• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Testet Ihr bei euren Baits auch iwie die ösen ob die richtig halten
oder vertraut ihr da drauf ?
kam mir heute so in den kopf als ich nen fake zalt mitgenommen habe.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Testet Ihr bei euren Baits auch iwie die ösen ob die richtig halten
oder vertraut ihr da drauf ?
Hi,
ich lasse immer alles von einem unabhängigen Labor prüfen.
Bisher schneidet der Chinakram sehr gut ab und was mir augenscheinlich negativ auffällt wird halt getauscht.
Gegen anderen Chinakram, aber da steht dann ein Markenname drauf, gibt mir dann ein sicheres Gefühl :smirk:
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Testet Ihr bei euren Baits auch iwie die ösen ob die richtig halten
oder vertraut ihr da drauf ?
kam mir heute so in den kopf als ich nen fake zalt mitgenommen habe.
Wenn man den Dingern nicht traut häng man halt mal einen vollen 10 Liter Eimer Wasser dran und hebt ihn hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulenzer21

Twitch-Titan
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hirschhausen

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Die hab ich mittlerweile schon länger erfolgreich dabei.
Hab die am 11. um 2,4 gekauft...

Bei denen rentiert sichs beide ES Shops zu vergleichen. Der eine hat Versand, der andere nicht. und die Preise varieren recht viel...

Hier der zweite Shop:
http://bit.ly/2AF6A5Y Derzeit um 2,99 inklusive Versand...

Da gibts übrigens auch super Trailer für Skirted Jigs(bis jetzt die einzigen die ich in gguter Qualität gefunden habe)
Hier auch wieder der Vergleich:
http://bit.ly/2ietn1v 3,48 allin
http://bit.ly/2AC3CPx 2,30 allin

Die plus noch ein paar Sachen von beiden Shops hab ich immer im Warenkorb liegen und vergleiche den Preis...


MfG Matthias
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wie gesagt bin von den Teilen bisher ganz pos. überrascht. Klar - wenn die jetzt exact die selbe Größe wie die echten 4" ES hätten wäre das auch net schlecht. Aber okey.. die 6-8mm sollten jetzt nicht soo tragisch sein.

Sind allerdings nicht UV Aktiv oder sowas.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wie gesagt bin von den Teilen bisher ganz pos. überrascht. Klar - wenn die jetzt exact die selbe Größe wie die echten 4" ES hätten wäre das auch net schlecht. Aber okey.. die 6-8mm sollten jetzt nicht soo tragisch sein.

Sind allerdings nicht UV Aktiv oder sowas.

Sie laufen perfekt, und die Köderfischgrößen varieren auch ziemlich... UV mäßig weiß ich nicht. Ich fische den weißen immer mit einem Streifen oder Punkt chartreusen Spikeit am Bauch...

MfG Matthias
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Hier noch ein ES Tip. https://de.aliexpress.com/item/ES-E...32821434294.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6pYMRN

Heute erhalten und doch recht erstaunt. Ebenfalls eine sehr weiche Mischnung wie die orig ES. Dazu sind die noch gesalzen und geflavort. (Müsste Shrimp oder sowas sein). Sind mit 4 Inch angegeben- fallen aber einen Hauch größer aus.

wobei das schon hart dreist ist den namen zu klauen. ich kaufe auch öfter mal was von ali und habe auch nichts dagegen wenn mal Technologie geklaut wird, aber das ding genauso zu nennen ist schon hart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben