• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Der Preis ist bei AliExpres für mich eher nebensächlich, sonst hätte ich den schon erwähnt. 2,4m eher ungern. Lieber drunter. Fürs Boot soll sie sein, ist aber eigentlich nachrangig, da es ja kaum Auswahl gibt :(
Also frei nach dem Motto, nimm watt da is, watt anderes gibbet nich
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
4.823
Ort
Oberbayern
@Ralle1
Schau dir mal die Tsurinoya Mystery MH in 2,40 an. Wenn du den viel zu langen Griff kürzt hast du ne vernünftige Rute in deiner Wunschlänge. Wurfgewicht kommt auch hin.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ein Spalter...
Ne, ernsthaft. Ist schon so wie ich geschrieben habe. Es gibt da 2-3 nette 2,28m Ruten, zu leicht, 3 Teile. Preis ist doch echt völlig wurscht bei Ali .
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Der Preis ist bei AliExpres für mich eher nebensächlich, sonst hätte ich den schon erwähnt. 2,4m eher ungern. Lieber drunter. Fürs Boot soll sie sein, ist aber eigentlich nachrangig, da es ja kaum Auswahl gibt :(
Also frei nach dem Motto, nimm watt da is, watt anderes gibbet nich
US $78.57 25%OFF | TSURINOYA Carbon Angelrute HACKER UL L ML M MH Power FUJI Guide Ringe Zubehör Ultra Licht universal Angeln Locken stangen

Tsurinoya Hacker, gab doch die Tage ein Review hier im Thread

Oder wenns kürzer sein darf

Tsurinoya Pro Flex
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Danke schön. Die hatte ich auch schon gesehen, die Mystery. Als letzte Möglichkeit würde ich auch 2,4m nehmen, aber nur, wenn ich wirklich nix drüber finde. Wie kommen die nur darauf, dreiteilig zu machen
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Tsurinoya Hacker + Mystery schaue ich mir gleich Mal an. Lieben Dank euch.
Ich musste so Schmunzeln als ich den Preis von 400€ bei einigen Ruten gesehen habe. So langsam entdecken sie denn deutschen Markt
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
4.823
Ort
Oberbayern
Bei der Mystery würde dir evtl. die M reichen. Die kann etwas mehr als die angegebenen 30Gr.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Ich denke auf ungiftigkeit kann man bei china gummis nicht hoffen:)
Guck mal bei w&k... seit 2 Wochen habe ich ständig einen Shad in der Backentasche und meinem Hund mische ich auch täglich einen ins Futter , bisher ohne Folgen ...
Ne, im Ernst: Papier ist ja geduldig, wie findet man heraus, ob sie ungiftig sind?
C510C9E2-E2FF-4DE5-8B70-C3B28C24D953.jpeg
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Spannend. Guter Artikel und ich hoffe mal wir werden bald einen Test von ReelTest dazu sehen.
Könnte was werden. Wenn die Rolle am Ende 100€ kostet, dafür aber wertiger und qualitativ deutlich besser da steht, wäre das schon ziemlich geil.
Dragclicker ist immer gut :)


Abwarten...hab im November schonmal mit ihm zwecks der pw100 pro(die mit der pinken spule) geschrieben, da meinte er, dass er die schon lange rumliegen hat, aber nicht zum testen kommt, aber er will es demnächst machen.. Also in den 2 Monaten kam noch nichts :tearsofjoy:

Und der Preis, umgerechnet aus Malaysia sind es etwa 75€:emoji_grin:
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Also die Mystery ist mit 243cm zu lang für mich.
Die Hacker wäre da schon eher etwas. Ich ziehe mir mal das Review rein.

Danke für euren Input ..evtl hat noch jmd ne Idee.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Guck mal bei w&k... seit 2 Wochen habe ich ständig einen Shad in der Backentasche und meinem Hund mische ich auch täglich einen ins Futter , bisher ohne Folgen ...
Ne, im Ernst: Papier ist ja geduldig, wie findet man heraus, ob sie ungiftig sind?
Anhang anzeigen 154601
Da ich bei w&k oft bestellt habe aber die Gummis weder essen möchte noch ein Kofferlabor habe ...
Das Gummi unterscheidet sich definitiv von den anderen Herstellern bei Ali.
Ob es an der Zusammensetzung liegt oder oder oder weiß ich nicht.
Schreib den Laden mal und lass dich aufklären.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Danke schön. Die hatte ich auch schon gesehen, die Mystery. Als letzte Möglichkeit würde ich auch 2,4m nehmen, aber nur, wenn ich wirklich nix drüber finde. Wie kommen die nur darauf, dreiteilig zu machen
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Danke für euren Input ..evtl hat noch jmd ne Idee.

Ich bin ja bisher ziemlich von der Qualität meiner PureLure-Rute begeistert.
Von der Firma gäbs auch ein Rutrenmodell das an deine Anforderungen rankommt, mit 2,28m, 8-35 gr.
Wenn die ähnlich ausfällt wie meine, verkraftet die WGe bis an ihren Maximalwert ziemlich gut.


Uuups, sehe gerade, die von mir genannte ist wohl leider ne Caste :emoji_thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Vielleicht wäre noch die tsurinoya Detektiv was . Die gibt's in 2.4m in deiner WG Klasse mit kürzerem Griff. Ist halt keine jigge eher mf Aktion. Schöne Rute die hab ich auch hier liegen
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Da ich bei w&k oft bestellt habe aber die Gummis weder essen möchte noch ein Kofferlabor habe ...
Das Gummi unterscheidet sich definitiv von den anderen Herstellern bei Ali.
Ob es an der Zusammensetzung liegt oder oder oder weiß ich nicht.
Schreib den Laden mal und lass dich aufklären.
Die reine Produktbeschreibung reicht mir als Gutmensch, wie üblich, völlig aus, um mich überlegen zu fühlen.;-)
Ich traue Inhaltsangaben ohne Möglichkeit auf Überprüfung nicht!
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Hab mir gestern Nacht noch eine KastKing Zephyr in Links gesichert ...
KastKing Zephyr Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad
€ 46,63

War plötzlich noch eine verfügbar ... mit Cupons auf 45€ gedrückt. hoffentlich war das kein Systemfehler. Bestätigung in LH modell
hab ich bekommen.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die PureLure kannte ich nicht. Schick, leider Casting,
Die NOEBY wurde mir gar nicht angezeigt.
Passt genau ins Raster. Top, Danke :D
Jetzt muss ich nur noch die 3-teilige zurückschicken oder loswerden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben