• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Also doch Zikaden. Die hier habe ich und laufen auch:

#Aliexpress € 0,86 36%OFF | Die Zeit marke metall vib klinge locken 5g/7g/10g/15g sinking vibration köder künstliche vibe für bass hecht barsch angeln

Ich habe schon letztes Jahr die hier bestellt. Laufen sehr gut ;)
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
https://www.shoop.de/invite/AnvmflywnO/ nutze shoop schon seit 5-6 Jahren und habe durch die Cashback Aktionen viel Geld gespart. Man denkt sich immer ab die zwei Cents aber über Monate sammelt sich da schon ordentlich was. Und es gilt natürlich nicht nur für AliExpress ;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Kann man der shoop App auch irgendwie bei bringen die Ali express App zu öffnen? Die Website ist ein absoluter Reinfall.
Die 7$ bei 50$ sind schon weg.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich war heute mit der kurzen Tsurinoya Dexterity in UL an der Kiesgrube. Bin echt zufrieden mit der Rute. Super verarbeitet und der Solid Tip ist auch nicht zu weich. Konnte damit gut kleine Blinker, Spinner, Gummifische (aber eher leiern als echtes jiggen), Cranks fischen. Twitchen von kleinen Minnows ging auch besser als erwartet. Ein echter Drilltest steht noch aus, aber immerhin habe ich die Rute mit einem kleinen Barsch und Babyhecht eingeweiht.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Kann man der shoop App auch irgendwie bei bringen die Ali express App zu öffnen? Die Website ist ein absoluter Reinfall.
Die 7$ bei 50$ sind schon weg.
Ich mache es so
Artikel in den Warenkorb über die Ali App legen
Shoop öffnen--> bei Ali einloggen
Bestellen.

Oder halt mit Laptop.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Bei mir sind es auch 8 Artikel, die alle beim selben Tracking Level stehengeblieben sind.
A8BA6E55-EAA1-4232-B514-9738E0B57654.jpeg
Alle 8 Artikel bei anderen Händlern bestellt und bei allen läuft die Zustellung nächste Woche aus.
Ein Paket, was zur selben Zeit (erste April Woche) bestellt wurde, war nach 2 Wochen schon da...

Bin mal gespannt ob noch was ankommt...
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Gibt's das, dass die GDSK die Sendungen ohne Verzollung durchschickt? Ich hab eine Madmouse Calista bestellt und die wird heute von GLS zugestellt, ohne dass ich vorher das nette Schreiben von der GDSK bekommen habe. Oder kommt das auch noch im Nachhinein? Bisher musste ich die Selbstverzollung immer im Voraus machen, bevor die die Sendung zugestellt haben.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Meine lang verschollen geglaubte Heronking UL-Rute ist tatsächlich heute gekommen. Ich dachte zwar, da stünde was von "2 solid carbon Tips", ist aber nur eine Spitze drin. Ansonsten ist der erste Eindruck gut. Keine offensichtlichen macken oder Schwächen. Alle Ringe in einer Flucht. Die Spitze ist leicht zur Seite gebogen, aber nur minimal. Meine 2000er daiwa Ninja ist schon etwas zu groß, aber was kleineres hab ich nicht und mag ich mir auch nicht extra holen. Dafür Schwerpunkt direkt am Mittelfinger. Weiche spitze, wie erwartet. Ich werde die Tage mal ein paar Würfe mit Spoons oder anderen Kleinstködern machen. Insgesamt für 16,80 ein "Daumen hoch".
 

Anhänge

IMG_20200519_120623.jpg IMG_20200519_120443.jpg IMG_20200519_120431.jpg

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Gibt's das, dass die GDSK die Sendungen ohne Verzollung durchschickt? Ich hab eine Madmouse Calista bestellt und die wird heute von GLS zugestellt, ohne dass ich vorher das nette Schreiben von der GDSK bekommen habe. Oder kommt das auch noch im Nachhinein? Bisher musste ich die Selbstverzollung immer im Voraus machen, bevor die die Sendung zugestellt haben.
Scheinst Glück gehabt zu haben, bei mir kamen die Schreiben bis jetzt immer vorher.
Und viel Spaß damit, ich bin sehr begeistert von dem Stock!
 

JeyW

Belly Burner
Registriert
27. November 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
30
Ort
Herne
Nachdem mir nach 5 Stunden angeln am Fopu fast der Faden geplatzt ist weil ich nach gefühlt tausend Köderwechseln keinerlei Anfasser hatte habe ich einen Wobbler von Countbass ausprobiert und hatte den Biss meines Lebens. Das muss eine richtig fette Forelle gewesen sein, ist aber leider ausgeschlitzt. Also direkt nochmal geworfen, doch anstatt den See hab ich den Baum getroffen und der Wobbler war verloren....
Tag war damit endgültig gelaufen, und Countbass hatte eine neue Bestellung zu verbuchen.
Diese kam heute nach nur 16 Tagen an, unglaublich!
Ich finde die schauen sehr gut aus, ich glaube ein par von euch haben sie auch schon.

IMG_20200519_130303.jpg
dann sind noch 2 ähnliche dabei (die ersten beiden), dabei gefällt mir besonders der 2. von links auf dem Bild, der hat noch einen orangenen Bauch.


 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Nachdem mir nach 5 Stunden angeln am Fopu fast der Faden geplatzt ist weil ich nach gefühlt tausend Köderwechseln keinerlei Anfasser hatte habe ich einen Wobbler von Countbass ausprobiert und hatte den Biss meines Lebens. Das muss eine richtig fette Forelle gewesen sein, ist aber leider ausgeschlitzt. Also direkt nochmal geworfen, doch anstatt den See hab ich den Baum getroffen und der Wobbler war verloren....
Tag war damit endgültig gelaufen, und Countbass hatte eine neue Bestellung zu verbuchen.
Diese kam heute nach nur 16 Tagen an, unglaublich!
Ich finde die schauen sehr gut aus, ich glaube ein par von euch haben sie auch schon.

Anhang anzeigen 125918
dann sind noch 2 ähnliche dabei (die ersten beiden), dabei gefällt mir besonders der 2. von links auf dem Bild, der hat noch einen orangenen Bauch.


16 Tage ich warte auf ein Countbass Paket seit dem 7.märz ...
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Meine lang verschollen geglaubte Heronking UL-Rute ist tatsächlich heute gekommen. Ich dachte zwar, da stünde was von "2 solid carbon Tips", ist aber nur eine Spitze drin. Ansonsten ist der erste Eindruck gut. Keine offensichtlichen macken oder Schwächen. Alle Ringe in einer Flucht. Die Spitze ist leicht zur Seite gebogen, aber nur minimal. Meine 2000er daiwa Ninja ist schon etwas zu groß, aber was kleineres hab ich nicht und mag ich mir auch nicht extra holen. Dafür Schwerpunkt direkt am Mittelfinger. Weiche spitze, wie erwartet. Ich werde die Tage mal ein paar Würfe mit Spoons oder anderen Kleinstködern machen. Insgesamt für 16,80 ein "Daumen hoch".
Schaut cool aus. Farblich beißt sich orange und rot. Ist da Luft zwischen Rolle und Rollenhalter?
Welche Rute ist das genau.? Gerne auch mit Link :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Schaut cool aus. Farblich beißt sich orange und rot. Ist da Luft zwischen Rolle und Rollenhalter?
Welche Rute ist das genau.? Gerne auch mit Link :)
Ja, da ist Luft dazwischen. Die Rolle sitzt aber gut im Rollenhalter. Die Rute gibt es mittlerweile nicht mehr, es war diese (hab 16,80 gezahlt):

#Aliexpress € 33,75 | Heronking carbon ul spinning rod 1.68m1.8m ultralight spinning rods ultra light casting spinning fishing rod vara de pesca
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833

Hast du bei der auch keine Sendungsverfolgung?
Ich warte nämlich auch noch immer auf meine Tsurinoya Dragon. Die ging auch als China Post Registered Air Mail in die Post und war seitdem nirgendwo mehr gesehen. :fearscream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben