• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Mir ist beim näheren Hinschauen aber aufgefallen, dass bei einem Haken die Spitze fehlt. Ist mir beim Auspacken gar nicht ins Auge gefallen.
Werde die Drillinge also doch austauschen, ist aber am Ende nur eine Kleinigkeit.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe

Den hab ich auch. Einer der wenigen Baits von Countbass, der was taugt. Vor allem die Cranks sind zu 100% eine Vollkatastrophe und partout nicht zum (richtigen) Lauf zu bewegen. Die schlagen nur Loopings. Da hilft alles biegen an der Öse nix. Von der Marke lass ich tunlichst die Finger ... .
Interessant wäre ein guter Topwaterköder im Stile des LC Gunfish. Hab da leider noch nichts gefunden :(
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ja, bei Countbass muss man aufpassen.
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Es gibt aber einige die trotzdem gut funktionieren.
Die nächsten Tage kommt wieder ein Schwung rein bei mir.
Der läuft auch prima und ist top verarbeitet. Braucht sich vor so manch 20€ Bait nicht verstecken.
IMG_20200226_180258.jpg
Der Obere ist der countbass.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.768
#Aliexpress € 3,34 40%OFF | NEUE 50mm 4g Minnow Stream Angeln locken Mini Trout köder kleine whopper vibrierende licht sinking micro fisch crankbait japan winter

Den hatte ich vor kurzem bekommen und gestern leider abgerissen.
Der lief super und ist auch sonst super verarbeitet. Hab gleich wieder nen Schwung bestellt.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.768
Hat jemand mal jigspinner gekauft? Ich habe schon welche gesehen, aber so 4-6gr suche ich, die auch vernünftig laufen.
Obwohl es sich evtl gar nicht lohnt, aber ansehen kann nicht schaden.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
3.850
€ 3,62 22% Rabatt | Königreich Angeln Locken Harten Köder VIB 7g/10,5g/14g/21g Löffel Spinner Künstliche jerkbait Wobbler Angelgerät Modell KJS008
Sind im Zulauf, kann also noch nichts über den Lauf sagen. Die Montage des Blattes finde ich aber gut . Aber eventuell zu schwer :emoji_ok_woman:
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.768
Die sehen schon gut aus. 7gr ist leider zu schwer.
Ist auch schwierig zu suchen, jigspinner oder spinjig heißen die dort ja leider nicht
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die hier gibt's immerhin in 5g

#Aliexpress € 1,15 25%OFF | NEUE Vib Metall Köder Angeln Löffel Lockt Pailletten Spinnerbait Vibrierende Licht Japan Angelgerät Waren Grip Swivel Jigging Winter
 
Zuletzt bearbeitet:

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Die hier gibt's immerhin in 5g

#Aliexpress € 1,15 25%OFF | NEUE Vib Metall Köder Angeln Löffel Lockt Pailletten Spinnerbait Vibrierende Licht Japan Angelgerät Waren Grip Swivel Jigging Winter
Link geht leider nicht
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.768
Ich nutze die manyfik für Forellen und döbel bei uns.
Und 4-5gr reichen völlig aus, die Donau ist bei uns maximal in gumoen 1,5m tief.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich habe diese hier im Einsatz:

#Aliexpress € 0,91 41%OFF | OUTKIT Neue Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 6g10g17g25g 2cm Angelgerät Pin Crankbait Vibration Spinner Sinking Köder

Glaube hier mal gelesen zu haben, dass der ein oder andere damit nicht sonderlich zufrieden ist. Bei mir laufen die Dinger und fangen sehr gut! Fische die auf Forellen, Döbel und Barsch (6g). Eine zweite Garnitur ist gerade im Zulauf. Habe seit der letzten Saison leider einige verzockt!
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Ich habe diese hier im Einsatz:

#Aliexpress € 0,91 41%OFF | OUTKIT Neue Metall Mini VIB Mit Löffel Fischerei Locken 6g10g17g25g 2cm Angelgerät Pin Crankbait Vibration Spinner Sinking Köder

Glaube hier mal gelesen zu haben, dass der ein oder andere damit nicht sonderlich zufrieden ist. Bei mir laufen die Dinger und fangen sehr gut! Fische die auf Forellen, Döbel und Barsch (6g). Eine zweite Garnitur ist gerade im Zulauf. Habe seit der letzten Saison leider einige verzockt!
Hab die auch und Döbel scheinen die zu mögen :)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.768
Die sehen gut aus, aber auch da passt mir irgendwie das Gewicht nicht. Ich denke fast da bleibe ich bei den manyfik, der Preisunterschied ist nicht so extrem.

4gr passen halt auch von der Rute. Ich habe zur Zeit keine caster/Spinne die 6gr oder 8gr vernünftig werfen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben