• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Stella fe soll es passen

pk0198.jpg

Wie finde ich als Grob Motoriker ohne Studium raus ob das passt?

vg von den Nibelungen

Kann mir jemand zufällig sagen welche Größe des SIC Röllchens ne 2500er FB Ci4 Stadic hat? :)
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Kann mir jemand zufällig sagen welche Größe des SIC Röllchens ne 2500er FB Ci4 Stadic hat? :)


Da muss du die kleinere Größe, die bei Ali angeboten wird, nehmen, 9,7mm glaub ich sind es. passt dann laut Beschreibung auf alles bis 3000er einschließlich
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Konnte auch nicht wiederstehen. Du brauchst Store Coupons und Select Coupons, dann kommst Du auf 40,97 € (bei mir für die 2,40 casting)


Ich glaube ich bin zu blöd :D
upload_2018-8-31_11-57-26.png
von diesen Select Coupons habe ich mittlerweile genug um die Rute für nen Nulliger zu bekommen, abgezogen werden aber nur 2 Dollar

Auf dem Handy komme ich da auch nicht weiter....
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Weil irgendwo schreibt jemand von nem Spalt in den Kommentaren...

Ich hab mir mal ein solches Set auf Verdacht bestellt. Ist aber noch nicht da. Sollten ja eigentlich alle benötigten Scheiben etc dabei sein. kann ich aber erst in 4-8 Wochen genauer sagen
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Auf dem Handy komme ich da auch nicht weiter....

Ich nehme immer nur Handy, weil dort die Preise ein bisschen besser sind.
Die Coupons (Ich hatte einen Store Coupon für 5 EUR (evtl. gibt es bei EUR mehr als bei $?!) sowie 2 oder 3 Select) werden aber erst auf der zweiten Abwicklungsseite verrechnet. Das heißt, du gehst auf Buy, das ist aber noch nicht endgültig, sondern erst auf der Seite, wo die Zahlungsinformationen dazu kommen, werden die Coupons verrechnet.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe die 2,4m Rute einfach für den "vollen" Angebotspreis gekauft. Mit diesen Coupon teilen komme ich nicht klar. Und die 2-3 Euro tun jetzt auch nicht groß weh. Mal schauen wie die Rute ist. Gefällt sie mir nicht geht sie halt wieder bei eBay rein. Ich denke aber bei um die 50€ macht man wenig falsch.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Hab jetzt mal einen Schritt weiter im check out Prozess geguckt und tatsächlich werden da nochmal knapp 7€ abgezogen.
Hab die 2,1m Version jetzt mal für 47€ bestellt.
Wenn der Stock nix ist schenke ich’s der Jugendgruppe des Angelvereins...
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.788
Ort
Oberbayern
Hab mir mal Hechtgummis gegönnt. Ich werde berichten...

Esfishing Lockt Neue 2018 1 stücke 20 cm 49g Schwein shad Angeln locken Weichen Köder Künstliche Jig Locken Swimbait wobbler Bass Trout Pike
http://s.aliexpress.com/EVRFnqiM?fromSns=Copy to Clipboard

Sind bei mir heute angekommen. Verarbeitung ist absolut sauber aber stinken tun die Dinger... Wird bei mir wohl eher ein Fall für die Mülltonne.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sind bei mir heute angekommen. Verarbeitung ist absolut sauber aber stinken tun die Dinger... Wird bei mir wohl eher ein Fall für die Mülltonne.
Kurz in warmes Spülmittel Wasser einlegen, dann abwaschen und in gepressten Knoblauch drei Tage einlegen. Dann abwaschen und es sollte passen...
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
Ich glaube ich bin zu blöd :D
Anhang anzeigen 65067
von diesen Select Coupons habe ich mittlerweile genug um die Rute für nen Nulliger zu bekommen, abgezogen werden aber nur 2 Dollar

Auf dem Handy komme ich da auch nicht weiter....

Ich bin auf die 40,9€ gekommen, indem ich:
Die Rute im Obei Dmmx Store ausgewählt habe, da kostet die 59$ (Der Link ist auf Seite 223)
Dann 3 aliexpress select coupons auswähle (pro 15$ gibt es 2$ rabatt =6$ Rabatt)
zuletzt noch den folgenden Coupon holen (5$):
https://sale.aliexpress.com/de/__mo...&terminal_id=f68531aa614c4194b084175bb9f9bf45

Dann hat man 11$ rabattcoupons gesammelt und bekommt die Rute für ca 40€. (Dann noch an den Cashback denken und man ist bei 38,5€ :D)

Vielleicht will ja noch jemand diesen morgen bestellen und ich konnte damit helfen :)
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.788
Ort
Oberbayern
Biste sicher, dass das nicht das Aromaaa is?
Wäre ein komisches Aroma aber kann natürlich sein. Riecht giftig, schwer zu beschreiben. Ein Kumpel hat die allerdings auch bekommen. Bei seinen hält sich der Geruch absolut in Grenzen. Ich hoffe also mal der verfliegt nach ein paar Tagen, ansonsten muss ich eggerm's Rezept anwenden;)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wäre ein komisches Aroma aber kann natürlich sein. Riecht giftig, schwer zu beschreiben. Ein Kumpel hat die allerdings auch bekommen. Bei seinen hält sich der Geruch absolut in Grenzen. Ich hoffe also mal der verfliegt nach ein paar Tagen, ansonsten muss ich eggerm's Rezept anwenden;)
Mach das ruhig,
@eggerm hat Recht das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich meine Tackle-Kiste aufmache krieg sofort Lust auf Griechisch!
Vielen Dank nochmal an @eggerm für die Tipps.

vg von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben