• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Sehen aus wie die Elite Shiner. Hatte mal ne Packung wo glaube ich 6 ES Kopien von 6-7cm drin waren. Die kosteten nur 90 Cent oder so. Waren keine Wunderköder, aber um die in der Packung zu parken, waren die okay.
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Ja die Meine ich. Kriegst für etwas mehr als 20 Euro 60-80 Stück. Kommt auf die Größe an. Der Flavour ist top und der Lauf ebenso. Mit meine Lieblingsgummis auf Barsch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg

Genau die sind das. Ich habe noch 3 weitere Versionen von anderen Shops die etwas hochrückiger sind und auf die habe ich noch keinen Fisch gefangen..
Hier gibt es 24er Packs: https://de.aliexpress.com/item/24pc...32692510962.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.RIWZpR
https://de.aliexpress.com/item/Noeb...lgo_pvid=0fbbd9d0-b220-4315-a6de-1c88c731c681

Die grünen laufen bei mir am besten, anscheinend es gibt dieses Jahr auch jede menge Barschnachwuchs.
Grundelbraun ist dieses Jahr eher out.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Die hab ich auch fast mitgenommen :openmouth:
Aber hab schon 2 andere Ruten am 11. bestellt und in dem Bereich hab ich schon so viele Combos :sweatsmile:
Da schließ ich mich mal den anderen an und freue mich sehr auf deinen Bericht! :)

Die Allblue Swing Impact sind übrigens klasse, schön geflavoured und laufen klasse!
Und der Krebs sieht schonmal schön verarbeitet aus und hat auch einen schönen Flavour. Getestet habe ich die aber noch nicht.

Lg Merlin
 

Anhänge

15107487849671210726427.jpg

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich werde demnächst nochmal 1-2 Spulen Schnur ordern. Bin mit der Mega8 ganz happy. Allerdings scheinen es da doch ver. Chargen zu geben. Gerade die Grüne hat da so Ihre Farbprobleme ;)

Einige werden Neongelb... andere bischen gräulich.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
50 STÜCKE Neue heiße Locken spirale T fisch köder softbaits künstliche weest blackfish Gestreiften bass fishing getriebe tackles spinning werkzeuge
http://s.aliexpress.com/EziqQvMb
(from AliExpress Android)

Mein Köder des Tages. Auch nach über 10 Barschen sah er aus wie neu. Bewegt sich gut am dropshot und die Farbe passt auch.
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Bei mir waren das bisher im Schnitt 14 Tage. Hab gemerkt das größere Päckchen meist etwas eher da sind als diese Dinger im Kippenschachtelformat.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
50 Stück $ 1,94 inklusive Versand? Lese ich das richtig?

Frechheit, oder?
Kein Witz, ich hab unter 1€ dafür bezahlt. Etliche Sachen die ich mal im Rausch vor über einem Jahr bestellt habe kosten heute das 3-4 fache.

Sehen uns ja bald André, dann gebe ich dir welche zum testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben