• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Also nach dem test muss ich sagen: gut das ich bestellt habe. Und die Rute hatte ich mir auch bestellt. Bin sehr begeistert. Nur neue Schnur brauch ich noch, da muss ich mich mal informieren was da gut ist. Von mono hab ich nicht so die Ahnung.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Sobald sie wieder verfügbar ist, bestelle ich sie auch und die Rute gleich mit.
Entweder haue ich da wieder Nanoline PE drauf oder es wird meine erste Monokombo, aber eigentlich mag ich Mono nicht :D
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Wie im Video gesagt, alles sofort vergriffen.
Hab mir mono geordert, wird die erste BC mit mono drauf, bin gespannt. Aber für Forelle und döbel wird das reichen.
Und wenn alles nicht klappt, dann hab ich bissl PE noch rumliegen, leider nur 10 + 12lb.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Bin gespannt ob der Preis so bleibt ;)

Das Review war ja erst mal vielversprechend bin gespannt auf meine . Noch ist sie nicht versendet .
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich habe das Video nur überflogen und das Fazit am ende das die XF50 mt halb voller Spule "as good as GH100" wirft hat mich wieder einwenig beruhigt.
Ich werde mir die nur bestellen wenn ich die auch mit Paypal bezahlen kann.

Grüße
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe das Video nur überflogen und das Fazit am ende das die XF50 mt halb voller Spule "as good as GH100" wirft hat mich wieder einwenig beruhigt.
Ich werde mir die nur bestellen wenn ich die auch mit Paypal bezahlen kann.

Grüße
Ich habe meine mit PayPal bezahlen können. Hätte sonst auch nicht bestellt
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Bin ja echt mal gespannt wann die ersten GH 100 da sind !
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
besteht durch den kleineren Winkel, aufgrund dass die Wicklungen enger zusammen liegen die Gefahr von Ghost Stops?(Schnurklemmer)
VG von den Nibelungen


Auch das verlinken eines Bildes ohne ausdrückliche Zustimmung ist unter Umständen ein Verstoß gegen geltendes Recht.

....und JA, ich weiß, dass das bei einem 100% Fake-Klon einer Aldebaran ziemlich ulkig ist, eine Grafik des Anbieters mit Verweis auf Bild- und Geschmacksmusterrechte zu löschen.
Ahab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.867
Die Wicklungen liegen dadurch nicht enger zusammen. Ist nur gut fürs werfen;-)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Meine ist unterwegs, bin gespannt wann die da ist und ob Rute oder Rolle schneller da ist.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mein Gedankengang ist gerade viel mehr:
Willst du wirklich UL Zeugs angeln? Wenn ja, wo eigentlich und warum?
Mit meiner Teton L und der XF 50 mit Korkknobs bin ich absolut zufrieden und schmeiße damit alles ab 3,5g locker auf meine gewünschten Weiten. Noch dazu passt die XF 50 mit Korkknobs sogar optisch sehr gut zur Teton L.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Mein Gedankengang ist gerade viel mehr:
Willst du wirklich UL Zeugs angeln? Wenn ja, wo eigentlich und warum?
Mit meiner Teton L und der XF 50 mit Korkknobs bin ich absolut zufrieden und schmeiße damit alles ab 3,5g locker auf meine gewünschten Weiten. Noch dazu passt die XF 50 mit Korkknobs sogar optisch sehr gut zur Teton L.
Haben ist besser als brauchen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.943
Ort
Münster
Hallo aus Worms,
besteht durch den kleineren Winkel, aufgrund dass die Wicklungen enger zusammen liegen die Gefahr von Ghost Stops?(Schnurklemmer)
VG von den Nibelungen


Auch das verlinken eines Bildes ohne ausdrückliche Zustimmung ist unter Umständen ein Verstoß gegen geltendes Recht.

....und JA, ich weiß, dass das bei einem 100% Fake-Klon einer Aldebaran ziemlich ulkig ist, eine Grafik des Anbieters mit Verweis auf Bild- und Geschmacksmusterrechte zu löschen.
Ahab

Eine Bitte an Alle: Bitte beachtet, dass das einstellen und direkte verlinken auf geistig geschütztes Eigentum ein Problem für uns sein kann.
Im Zweifel nur den Link setzen, danke.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
nicht nur China ist um die Ecke sondern auch Singapure.
Habe am 18. die Sunline Career bestellt die heute zugestellt wurde.
0,8 12lb ist schon richtig dünn.
Mal gespannt wie die sich auf der frisierten XF macht und später, so MadMouse will, dann auf der GH 100.
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben