• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wie gibt man den eine Bestellung auf ohne zu bezahlen ?
Bezahle sonst immer mit Kreditkarte..
Ein Shop möchte mir aus Kulanz einen Artikel günstiger berechnen als angegeben.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Wie gibt man den eine Bestellung auf ohne zu bezahlen ?
Bezahle sonst immer mit Kreditkarte..
Ein Shop möchte mir aus Kulanz einen Artikel günstiger berechnen als angegeben.
Die Frage kam schon mal, leider erinnere ich nicht nicht an die Lösung. Evtl findest du es über die Suche noch.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Wie gibt man den eine Bestellung auf ohne zu bezahlen ?
Bezahle sonst immer mit Kreditkarte..
Ein Shop möchte mir aus Kulanz einen Artikel günstiger berechnen als angegeben.
Glaube du musst bis in den letzten Schritt des Bezahlung Vorgangs, und dann abbrechen. Z. B. Bis zur Passwort Angabe von PayPal, dann Abbruch
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Ich hab jetzt an drei Tagen intensiv die ML Spitze von der Johncoo Booster gefischt und diese ist defintiv underrated. Am meisten hab ich 10g Jig + 9cm Kauli gefischt und da fängt finde ich die Wohlfühlzone erst an. 15g und 12cm Kauli gehen auch noch aber dann ist soooo langsam die Grenze erreicht. Trotzdem ein sehr sensibler Stock, man merkt deutlich die Bodenstruktur und eine tolle Rückstellgeschwindigkeit, aber ebenso sehr straff für den Anhieb. Und das alles für 40€ :eek: Für Spinner und Wobbler finde ich sie aber nicht geeignet, dass ist definitiv eine Jig Rute.
Die M Spitze werde ich am Rhein verwenden bzw am See und darf es dann mit den Hechten aufnehmen.
Das einzige negative sind leider wirklich die Rutenringe...

Liebe Grüße
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Rein zur Info.
Das Bestellen ohne Zahlen geht wie folgt.
Artikel in den warenkorb schmeißen, jetzt bezahlen drücken, bei bezahlart „andere Bezahlart wählen (giropay stand bei mir drunter) danach weiter klicken danach erscheint Feld wo die bevorzugte Zahlart vorgewählt ist, da muss man wieder eine andere zahlart auswählen und anschließen abbrechen drücken, erst wenn das Fenster erscheint dass du die Zahlung abbrechen möchtest ist man fertig und man erhält eine Order number, damit geht man zum Shop und erinnert die daran die Bestellung anzupassen
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Nachdem mir meine L caste zu Bruch ging, suche ich nach Ersatz. MF Taper würde ich bevorzugen. Interessant wäre diese
€ 56,26 42% Rabatt | Königreich KO-II Angelruten Ultraleicht UL/L/ML/M/MH Casting Rod Alle FUJI Zubehör Dreieckigen 3A Kork Griff Spinning Rod
Kennt die jemand?
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
E
Was macht man mit sowas? Sind es halbfertige Köder oder ist sowas eher für Bastler da?
entweder selbst anmalen oder eine Firma beauftragen, die das übernimmt, dann einen voll Trendy Namen für die Farbe und den Köder ausdenken und anschließend unter eigenem Label in Deutschland für viel Geld, mit dem Zusatz Custom, verticken und sich freuen, dass sich so viele Menschen vor China Bestellungen drücken :p

Ach und wenn du dann noch die Haken austauscht darfst du sogar made in Germany raufschreiben.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
nachdem mein letzter Post mit dem Link für eine GH 100 hier gelöscht wurde lass ich den Link jetzt weg.
Also in der kleinen Bucht steht eben eine GH100 drin.

35 €
41061
Mönchengladbach

VG von den Nibelungen
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Hallo aus Worms,
nachdem mein letzter Post mit dem Link für eine GH 100 hier gelöscht wurde lass ich den Link jetzt weg.
Also in der kleinen Bucht steht eben eine GH100 drin.

35 €
41061
Mönchengladbach

VG von den Nibelungen
Sehr irritierend, das ist der selbe Verkäufer von dem ich meine habe. Kam aber alles gut an, und guter Kontakt.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
@Fidde
Ich habe mir die Kingdom KO II im Sommer bereits, als Spinning in 2,28m zugelegt.
Ein feines Stöckchen der Marke Kingdom. Bisher besaß ich noch keine Rute aus deren Range.
Sehr hochwertig verarbeitet, besitzt einen sehr schnellen Blank, damit sehr gut zum Jjiggen geeignet.
Auch diese Rute ist underrated. Ich habe mit ihr Gewichte bis 30 Gramm geworfen, was in etwa dem Rahmen entsprechen sollte.
Das P/L Verhältnis ist ziemlich sehr gut. Habe damit auch schon in den Buhnen der Elbe gefischt und bin einfach begeistert gewesen.
Absolute Kaufempfehlung!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Hallo aus Worms,
nachdem mein letzter Post mit dem Link für eine GH 100 hier gelöscht wurde lass ich den Link jetzt weg.
Also in der kleinen Bucht steht eben eine GH100 drin.

35 €
41061
Mönchengladbach

VG von den Nibelungen
Sehr irritierend, das ist der selbe Verkäufer von dem ich meine habe. Kam aber alles gut an, und guter Kontakt.
Hat vielleicht einfach mehrere zu einem guten Kurs gekauft?
Sollte für jemand Interesse bestehen, und Angst haben das da irgendwas schief läuft, komme aus Mönchengladbach und könnte evtl dann persönlich abholen sofern möglich.
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
40
@Fidde
Ich habe mir die Kingdom KO II im Sommer bereits, als Spinning in 2,28m zugelegt.
......
Auch diese Rute ist underrated. Ich habe mit ihr Gewichte bis 30 Gramm geworfen, was in etwa dem Rahmen entsprechen sollte.
Das P/L Verhältnis ist ziemlich sehr gut. Habe damit auch schon in den Buhnen der Elbe gefischt und bin einfach begeistert gewesen.
Absolute Kaufempfehlung!
Danke für die Einschätzung. Frage: die Rute ist doch eh bis 28g angegeben, also ist 30g doch jetzt nicht so der riesen Unterschied? Wie ist sie rute bei 8-10g? Lässt sich das ordentlich werfen in dem Bereich und ist die sensibel genug das man dann die Köderführung merkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben