• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
In nur verwirrt, hab laut app bezahlt, aber keine Mail kam und es steht das auf Bezahlung gewartet wird....
 

Ray

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
48
Das Meredith Überraschungspaket ist bereits ausverkauft...
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Dieses Merideth Überraschungspaket hatte ich gar nicht auf dem Schirm und finde es auch nicht. Kann mich jemand aufklären?

https://de.aliexpress.com/item/4000296351259.html Das ist es, keine Ahnung ob du das noch bekommen kannst, ich sehe es als lieferbar. Der Preis wechselt ständig, ich habs im Warenkorb gehabt und mal 10€, dann 6 Cent, dann ~3€, dann 1 Cent...viel Glück.

EDIT: Du musst deren Shop dazu folgen, damit es das überhaupt gibt, stand irgendwo. "Fan" werden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
https://de.aliexpress.com/item/4000296351259.html Das ist es, keine Ahnung ob du das noch bekommen kannst, ich sehe es als lieferbar. Der Preis wechselt ständig, ich habs im Warenkorb gehabt und mal 10€, dann 6 Cent, dann ~3€, dann 1 Cent...viel Glück.

EDIT: Du musst deren Shop dazu folgen, damit es das überhaupt gibt, stand irgendwo. "Fan" werden oder so.

Glaube da haben die irgendwie miste gebaut. Das ist, so habe ich es wenigstens verstanden, nur ein Platzhalter das verschiedenen Köder in den nächsten Tagen "Random" im Preis gesenkt werden aber man kann es als solches nicht kaufen. Hatte das Paket ja bereits vor paar Tagen im Warenkorb und wurde gebeten die Bestellung zu canceln. Dabei hat mich mich noch gebeten verschiedene Artikel auf Facebook zu teilen, Screenshots zu erstellen und diese dann an Meredith zu senden fpr irgendwelche Goodies. Sehr komisch das ganze.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Abschicken konnte ich die. Bezahlen auch.
Aber trotz allem warte ich noch drauf das eine bestellbestätigung und erfolgreiche Zahlung gemeldet wird.

Naja, angeblich nur warten... 22 Stunden noch bis die Bestellung gecancelt wird ;)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
€ 42,06 50%OFF | Fuji Locken Angelrute 1,65 m 1,8 m 1,98 m L UL M ML Power Carbon Locken Spinning Casting Angeln stick 2/4 Abschnitt Reisen angelrute
https://s.click.aliexpress.com/e/tSFDG5qo

Hat jemand vielleicht paar Infos zu den Einsatzgebieten?
Merci...

Die gefällt mir ja auch sau gut... Nur das wg ab 1gr könnte kritisch sein, nicht das die sehr straff ist und erst ab 3gr ordentlich arbeitet. Das hatte ich schonmal.
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Abschicken konnte ich die. Bezahlen auch.
Aber trotz allem warte ich noch drauf das eine bestellbestätigung und erfolgreiche Zahlung gemeldet wird.

Naja, angeblich nur warten... 22 Stunden noch bis die Bestellung gecancelt wird ;)

Bei mir ists angeblich schon unterwegs, "The seller has shipped your order". Keine Ahnung was ich davon halten soll, kann ja eigentlich nicht sein, im schlimmsten Fall bekomme ich wohl die 6 Cent zurück.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
So, nun konnte ich bestellen. Besonders die Trout Tsurinoya lohnt sich vom Preis aber schon ordentlich. Die Köder sind ja eh nur paar Cent günstiger, wenn überhaupt. Da bringen nur die Coupons was.

Nur die Banshee Köder kann ich nicht bestellen, kommt immer ein Fehler beim bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben