• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.859
5g. Hätte aber bedenken, dass die sauber laufen. Der Preis ist eigentlich auch nicht interessant.
€ 3,95 15% Rabatt | Jerry Dory metall klinge VIB tengsten vibration spinning angeln lockt colorado salzwasser süßwasser köder großhandel
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Ich habe diese hier im Einsatz:

#Aliexpress € 0,91 41%OFF | OUTKIT Neue Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 6g10g17g25g 2cm Angelgerät Pin Crankbait Vibration Spinner Sinking Köder

Glaube hier mal gelesen zu haben, dass der ein oder andere damit nicht sonderlich zufrieden ist. Bei mir laufen die Dinger und fangen sehr gut! Fische die auf Forellen, Döbel und Barsch (6g). Eine zweite Garnitur ist gerade im Zulauf. Habe seit der letzten Saison leider einige verzockt!
Also die habe ich auch in verschiedenen Gewichten und die laufen deutlich schlechter als die spinmads
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich glaube das wurde schon mal thematisiert, aber ich denke mit Jigspinnern spart man am falschen Ende. Die Spinmad kosten, direkt aus Polen, so um die 4€ Und sind in 5-7 Tagen da. Da überlege ich nicht mehr‍...
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
bin mittlerweile bei Deracoup gelandet weil ich mit den China Jigspinnern keine Freude hatte.
Von 5 Würfen 3-4 verdreht oder der Haken hatte sich verklemmt.
Habe unterschiedliche Marken und Gewichte probiert.
Bin leider unzufrieden gewesen.
Vielleicht kann man die Jigs nacharbeiten indem man den Haken wechselt damit diese sich nicht mehr verklemmen können?
Wäre für eine Lösung dankbar denn die einheimischen Jigspinner kosten ja richtiges Geld.
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.219
Alter
29
Ort
NRW

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Preis/Leistung aber trotzdem überragend. Die Forellen bei uns am Wildbach knallen auf die 10g Variante in der Strömung ordentlich drauf.

Etwas teurer, aber dafür laufen die richtig gut: https://de.aliexpress.com/item/4000128528242.html?mp=1
Die sehen echt super aus. Und fast die gleiche Form hab ich von manyfik. Preislich ziemlich gleich. Und in 4gr ;)

Ich denke bei Blei oder ködern der Art sollte man zu den originalen greifen. Musste ich nach viel gesuche und Recherche feststellen.

Bei wobblern/gummi/minnows/cranks und terminal seh ich das etwas anders.
Obwohl ich bei gummi so langsam ein umdenken habe.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Neues Pollack Futter.
Wobei das dieses Jahr wohl nix wird wegen diesem Scheissendreckfuckingleckmich Virus.
 

Anhänge

IMG_20200411_135025.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe die verlinkten Jigspinner auch und nutze sie nur an Stellen an denen ich mit herben Verlusten rechne. Spinmads sind sehr sehr viel besser. An Stellen die ich kenne kommt bei mir der Spinmad dran, da sie geiler fliegen, geiler laufen.

Ich habe vorhin mit der Einzelhaken Umrüstung weiter gemacht. Die original Drillinge der LTHTUG Wobbler sind echt irre gut und sau scharf :D
An die ganz kleinen unten links hab ich jetzt sehr kleine Dropshot Haken dran gemacht, die muss ich noch mal tauschen und für die großen fehlen mir auch noch Haken, daher ist am Bauch noch ein Drilling.
Ich will die endlich fischen verdammt :(

IMG_20200411_145928.jpgIMG_20200411_150257.jpg
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Muss man eigentlich trotz selbstverzollung das schreiben an die Gdsk zurück schicken? Ich dachte das erledigt sich dann automatisch mit dem Zoll. Hab heute das Schreiben von der Gdsk nämlich zum zweiten Mal bekommen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Falls jemand noch mit dem Gedanken spielt sich eine round profile BFS zu kaufen. Im biete Bereich ist die Rolle von Iron claw, günstiger als von Ali das nachgemachte.

Ich finde gerade keinen Grund warum ich die kaufen sollte, alleine weil mir da noch die Rute fehlt.... Na wer weiß
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Ich habe diese hier im Einsatz:

#Aliexpress € 0,91 41%OFF | OUTKIT Neue Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 6g10g17g25g 2cm Angelgerät Pin Crankbait Vibration Spinner Sinking Köder

Glaube hier mal gelesen zu haben, dass der ein oder andere damit nicht sonderlich zufrieden ist. Bei mir laufen die Dinger und fangen sehr gut! Fische die auf Forellen, Döbel und Barsch (6g). Eine zweite Garnitur ist gerade im Zulauf. Habe seit der letzten Saison leider einige verzockt!
Hab davon auch zwei in der kleinsten Größe. Laufen m. E. gut, hab sie leider noch selten genutzt. Sind wirklich Mini, hab sie auf Einzelhaken umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben