• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Hey zusammen,
Hat jemand in der Zwischenzeit die Final Keeper in SS gefunden? Finde leider nix...
Danke für die Hilfe!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hast du bei der auch keine Sendungsverfolgung?
Ich warte nämlich auch noch immer auf meine Tsurinoya Dragon. Die ging auch als China Post Registered Air Mail in die Post und war seitdem nirgendwo mehr gesehen. :fearscream:
Ne bei mir ist die bereits in Frankfurt angekommen und mehr Informationen habe ich nicht Bestellung war Mitte März
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ne bei mir ist die bereits in Frankfurt angekommen und mehr Informationen habe ich nicht Bestellung war Mitte März

Dann wirst du die Rute wohl noch bekommen, dort lagert dieses Frühjahr so manches länger als zwei Monate.

Hattest du als Versand "China Post Registered Air Mail" gewählt? Ich frage deshalb, weil bei dem das Tracking inzwischen nicht mehr drin zu sein scheint. Wenn man sich die Versandmöglichkeiten ansieht, steht bei Tracking ja nur noch ein rotes X und kein grüner Haken mehr.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Bei mir sind es auch 8 Artikel, die alle beim selben Tracking Level stehengeblieben sind.
Anhang anzeigen 125894
Alle 8 Artikel bei anderen Händlern bestellt und bei allen läuft die Zustellung nächste Woche aus.
Ein Paket, was zur selben Zeit (erste April Woche) bestellt wurde, war nach 2 Wochen schon da...

Bin mal gespannt ob noch was ankommt...

Wie sieht´s den aus bei so Kleinkram?
Bei meinen Bestellungen ist eigentlich nichts dabei, was nicht in einen Briefumschlag passen sollte.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn das Tracking nur bis zum Verlassen des Ursprunglandes funktioniert und dann nix mehr geht?
Wird ja wohl kaum in Frankfurt hängen der Kram..... oder?
 

Ruhrpottlar

Keschergehilfe
Registriert
26. März 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Ort
Dortmund
Moinsen,
wollt bei Ali geflochtene Schnur für 4 Rollen in 0.12/0.14 Zander am Rhein,
und 0,20er für Hecht neu bespulen.

Welche Marke könnt ihr Empfehlen , und Topwater/ Stickbaits in 10 + cm ?

Ggfs Drillinge in grösse 6 für Hecht Stinger,( 16cm gummis )

Würde eher eure Meinungen und Erfahrungen wissen.
bevor ich blind kaufe nur weil s Toll ausieht und der Preis Lockt.

Bisher hatte ich Power Pro und Sunline auf den Spulen,
aber so Toll sind se auch nicht und schon abgerockt.

Gruss
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.092
Ort
Nds
IMG_20200519_172822.jpg
Bearking hat geliefert :)

Außer bearking kann man tsurinoya, noeby, hunthouse und lthtug bedenkenlos kaufen wenn ich das aus dem thread richtig herauagelesen habe.
Gibt's noch weitere Marken, die qualitativ auf dem Niveau liegen?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Moinsen,
wollt bei Ali geflochtene Schnur für 4 Rollen in 0.12/0.14 Zander am Rhein,
und 0,20er für Hecht neu bespulen.

Welche Marke könnt ihr Empfehlen , und Topwater/ Stickbaits in 10 + cm ?

Ggfs Drillinge in grösse 6 für Hecht Stinger,( 16cm gummis )

Würde eher eure Meinungen und Erfahrungen wissen.
bevor ich blind kaufe nur weil s Toll ausieht und der Preis Lockt.

Bisher hatte ich Power Pro und Sunline auf den Spulen,
aber so Toll sind se auch nicht und schon abgerockt.

Gruss
4 Fach geflochten die kastking Superpower oder 8 Fach geflochten kastking mega 8. Fische beide und bin sehr zufrieden.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
W&K Zillion ist eine super geflochtene Schnur

Produkte von Jerry finde ich persönlich auch super
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Was sind denn so eure Lieblings Shads von Ali für Zander? Große ES?
Mit sehen die Finger einfach zu "künstlich" Aus... Ist aber natürlich nur reiner Geschmack, können ja trotzdem fangen. Aber am Wasser ist's immer gut wenn man seinem Köder vertraut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthe

Bibi Barschberg
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Böblingen
Wie sieht´s den aus bei so Kleinkram?
Bei meinen Bestellungen ist eigentlich nichts dabei, was nicht in einen Briefumschlag passen sollte.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn das Tracking nur bis zum Verlassen des Ursprunglandes funktioniert und dann nix mehr geht?
Wird ja wohl kaum in Frankfurt hängen der Kram..... oder?
 

Anthe

Bibi Barschberg
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Böblingen
Seit Mitte März 22 Kleinsendungen bestellt, bis auf 3 x Larven von ES-Fishing ist bisher noch kein einziges "Briefchen" angekommen :-(
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
925
Alter
32
Hast du eventuell bei countbass Fishing Tackles Store bestellt? Ich hatte beim countbass Official Store bestellt. Wunderte mich auch, dass das Tracking so astrein funktioniert hat und sogar die Ankunft des Paketes am selben Tag registriert wurde.
Hab leider auch bei ersten bestellt wo nun endlich der Wobbler angekommen ist. Die anderen drei Wobbler sind von Le-Fish. Die Haken sind nadelscharf von jeweils allen vier Wobblern. Getestet wird die kommenden Tage. Das Paket von Countbass war bei mir seit 3.3 unterwegs.
 

Anhänge

20200519_235947.jpg 20200513_164344.jpg

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Seit Mitte März 22 Kleinsendungen bestellt, bis auf 3 x Larven von ES-Fishing ist bisher noch kein einziges "Briefchen" angekommen :-(
Ruhig bleiben,und die letzten Seiten mal durchlesen, so langsam trudeln bei den Leuten Bestellungen von Anfang März ein... gedulde dich noch 1-2 Wochen
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.854
Gut laufen die!
le fish ist Oberliga, die neuen Bearing Barschwobbler sind aber auch nicht ohne. Laufen aber nur ca 0,5 m tief. Mit dem Splitting + snap suspendet er.
F7AD89D6-2AAE-4044-B535-19E5C9D042F2.jpegF56FF539-CE29-45C3-9E29-B89BD65DA185.jpegF799D322-862E-4959-9102-DDC85DBBEDA1.jpeg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Seit Mitte März 22 Kleinsendungen bestellt, bis auf 3 x Larven von ES-Fishing ist bisher noch kein einziges "Briefchen" angekommen :-(
Ruhig bleiben,und die letzten Seiten mal durchlesen, so langsam trudeln bei den Leuten Bestellungen von Anfang März ein... gedulde dich noch 1-2 Wochen

Gestern kam ein Paket vom 17. März an, eins ist noch ausstehend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben