• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Hab schon etwas gegoogelt ;) Es gibt noch den Cormoran Belly Diver aber den meine ich nicht. Der Bass Diver wurde 2017 aus dem Programm genommen und mein Vorrat schwindet langsam:(

Ich habe noch 3 o 4 von denen hier. Einmal gefischt o neu. Alles natürliche Dekore.
Kann Ich dir überlassen wenn du magst.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Bestellt ihr euren Kleinkram auch aus China oder kauft ihr Wirbel etc. lieber im Laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben