• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Bearking ist eigentlich top, hab den Köder nur mit Tauchschaufel, aber ein Freund hat den soweit ich weiß, vllt kann ich iuhn Freitag mal testen.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Mit Bearking habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, ich denke aber, das man mit der Marke nicht viel falsch machen kann.

Wäre cool wenn du die mal testen könntest :)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hatten einmal mit den Sprengringen Probleme bei einem Köder, der hat sich bei einem Hänger verabschiedet... was aber eig nicht schlimm war, besser als den ganzen Köder zu verlieren.

Ansonsten bin ich auch recht zufrieden damit!
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Hat einer die schon mal ausprobiert?
TSURINOYA 1.4m UL Casting Fishing Rod Lure Weight 1-6g Trout Rod Super Soft UL Slow Power Fishing Lure Rod Pole
http://s.aliexpress.com/MF3aM7zu
(from AliExpress Android)

Kleine trout ul rod, sieht schon Schick aus
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Hatten einmal mit den Sprengringen Probleme bei einem Köder, der hat sich bei einem Hänger verabschiedet... was aber eig nicht schlimm war, besser als den ganzen Köder zu verlieren.

Ansonsten bin ich auch recht zufrieden damit!
Mit den Ringen habe ich auch die Erfahrung gemacht, aber wie gesagt, die wurden an dem Tag des öfteren durch nen Baum geprügelt...^^
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Für mich kamen heute ein paar weighted Offsets an, passend für 5" Swimbaits. 15 Stk für 4,24 €. Preislich also rund 1/4 von vergleichbaren VMC Haken. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Schärfe ist absolut in Ordnung, das Gewicht sitzt fest, es gibt keine scharfen Kanten, die Köderspirale sitzt gut und ist gerade. Kann man nicht meckern. Reicht für Spanien locker aus, wo man manchmal einen Abriss nach dem anderen hat.

https://de.aliexpress.com/item/15pc...32482264897.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.1nZ0OC

IMG_9462.jpg
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich überleg auch schon mir mal nen Gummikescher zu gönnen, dann würde ich mir die Fummelei mit den Wobblerhaken sparen...

@west ich wäre sehr dankbar, wenn du hier weiterhin aktiv bleibst
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
@west : Immer locker bleiben!
Ich bin immer locker, na gut meistens.
Mir geht das scheinheilige Getue auf den Sack und manchmal frage ich mich wirklich ob es für manchen der die Fische schonen will nicht besser ist erst gar nicht zu angeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben