• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Konnte noch keine Preissenkungen sehen.... Bei meinen beobachteten Artikeln sind die Preise so wie immer...
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Ach so, ja das steht da immer... heißt aber nichts. Die sind immer reduziert, supergünstig etc. Die kostet immer 22€ Glaube sogar, sonst ist sie etwas günstiger.
Du musst die Preise mal über einen längeren Zeitraum beobachten...

Diese hier kostet zum Beispiel auch 26€ statt 40€, kostet sie aber schon das letzte halbe Jahr. Nicht von den roten Preisschildern irritieren lassen ;)

https://de.aliexpress.com/item/UL-F...a7aae74&transAbTest=ae803_1&priceBeautifyAB=0
 

hebeda

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
354
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ok, danke für die Hinweise bezüglich der Ruten, leider ist da ein Detail, das für mich ein Ausschlusskriterium ist.
Fast alle Verkäufer bieten nur EMS als Versandoption an, EMS China wird in Deutschland per GDSK verzollt, das bedeutet nochmal ca. 25€ verzollungsgebühren an die GDSK ausser man macht die verzollung komplett alleine :

Anleitung zur Selbstverzollung hier:
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.695
Ort
Oberbayern
Zuletzt bearbeitet:

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
312
Ort
Hannover
Meine Duberys sind gestern gekommen... 9 Tage Versandzeit..
Die Brillen haben echt n ziemlich guten Polarisationseffekt.. Passform ist super und vom Preis-Leistungsverhältnis brauche ich ja gar nicht erst anfangen... Wahnsinn
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
ok, danke für die Hinweise bezüglich der Ruten, leider ist da ein Detail, das für mich ein Ausschlusskriterium ist.
Fast alle Verkäufer bieten nur EMS als Versandoption an, EMS China wird in Deutschland per GDSK verzollt, das bedeutet nochmal ca. 25€ verzollungsgebühren an die GDSK ausser man macht die verzollung komplett alleine :

Anleitung zur Selbstverzollung hier:
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

Dachte ich auch, aber die letzte Lieferung ging über EMS China nach DHL und wurde an die Haustür geliefert.
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Dachte ich auch, aber die letzte Lieferung ging über EMS China nach DHL und wurde an die Haustür geliefert.

War bei mir genauso....und ich habe mittlerweile 4 Ruten hier stehen, welche über EMS abgehandelt und per DHL ausgeliefert wurden.
Selbst Ruten, welche ich aus JP geordert habe wurden bisher immer per DHL ausgeliefert, Zoll habe ich dann auch direkt an den Fahrer gezahlt - Ohne extra Gebühren!
Evtl. ist es hier bei uns auch einfach nur regional bedingt, wer sich um die Auslieferung kümmert....
 

Randy Barsh

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Ort
Schweiz
Salute,

habe mal ne - vermutlich blöde - Frage. Wenn man sich aus diversen Shops bei aliexpress was raussucht, wird das dann in einer Lieferung versendet? Oder wie läuft das? Pro Shop eine Bestellung. Wie auch bei Ebay?

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben