• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Shipment cancelled habe ich auch bei einem Artikel. Auf Nachfrage beim Verkäufer liegt das aber angeblich nicht an ihnen sondern an einer falsch eingebeben Verfolgungsnummer.

Die Verkäufer behaupten gerne das Blaue vom Himmel. Defacto ist jetzt eine Ware bei mir nicht angekommen, obwohl derzeit alles ziemlich schnell durchgeht (8-10 Werktage über FFM ist sehr schnell). Ich werde da jetzt einen Dispute durchziehen und die Wartezeit auch nicht ausdehnen, was ich normalerweise schon mache, alles nur wegen dem "shipment cancelled".
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
Tsurinoya 2,28 mt Snakehead Rod Baitcasting Stange H Power Fuji Führungsring Fuji-rollenhalter 8-30g Locken Gewicht PE 2-5 Angelrute Olta
http://s.aliexpress.com/BbI7bQ3U?fromSns=Copy to Clipboard

Diese Rute die ich schon lange bestellt hatte kam nun endlich an....

War eigentlich zum Zander angeln hier im Kanal gedacht. Aber mit dem WG liegen die voll daneben!!!

Das ist ne astreine Hechtrute mit einem WG von 80-100 gr. Perfekt zum Beispiel für den 30er real eel oder ähnliches...

Ansonsten top Rute absolut hochwertig.

Grüsse

Hi, hast du die Rute nun schon gefischt? Wenn ja wie gefällt sie dir?
Mich würde besonders die Aktion interessieren. Ist die Rute eher XFast oder doch eher moderat? :)
Es würden sich bestimmt auch noch andere über eine kurze Einschätzung freuen.

Lg Merlin
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Verkäufer behaupten gerne das Blaue vom Himmel. Defacto ist jetzt eine Ware bei mir nicht angekommen, obwohl derzeit alles ziemlich schnell durchgeht (8-10 Werktage über FFM ist sehr schnell). Ich werde da jetzt einen Dispute durchziehen und die Wartezeit auch nicht ausdehnen, was ich normalerweise schon mache, alles nur wegen dem "shipment cancelled".

Shipment canceled habe ich auch bei den Skirted die @Kanalbarschjäger hier weiter oben empfohlen hatte, mal sehen was draus wird...
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Das ist eine Slow Jig Rute und daher vom Taper und der Beringung eher ungeeignet, im Sinne ihrer Konstruktion aber sich sehr potent.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
Super Tipp, zumindest haben die ja eine geniale Farbauswahl :)

Lg Merlin
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Hat denn sonst jmd von euch mal Jerks probiert wie die z.B.:
1) http://s.aliexpress.com/6n2miIfQ?fromSns
2) http://s.aliexpress.com/Z3QbmEVN?fromSns
?

Lg Merlin

hab die zuhause
https://de.aliexpress.com/item/Mizu...679377.html?shortkey=Z3QbmEVN&addresstype=600

einer hatte am drilling noch nen zusätzlichen halben haken,
verarbeitung ist okay
ob die richtig laufen kann ich leider nicht sagen da ich nicht weis ob ich die auch richtig führe :p
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Habe mit Jerks bisher kaum Erfahrung, aber ich hoffe, ich bekomme sie am Wochenende mal ins Wasser, dann berichte ich gerne.
Mit einem Salmo Slider kann ich sie zumindest vergleichen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mail geschrieben > auf nachforschungsauftrag verwiesen

Beim nachforschungsauftrag nicht weiter gekommen > hotline angerufen; von dieser erfahren, dass der nachforschungsauftrag Nur vom versender gestellt werden können.

Weitere Mail geschrieben, sachverhalt geschildert > "man wird es an die entsprechende Abteilung weiterleiten und sich dann melden (ca. 3 Wochen her)

Weitere Mail geschrieben, dass ich auf Rückmeldung warte > keine Reaktion

Beim ipz angerufen, was auch über die deutsche Post abgewickelt wird, am 2. Tag beim 50. versuch endlich durchgekommen > auf den nachforschungsauftrag verwiesen worden, aber nach der 1. Seite konnte mir die wirklich nette Dame auch nicht weiter helfen

Mittlerweile habe ich einen nachforschungsauftrag Freestyle gestellt und 2 mit den fehlenden vom verkäufer übermittelten Daten.

Bislang keine reaktion mehr.
Sauhaufen.

Tja was soll ich sagen.
Heute lag das Päckchen aus der Ukraine im Briefkasten...

Zollabgefertigt Zoll Hamburg Hafen-City..
Muss ich jetzt verstehen wie die Sendung aus dem Briefzentrum in Frankfurt in den Hafen von Hamburg gelangt...
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.142
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm warscheinlich eher anders rum... kam per Barge (Schiff) aus der Ukraine und wurde in HH abgefertig und lungerte dann in FFM rum....
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hmmm warscheinlich eher anders rum... kam per Barge (Schiff) aus der Ukraine und wurde in HH abgefertig und lungerte dann in FFM rum....

Nene das wäre unmöglich gewesen. 3 Tage vom Hinterland der Ukraine bis Frankfurt lt. Tracking. ;)
Bin ja selber gelernter Spedi, das schafft keine Barge :p

Die Wege der Post sind halt unergründlich... :p
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Hat denn sonst jmd von euch mal Jerks probiert wie die z.B.:
1) http://s.aliexpress.com/6n2miIfQ?fromSns
2) http://s.aliexpress.com/Z3QbmEVN?fromSns
?

Lg Merlin

Die Nummer 2 habe ich auch in meiner Box, habe ihn noch nicht intensiv gefischt und dementsprechend auch noch nichts drauf gefangen, aber den Lauf fand ich schon sehr ansprechend als ich ihn getestet habe! Verarbeitung ziemlich gut, Drillinge waren auch ganz ok, die habe ich aber sicherheitshalber getauscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben