• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich habe heute die Gummis von Meredith bekommen. Sie sehen echt Klasse aus und bewegen sich im Trockenen schon Recht gut, nur sind bei manchen Luftblasen im Material. Lohnt es sich da einen Disput für zu eröffnen und den Teilbetrag zu fordern oder ist das normal? Ich habe Mal Bilder gemacht.

Würde mich persönlich jetzt nicht groß belasten. Vor allem, wenn mal den Preis siehst, was die dort kosten!
 
C

cybershot

Gast
Ich habe heute die Gummis von Meredith bekommen. Sie sehen echt Klasse aus und bewegen sich im Trockenen schon Recht gut, nur sind bei manchen Luftblasen im Material. Lohnt es sich da einen Disput für zu eröffnen und den Teilbetrag zu fordern oder ist das normal? Ich habe Mal Bilder gemacht.
lass mal die Kirche im Dorf. Schließlich hast ja nicht 9€ für ein Päckchen Keitech ausgegeben...
 

()LLi

Twitch-Titan
BA-Exklusiv
Registriert
4. Oktober 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
783
Alter
38
Ort
Eisenberg
@Barschblinker
Bei solchen und anderen Kleinigkeiten und eigentlich generell, sollte man ersteinmal Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Wenn man sein Problem vernünftig, angemessen! & in gutem Englisch darlegt, findet sich fast immer ne Lösung aka Compensation :)
...so habe ich bisher alle Probleme gelöst,
außer einmal, da musste ich mit Dispute drohen und dann kam doch noch die Einsicht beim Händler. Ich bekam ein 2tes Griffstück für die AceHawk mit "ok" ausgerichtetem Leitring und alles war gut
auch wenn meine 'Expectation' laut Händler 'too high' gewesen sei
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich habe heute die Gummis von Meredith bekommen. Sie sehen echt Klasse aus und bewegen sich im Trockenen schon Recht gut, nur sind bei manchen Luftblasen im Material. Lohnt es sich da einen Disput für zu eröffnen und den Teilbetrag zu fordern oder ist das normal? Ich habe Mal Bilder gemacht.

kein Grund für eine Reklamation. Den Fisch und den köderfisch wird’s nicht stören, und fangen tun die Dinger trotzdem.
Du kannst ja, wenn du gerne top Qualität haben möchtest, zu den Originalen greifen.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Habe gerade mal meine GH150 auseinander genommen... :emoji_scream:
20200201_211100.jpg
Heftig! Kann mir nicht erklären, wie nach 3x Fischen in der Ostsee, Wasser da hin gekommen sein soll.
Hab sie nicht getaucht. Ich denke mal, das sah schon so in China aus. Corona-Viren evtl? :tongueclosed: :tearsofjoy: :emoji_mask:
Aber egal. Alles fein mit Cals eingeschmiert und konserviert. Läuft jetzt fast geräuschlos.
Übrigens, sehr zu empfehlen. Denn das Ding war nahezu furztrocken.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Warum soll bei 3 mal Ostsee kein Wasser hingekommen sein?
Mittlerweile bin ich aber eh der Meinung man sollte jede Rolle, zumindest Baitcaster egal ob China oder Shimano und Co, erst mal aufmachen.
Leider gibt's bei jedem Hersteller Qualitätsprobleme, so mein Eindruck.
 

Ayu 82

Bibi Barschberg
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Bernau
Kennt jemand von euch anständige, günstige Minnows? Bisher wurden meist Größere Köder behandelt. Gummi weiss ich inzwischen was mir zusagt, aber die Auswahl an Wobblern erschlägt mich.
Ich suche einen Minnow, suspending oder sinkend, ca. 5-7cm. Jemand ne Idee oder schon Erfahrungen gesammelt?
Danke Jungs!
Hallo, ich kann dir die Modelle von Bearking auch wärmstens empfehlen.... Die sind zwar etwas teurer als die billigen Wobbler aber dafür qualitativ hochwertig... Ich sehe bei diesen eigentlich keinen Grund mehr teure in Deutschland zu kaufen!
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ja, die von Bearking sind wirklich super verarbeitet kann ich so bestätigen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Habe gerade mal meine GH150 auseinander genommen... :emoji_scream:
Anhang anzeigen 112343
Heftig! Kann mir nicht erklären, wie nach 3x Fischen in der Ostsee, Wasser da hin gekommen sein soll....

Ein Multirolle ist sozusagen offen im Vergleich zu einer Stationärrolle. Da reicht auch einmal Angeln und die Rolle ist innen naß. Was glaubst du, wie meine Revo nach einer Poldersaison innen aussieht?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo, ich kann dir die Modelle von Bearking auch wärmstens empfehlen.... Die sind zwar etwas teurer als die billigen Wobbler aber dafür qualitativ hochwertig... Ich sehe bei diesen eigentlich keinen Grund mehr teure in Deutschland zu kaufen!
Hallo aus Worms, ja es gibt sicher gute Wobbler im mittleren Preissegment.
Allerdings greife ich immer wieder und immer öfter auf meine Squirrel s zurück.
Die gehen besser wenns schlecht beisst, glaube ich?
VG von den Nibelungen
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich hab vor kurzem hier irgendwo nen hardbait in der Farbe UBS gesehen. Hieß natürlich anders.
Egal wielange ich gesucht habe und wieviel links ich angeklickt habe, Habs nimmer gefunden.

Ich glaube sogar war von LUTHG
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Fischt wer vielleicht diese Rute und hat nähere Infos ?
Bin auf der Suche nach eine guten Rute für Hardbaits weg bis 15 20g im Casting Bereich für nachts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben