• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Kennt eigentlich einer von euch eine China Kopie vom 7cm Dexter Jerk? Mir sind die echt zu teuer die originalen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
https://m.de.aliexpress.com/item/1848420065.html
Das hatte hier schon mal jemand gepostet. Sehen zwar aus wie normale Snaps, du bekommst aber die Runden.
Bin auch sehr zufrieden mit den Teilen.
Danke nochmal an die Person die es ursprünglich gepostet hatte.
Edit: Du bekommst zwei Beutel a 100 und sie sehen aus wie angehängt.
 

Anhänge

2017-06-02 12.04.14.jpg

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Etwas für Grundelfresser
0d110ba1f449a5a88088d6b337741ec2.jpg
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Tuning Lager für die BC.

Vom trockenlaufen her schon mal recht ansehnlich. Das ganze für ´n knappen Zehner inkl. VS

IMG_20170607_134003.jpg
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Danke Fidde, ich finde die aber ganz gelungen. Insbesondere über der Steinpackung am Kanal schwimmen die Kleineren in heller Farbe. Die Teile sind 7 cm groß, passt auch.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
@Bernd, ist doch total egal, für was für ein Fressen die Barsche den Gummi halten. Hauptsache fressen!
Die Grundel Grundel fängt dafür gut Angler :wink:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
@Captn, schreib doch bitte etwas über die Grundel, wenn sie da ist und du sie gefischt hast. Ich konnte mich noch nicht durchringen die zu bestellen, da mein Erfolg auf ein ähnliches Modell bisher ausblieb. Die ist aber auch einen ganzen Zacken größer.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bei mir gabs heut ein kleines Weihnachten, so viele Päckchen warens:

kleine Offsets:
nicht ganz dünndrähtig, aber stabil:
http://bit.ly/2s7OyJk

Wormhooks:
http://bit.ly/2rFdhD7

Jigs in 5 und 7g:
http://bit.ly/2sXRXGN

Meine Lieblingssnaps(die Wirbel bestell ich auch immer hier):
http://bit.ly/2sXw4r2

Spinnerbaits, etwas leicht aber schauen gut aus:
http://bit.ly/2rF70aB

Und da ich zu Ostern die Bremskappe von meiner Stealth verloren habe, den KAstking shop angeschrieben und eine neue bekommen(um €3,87 )



Hat zufällig jemand folgende Jigs schon getestet? wären für mich eine Alternative zum Illex Dart jig head...
http://bit.ly/2r5vbQS

P1130144.JPG



So, und jetzt gehts ans Wasser...

MfG Matthias
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Die Köpfe hatten auch mein Interesse geweckt. Durch die Ausformungen kommen sie mir aber recht groß vor und mir erscheinen die Hakenschenkel viel zu lang. Da gehe ich keine Kompromisse ein. Welche ich aber empfehlen kann, da sie bei mir die Illex-Köpfe abgelöst haben, sind https://www.dekoning-shop.de/index2.asp?Artikelnummer=3107 023 . Die sind bis 18gr zu bekommen.
Nicht alles aus China lohnt sich.
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Eggerm
kann den letzten link zu dart jig alternative nicht öffnen ohne anmeldung bei google, Facebook etc. ???
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Links gehen bei mir.
Die kleinen Jigköpfe habe ich auch. Auch 1,5g und 3g. Schenkel könnte etwas kürzer sein, aber sind ansonsten völlig OK!
Leider nach oben hin nur 14g + 20g. Ist schon ein großer Sprung.
Kaufe mir die wohl wieder.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben