualitativ deutlich besser da steht, wäre das schon ziemlich geil.
Dragclicker ist immer gut :)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Männer, kann mir jemand nen Tipp geben für eine zweiteilige, nicht dreiteilige! Spinning, ca. 2,3m, 10-40g? Ich suche mir in dem Labyrinth einen Wolf. Hab jetzt eine gefunden, aber die ist dreiteilig. Mag ich nicht. Die anderen sind Max,2,1m oder 2,4.
Oder es sind zu leichte Ruten.
Danke schonmal.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Männer, kann mir jemand nen Tipp geben für eine zweiteilige, nicht dreiteilige! Spinning, ca. 2,3m, 10-40g? Ich suche mir in dem Labyrinth einen Wolf. Hab jetzt eine gefunden, aber die ist dreiteilig. Mag ich nicht. Die anderen sind Max,2,1m oder 2,4.
Oder es sind zu leichte Ruten.
Danke schonmal.
Was heißt für dich denn ca. 2,3m? 2,4m fällt schon raus?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Männer, kann mir jemand nen Tipp geben für eine zweiteilige, nicht dreiteilige! Spinning, ca. 2,3m, 10-40g? Ich suche mir in dem Labyrinth einen Wolf. Hab jetzt eine gefunden, aber die ist dreiteilig. Mag ich nicht. Die anderen sind Max,2,1m oder 2,4.
Oder es sind zu leichte Ruten.Danke schonmal.

Servus,
was sind den dein geplanter Einsatzzweck und dein Maximalpreis?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.235
Ort
Mönchengladbach
Die LK Allround geht von 5-30 ist zweiteilig und 2,35m
Vielleicht tut es die ja.

Edit: sehe ja gerade das ich im flaschen Thread bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben