• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Die Daiwa Lager haben genau daa gleiche Problem gemacht... mit den KAWA lagern klappts sehr gut...würd n Video hochladen wenn ich könnte ;D

Habe mir auch die einzelnen Kawa-Lager bestellt und bei den Shimanos das weiße Gleitlager in den Knobs durch n echtes ersetzt. Kommt schon ganz gut und is ne Easy Sache.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich würde (an deiner Stelle) investieren. Bei diesem Rucksack handelt es sich um ein Wegwerfprodukt, welches einen sowieso auf Dauer nicht glücklich macht. Und dann im Müll landet. Aus China hierher verschifft und dann ist Ruckzuck was kaputt.
Kauf dir doch n kleinen Deuter, dann hast du einen Rucksack den du gerne trägst, der Jahre hält und auch mal zum Wandern für Tagestrips okay und bequem ist.
 
J

-jbo-

Gast
Ich kann nur sagen, dass alles, was ich in der Vergangenheit von "Leo Fishing" gekauft habe leider sofort im Müll gelandet ist...
 

Scaara

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
5
Sorry aber @theJucken das ist in diesem Thread wohl der falsche Ansatz. Man sucht ja gerade nach brauchbaren Alternativen. Wenn ich viel Geld ausgeben will kann ich immer in den Fachhandel gehen und irgendwas kaufen.
Es ist doch die Herausforderung für einen Bruchteil des Preises die eigenen Anforderungen zu decken.
Danke @Taizo-san mit der Info kann ich was anfangen und werde nicht bestellen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Okay, das kann ich akzeptieren. Aber dir auch sagen, dass ein Rucksack für 5€ niemals eine „brauchbare Alternative“ sein wird. ;)
Es gibt Fälle da kann man super Geld sparen. (Das mache ich bei Ali auch gerne) und es gibt Fälle da gilt: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Just my two cents...
Sorry wegen OT. Ich lass es und wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass das Teil was taugt.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich hatte letztens irgendwo auf YT mal eine Doku zu gefälschten China Rucksäcken gesehen, konkret ging es da um die Fjällräven Rucksäcke, die in billig auf Ali verkauft werden. Dort wurde klar von den Rucksäcken abgeraten, da diese teilweise krebserregende Materialien in nicht unerheblichen Mengen erhalten. Gerade beim Thema Bekleidung und Rücksäcke wäre ich da vorsichtig. Zumal ein ordentlicher Rucksack auch gebraucht gekauft werden kann und dann oft kaum 30€ kostet.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Alternativ gibt es ja auch viele eigenmarken, bei z. B. Decathlon. Da kann man die günstigen Modelle auch mal Probegriffeln.
Bei 8€ würde ich da auch eher Ramsch, in Richtung Seesack erwarten.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Auch wenn das nicht jedermanns Sache ist, aber zum Angeln würde ich mal Richtung "Tactical Bag" etc. gucken. Das sind alles recht robuste Rucksäcke und Taschen mit Schlaufen um daran was zu befestigen. Gibts auch in Schwarz usw. Muss ja kein Tarnfleck Muster sein.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Ich hab beim Thema Rucksack im Army-Shop zugeschlagen. Dort gibts die Dinger um 25-30 € und die sind ziemlich unkaputtbar.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Kann jemand etwas zu diesen Eimern/Taschen sagen?
https://de.aliexpress.com/item/32939590800.html?spm=a2g0o.cart.0.0.32053c00JKVn2w&mp=1
HTB1y6gtB2uSBuNkHFqDq6xfhVXaf.jpg

Sind auch von LEO, daher wohl eher Schrott?
Wollte dort eigentlich einen 60Ah LiFePO (10kg) trocken unterbringen. Aber wenn mir die Gurte abreißen oder der Akku durchfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Kann jemand etwas zu diesen Eimern/Taschen sagen?
https://de.aliexpress.com/item/3292...0.0&pvid=e832a5a7-41bc-4830-9999-5a216830399e
HTB1y6gtB2uSBuNkHFqDq6xfhVXaf.jpg

Sind auch von LEO, daher wohl eher Schrott?
Wollte dort eigentlich einen 60Ah LiFePO (10kg) trocken unterbringen. Aber wenn mir die Gurte abreißen oder der Akku durchfällt...

Ich möchte mich entschuldigen! Das war natürlich sehr pauschal ausgedrückt! Ich hatte einiges an Ködern und ein paar andere Zubehör Sachen von denen - leider, für mich persönlich, war das nix. Die Tasche, die @Fr33 gepostet hat, sieht zumindest auf den Bildern, ganz gut aus und er und Vattern scheinen ja auch sehr zufrieden zu sein.
Dem Reißverschluss der orangen Tasche würde ich allerdings keine 10kg Batterie zumuten wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben