• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Die sind natürlich nicht den EasyShinern nach gemacht! :tonguewink: hatte die auch schon im Auge. Aber die Farben sprechen mich nicht so mega an...

Ich habe jetzt auch mal den Mut zusammengefasst und mir heute Nacht (schlaflos wie so oft) ein paar Sachen raus gesucht. Jetzt habe ich auch bestellt. Aber ich kann irgendwie nur mit Kreditkarte bezahlen... Habe aber keine :fearscream: hat einer von euch n Rat?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich kauf mit Giropay. Weiss nicht, ob's das nur bei der Sparkasse gibt.
Hab 'n Konto das nur für Bestellungen ist; ich zahl ein, was ich so bestell und kann ruhig schlafen.
 

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Ich habe gerade noch mal übern Laptop geguckt.. aber das ist das selbe. Und ich will eigentlich ungerne meine Kontodaten irgendwo angeben....
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich kauf mit Giropay. Weiss nicht, ob's das nur bei der Sparkasse gibt.
Hab 'n Konto das nur für Bestellungen ist; ich zahl ein, was ich so bestell und kann ruhig schlafen.

Funktioniert u.a. auch mit Postbank, comdirect, DKB, Volksbanken.
Rückerstattungen klappen auch problemlos darüber.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Mir ist Giropay auch sehr sympathisch. Quasi Sofortüberweisung ohne zwischengeschalteten Dienstleister.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die Reins Dinger habe ich auch...die gefielen mir einfach nur.
Bisher nix damit gehabt.
Aber gut zu wissen, dass es eine teure Markenkopie davon gibt ^^
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja irgendwo her kenne ich die!
[emoji23][emoji23][emoji23]
Interessant ist, das die tauchschaufel auf dem bild so asymmetrisch wirkt!

Mfg Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Eigentlich kaufe ich keine Wobbler aber bei dem Teil hab ich mal zugeschlagen. Vielleicht kommt er einigen von euch ja bekannt vor.

Interessant ist die Platzierung der Bleigewichte. So könnte sich dieses Modell- im Gegensatz zum Original, dem Salmo Hornet- sogar halbwegs gescheit werfen lassen. Ob er genauso läuft, sei dahingestellt...
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Wäre schön, wenn Du an dieser Stelle berichten könntest. Der Preis ist jedenfalls hoch attraktiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben