• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.841
Ort
München
UL und jiggen ist immer so eine Sache. Das zweite Modell ist auf jeden Fall besser dafür geeignet, wobei bei 5g definitiv Schluss ist. Gefühlt nicht optimal oder so wie bei einer L Rute, aber durchaus gefühlvoll machbar.

ranseier
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
will mal endlich an das Werfen wie pitchen , flippen und skippen dran gehen , benutzt ihr euer China-Tackle dafür ?
Welche Rute
Welche Rolle
Welche Köder
?
VG von den Nibelungen
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Bei mir klappt das gut mit meiner etwas weicheren Rozemeijer Jerke mit einer alten Revo Winch aus der 1. oder 2. Generation und einem Pigshad Jr. Imitat.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gestern Abend mal so richtig Ge-Alited ;)

upload_2019-8-17_9-11-20.png

Zwar nur ein kleiner Zetti - aber bis auf das FC und den VMC Jig alles reinste Ali Direktimportware:

Rute: SeaKnight Falcon 210 Cast in ML
Rolle:SeaKnight Falcon BC 7,2:1
Schnur: SeaKnight Monster W8 (0,16mm)
Snap: China DuoLock Gr. 2
Köder: Auwara Shad (ähnlich) in irgendwas um die <10cm. am 10Gr Jig

Damit kann man also Fische fangen und ebenfalls Spaß haben ;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bis auf mein Vorfach aus FC bzw Titan ist bei mir lange Zeit alles von Ali gewesen. Ok jetzt nutze ich die Tailwalk und somit quasi keine Ali Rute mehr. Gestern haben aber die Spinmads wieder massiv abgeräumt :D
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Welche Rolle mit welcher Schnur packst du drauf? Hab die ja selbst und habe die XF 50 mit einer 8lb Mono drauf.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
versucht es mal hier !

allerdings muß man bei carousell den kaufpreis vorab in ein persönliches digitales wallet einzahlen

https://sg.carousell.com/grand_tackle/
Ist allerdings 1/3-1/2 teurer als wenn man sich die Sachen so bestellt


Ergo : spricht dann auch nix dagegen bei Catch2Tackle zu bestellen oder sie über Ali oder direkt von Kuying nach Holland Polen etc zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Ist allerdings 1/3-1/2 teurer als wenn man sich die Sachen so bestellt


Ergo : spricht dann auch nix dagegen bei Catch2Tackle zu bestellen oder sie über Ali oder direkt von Kuying nach Holland Polen etc zu bestellen
du hast schon gesehen , das es singapure dollar sind ? und wenn ich z.b. den preis von der tournament grade vergleiche S $ 85 =,55,34 EU gegen Ali 53,00 EU sehe ich den unterschied jetzt nicht soo groß . natürlich muß man an der stelle die beiden währungen und deren umrechnung beachten . auch die versandkosten sind aus singapur höher und der zoll schaltet sich auch garantiert ein ! man muß an der stelle im vorfeld mit dem spitzen bleistift vergleichen zumal die deutschsprachigen lizenznehmer schon ewig und drei tage auf nicht verfügbaren modellen rumdümpeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben