• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Mahlzeit,

Ich möchte bei Meredith (Flagshipstore) bestellen.
Mir wird hier für jeden einzelnen Artikel Versandkosten berechnet, ich meine gelesen zu haben das man das ändern damit nur 1x Versandkosten entstehen?

PS: meine allererste ist bereits auf dem Weg zu mir, Lthug Wobbler.. mal sehen wann das Gerödel ankommt. :D
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.729
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Mahlzeit,

Ich möchte bei Meredith (Flagshipstore) bestellen.
Mir wird hier für jeden einzelnen Artikel Versandkosten berechnet, ich meine gelesen zu haben das man das ändern damit nur 1x Versandkosten entstehen?

PS: meine allererste ist bereits auf dem Weg zu mir, Lthug Wobbler.. mal sehen wann das Gerödel ankommt. :D
Stell mal die Versand Methode auf Ali express Standard shipping
 

Angelphil

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Alter
40
Ort
Berlin
Weiß nicht, ob dir die Preise zu viel sind. Aber da gibt es einiges an Egi oder Seabass Ruten, die dafür gut geeignet sein sollten. Gefischt habe ich sie selbst nicht, aber wenn du mit den Namen hier im Thread suchst, müsstest du auch mehr Infos dazu bekommen. Die gibt es in anderen Stores wahrscheinlich auch noch mal günstiger, habe nur die erstbesten genommen, die ich gefunden habe.

€ 54,45 58%OFF | MADMOUSE Japan Full Fuji K guide Egi Rod Squid Lure Rod Spinning Rod Calista 83ML/86M Squid Size #1.8-4 shore egi slatwater

€ 88,66 26%OFF | TSURINOYA DETECTIVE Spinning Fishing Rod 2.4m- 3.3m M Power Lure WT 10-35g PE01.0-2.0 2/3 Sections High Carbon Spinning Bass Rod

€ 52,90 49%OFF | Lurekiller Japan Quality Full Fuji K guide Egi Rod Squid Lure Rod Spinning Rod 832M/862M Pe 0.4-1.2 Squid Size #2-3.5 spin rod

Vielen Dank für die Tipps. Mit Versand und Zoll liegen die allerdings alle bei 100€+. Überlege mir dann einfach ne Daiwa Ballistic X seatrout zu holen. Die hat auch Fuji Ringe gibt's auch immer mal wieder im Angebot....

Hatte nur hier im Thread nachgefragt, weil ich sonst vom Preis/Leistungsverhältnis der Ali Ruten wie z.B. der Kraken begeistert bin.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
@Spinfisher95
Welche max steel haste nun bestellt? Würd mich mal Interessieren was von hälst, bzw was de mit der xh Spitze machen willst..

Zum werfen hätte ich dir eher die Monster Hunter empfohlen ;=)
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Braucht jemand hier noch ne Exceller lt 2500D? Die Rolle ist quasi neu, hab se 2mal kurz gefischt. Kein Kratzer dran. Rechnung vom Frühjhr müsste noch irgendwo sein. Bespuhlt mit ner 0,13 spiderwire smooth 8. Wer eine braucht, für n fuffi inkl Versand geb ich die Rolle ab. Hab schon 2 davon und brauche keine 3.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Vielen Dank für die Tipps. Mit Versand und Zoll liegen die allerdings alle bei 100€+. Überlege mir dann einfach ne Daiwa Ballistic X seatrout zu holen. Die hat auch Fuji Ringe gibt's auch immer mal wieder im Angebot....

Hatte nur hier im Thread nachgefragt, weil ich sonst vom Preis/Leistungsverhältnis der Ali Ruten wie z.B. der Kraken begeistert bin.

Ja, das stimmt. Du kannst auch bei Johncoo, Obei, Mavllos oder Seaknight mal schauen, die sollten auch billigere Seabass Ruten haben, denke ich. Da erinnere ich mich aber an kein Review hier.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hatte Mal ne daiwa j-braid von ali bestellt. Die war sicher Fake weil um ein vielfaches zu dick wie angegeben.
Ich habe auch schon j Braid aus Asien erhalten, die einfach nicht deutsch gelabelt war. D.h. Da kommt dann auch mal eine Leine die mit dem aufgedruckten Durchmessern zusammenpasst. Von der Haptik und Co. Passte sie nämlich sehr gut zu meiner in DE erworbenen j Braid.
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Stell mal die Versand Methode auf Ali express Standard shipping

EDIT: Hab es gefunden, es war bereits auf standard shipping eingstellt.
Es geht um eine Meredith Bestellung, da steht dann dran das man ü20 Dollar versandkostenfrei bestellt, komischerweise ändert sich das aber nicht wenn ich drüber komme.:confused:

EDIT2: Im Warenkorb unter "Holen Sie sich Coupons" kann ich einfach einen geeigneten Coupon von der Summer her auswählen und sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
EDIT: Hab es gefunden, es war bereits auf standard shipping eingstellt.
Es geht um eine Meredith Bestellung, da steht dann dran das man ü20 Dollar versandkostenfrei bestellt, komischerweise ändert sich das aber nicht wenn ich drüber komme.:confused:

EDIT2: Im Warenkorb unter "Holen Sie sich Coupons" kann ich einfach einen geeigneten Coupon von der Summer her auswählen und sparen?
Wenn jeder Artikel die selbe versandart hat, dann funktioniert’s
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Ah super danke, hab den Fehler entdeckt!
Die Chebu Bleie sind mit 1,45 Versand je Stück angegeben und die Gufis mit kostenlosen Versand (ohne Tracking) !
Spielt die Trackingnr eine Rolle bei den Ali Bestellungen?
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Ist es eigentlich normal, dass man bei Ali für quasi jeden Artikel Versand zahlen muss, auch wenn man nur bei einem Shop bestellt? Oder mache ich da was falsch?

Aus deutschen Shops kennt man es ja so, das nur einmal Versand anfällt. Das ist dort wohl etwas anders und hat mich bisher davon abgehalten mehr Artikel bei Ali zu kaufen ... bisher hab ich nur 2 JigSpinner und zwei Crankbaits zum testen ...

hier mal am Beispiel vom WLure Shop

29AC414B-3F37-48C2-BB0C-6E7ADC6EBE7F.jpeg
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Dieser Thread gehört verboten! o_O
Dank eurer ausführlichen Berichterstattung und Produkttipps bin ich komplett im Alifieber. Die ersten 3 Bestellungen sind raus, bin wirklich gespannt was die Wobbler und Kleinteile taugen. Eine Frage hätte ich noch:

Sobald die Versandoption "Spain" möglich ist entfallen jegliche Zölle und man kann guten Gewissens auch Artikel weit über 30€ bestellen ohne sich Sorgen wegen der Steuern zu machen?
Dann wären direkt einige Ruten/Rollen interessant für mich.
Wenn es dann wirklich aus Spanien verschickt wird, gibt es keine Probleme. Bei mir wurde vor einiger Zeit trotzdem aus China per Express versendet und landete promt beim Zoll.
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
@RaubischRookie: Wie handhabt ihr das denn beim bestellen, lieber kostenloser Versand und keine Sendungsnummer oder den Versand bezahlen und verfolgen können?

Ich hab gefühlt 300 Seiten eher diesen Snap als Empfehlung aufgegabelt:

Welche Größe ist da denn die passende fürs Zanderangeln ?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Eine Sendungsnummer gabs bisher bei jeder einzelnen meiner Bestellungen.
Darauf geben kannst du allerdings oft nichts :D
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
@Bass1979
Die Beiträge direkt über deinem hast du gelesen? :oops:

Ja. Habe ich. Aber nicht so wirklich verstanden. Angeregt von den beiden Beiträgen kam mir ja diese Frage. Ich glaube - nachdem ich jetzt wie verrückt im Warenkorb geklickt habe - das Problem gefunden zu haben. Man muss einfach auf ‚Versandkosten‘ des jeweiligen Artikels klicken um die Optionen zu sehen und ggf. was anderes zu wählen. War mir bis gerade unbekannt.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.729
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Ja. Habe ich. Aber nicht so wirklich verstanden. Angeregt von den beiden Beiträgen kam mir ja diese Frage. Ich glaube - nachdem ich jetzt wie verrückt im Warenkorb geklickt habe - das Problem gefunden zu haben. Man muss einfach auf ‚Versandkosten‘ des jeweiligen Artikels klicken um die Optionen zu sehen und ggf. was anderes zu wählen. War mir bis gerade unbekannt.
Bei wLure? Da wird ziemlich sicher nicht einzeln berechnet. Das steht zwar im Warenkorb unter jedem Artikel, aber in der Aufsummierung rechts sind die Versandkosten nur einmal enthalten.
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Ich habe das Rätsel gelöst. Man muss überall auf Versandkosten klicken und dann jeweils das gleiche auswählen. Wenn man dann auf Kasse klickt wird auf der sich dann öffnenden Seite nur noch einmalig der Versand berechnet..
sorry, bin Ali-Neuling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben