• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Also ich brauche die beim Bootsfischen und da helfen die bei krasser Sonneneinstrahlung schon sehr gut nen fiesen Sonnenbrand zu vermeiden. Aber ja, soo schön bin ich jetzt auch nicht, aber frag mal @BassPunk und @Staudinger oder @MagicFishing, denn Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters!


Ich hätte da noch einen Satz smexy Armlinge mit hochwertigem UV-Filter hier liegen :rolleyes:.


Du positionierst dich immer so geschickt auf dem Boot, dass du eher sowas hier gegen die Sonne gebrauchen könntest!
knieschoner.jpg

Gibt es für kleines Geld z.B. hier zu erwerben :p.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern
@Olli25
Hier noch mal ein Bild des umgebauten Griffs.
Vorher:
IMG_20180502_111201012.jpg
Nachher:
IMG_20180626_222453.jpg
Den Vorgriff hab ich in Form geschliffen und den "Schraubverschluss" (keine Ahnung wie das Teil richtig heißt) vom alten Rollenhalter wieder verwendet. Ist kein Hexenwerk und mit ein bisschen handwerklichem Geschick machbar. Auf Zierwicklungen hab ich allerdings verzichtet.

Rute is die hier:
https://m.de.aliexpress.com/item/32...9cac-4eee-b0eb-ac0a7303a032&priceBeautifyAB=0
Griffmaterial ist das hier:
https://m.de.aliexpress.com/item/32...rute-Geb&spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dqvuQX3
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich hätte da noch einen Satz smexy Armlinge mit hochwertigem UV-Filter hier liegen :rolleyes:.


Du positionierst dich immer so geschickt auf dem Boot, dass du eher sowas hier gegen die Sonne gebrauchen könntest!
Anhang anzeigen 60076

Gibt es für kleines Geld z.B. hier zu erwerben :p.

Die sexy Armlinge in hoch UV schützend darfst Du gerne behalten @MagicFishing .
Mich haben bereits neue erreicht. Aber die Knieschoner sind definitiv was für mich!
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Ich hab gestern das erste mal die Banshee Swimbaits gefischt,geile Köder brachten Hechte. Ich werde mir jetzt auch noch die großen bestellen
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Kann jemand ein paar Crankbaits empfehlen? Vornehmlich in Hecht Größe
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

schon mal aufgedröselt und nachgezählt? Sind es 16 Einzelstränge oder nur "16 Flechtungen" pro cm/inch.....
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt: Habt ihr Empfehlungen für Tönnchenwirbel und passende Karabiner mit ca 10kg Tragkraft bei Ali oder lohnt es sich da vielleicht sogar welche in Deutschland zu ordern? Die die ich gefunden habe haben irgendwie keine Tragkraft Angaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben