• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
4.496
Da mag jemand Kuying :D
Für den geteilten Transport ist sowas echt praktisch, werd ich mir wohl auch mal zulegen...

Lg Merlin
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Habt ihr auch die Meredith Coupons bekommen, 25,11€ bei Bestellung über 50,21€ bis zum 02.05. ?
Habe da Mal zugeschlagen und mich mit deren Jigs in in 3,5 und 5g, kleinen ES, Flappers, Cannibals und noch ein paar anderen Gummis eingedeckt.

den hab ich vor paar tagen auch bekommen und heute eingelöst.
mal schauen ob is mit dem zeug dan auch angle :p
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Habt ihr auch die Meredith Coupons bekommen, 25,11€ bei Bestellung über 50,21€ bis zum 02.05. ?
Habe da Mal zugeschlagen und mich mit deren Jigs in in 3,5 und 5g, kleinen ES, Flappers, Cannibals und noch ein paar anderen Gummis eingedeckt.

Danke! hatte ich nämlich gar nicht gesehen. Da hat es sich diesmal richtig gelohnt!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Kleiner Tip für alle die sich für die Stealth von Kastking interessieren und die Kurbel gerne rechts hätten... Auf Ebay einfach mal nach Kastking suchen und nur Auktion anzeigen lassen! Seit längerem beobachte ich da, dass dort meist niemand auf die Rolle bietet und man die Rolle für 15 Euro bekommen könnte! Ich brauch die Kurbel leider links :(
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
Kleiner Tip für alle die sich für die Stealth von Kastking interessieren und die Kurbel gerne rechts hätten... Auf Ebay einfach mal nach Kastking suchen und nur Auktion anzeigen lassen! Seit längerem beobachte ich da, dass dort meist niemand auf die Rolle bietet und man die Rolle für 15 Euro bekommen könnte! Ich brauch die Kurbel leider links :(

@maddin30161 schau mal weiter in den beiträgen da hatte ich nen ebay link für die kurbel links gepostet meine aktuell wäre die unter 35€ zuhaben. kann sich aber auch schon wieder geändert haben der preis.
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
@maddin30161 schau mal weiter in den beiträgen da hatte ich nen ebay link für die kurbel links gepostet meine aktuell wäre die unter 35€ zuhaben. kann sich aber auch schon wieder geändert haben der preis.

Danke! Dort habe ich sie auch für unter 35 € bekommen ;-)
Aber 15 € ist noch mal ein Unterschied und da hätte ich direkt noch eine genommen!
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Moin,
Hat jemand mal ne Idee wie ich meine Wunschlisten auf privat stellen kann?
Ich finde in der App da nix zu
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
6F636D07-A474-439E-912B-ABF515682A83.jpeg Heute kam mal ein kleiner Polsterumschlag.
Skirted Jigs in 7g (gewogen 8g)
Scharfe Haken, netter Weedguard.
Skirts etwas knallig und „nur“ mit eknem Gummi fixiert.
Aber wer will schon meckern für den Preis??
Und am Ende hängen sie untern Strich doch sowieso irgendwo im Holz oder zwischen den Steinen:rolleyes:
Aber man kann sie ruhigen Gewissens werfen, was man (ich) sich bei namhaften Herrstellern kaum traut...
Und die Kollegen kosten nich mehr wie manche Jigköpfe im Laden.


http://s.aliexpress.com/2EN7bqiq
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Die Rute ist definitiv straff! War die letzten beiden Tage mit ihr am Wasser und hab heute sogar einen 65er Kanalhecht fangen dürfen. :cool:

Leider ist da mit einer Daiwa Viento z.Zt. noch eine eher suboptimale Rolle drauf. Trotzdem kann ich nach den zwei Tagen sagen, dass die Rute super zum jiggen taugt! Da ich Spinnerbaits aber auch gerne an härteren Ruten fische und mein Kanal stark zum verkrauten neigt, habe ich hier eine kleine Mehrzweckwaffe erhalten. Die WG Angaben sind aber meiner Meinung nach etwas zu niedrig angegeben. Die angegebenen 7-20g. sind wohl realistisch eher 10-25g. Unter 10g finde ich das werfen recht schwierig, aber vlt ändert sich das mit der neuen Rolle noch. Werde dann wieder berichten. ;)

Update zur Tsurinoya Mystery:
Die Kombo (Mystery + Piscifun Phantom) ist mittlerweile komplett und wurde nun auch mal richtig eingefischt. Unter 10g wird es schwer genau und weit zu werfen, hier passt die Angabe schon mal nicht. Nach oben ist bisschen mehr Luft... 25g gehen noch gut. Dank der bereits beschriebene Aktion hat sie sich mittlerweile von einer Barschkombo zu ner leichten Hecht-/Zanderrute gemausert. Fische sie richtig gerne mit Gummis am Jig und Spinnerbaits. Den größten bisher gefangenen Hecht (74cm) hat die Rute perfekt gemeistert, ohne auch nur einmal das Gefühl vermittelt zu haben, die Kontrolle über den Fisch zu verlieren.

Am Wochenende geht dann auch endlich mal die neue Barschkombo (Tsurinoya XF-50 + Tailwalk C632L) mit ans Wasser und wird ausgiebig getestet. Danach wird hier berichtet.

Außerdem hats der Zoll nach 2,5 Wochen endlich geschafft meine 1000er Jaguar zu finden. Das gute Stück macht beim ersten befummeln schon mal nen recht ordentlichen Eindruck ist aber noch auf der Suche nach einer Partnerin.
 

Anhänge

61367491-B919-427C-BF9A-22C13E07B306.jpeg AB4CC91D-A120-40D6-A4EF-FB4B1483DEC8.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Außerdem hats der Zoll nach 2,5 Wochen endlich geschafft meine 1000er Jaguar zu finden. Das gute Stück macht beim ersten befummeln schon mal nen recht ordentlichen Eindruck ist aber noch auf der Suche nach einer Partnerin.

Fette die mal ordentlich nach. Machte auf mich einen recht trockenen Eindruck beim ersten Trockenkurbeln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben