• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Guten Morgen aus Worms,
die TSURINOYA X-50 ist in kleiner Stückzahl bei Ebay wieder verfügbar.
Achtung Paypal hat einen eigenen Wechselkurs!

Viele Grüße von den Nibelungen
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Die Steez Rollentaschen sind heute angekommen, sind klasse verarbeitet, passen perfekt auf ne Steez oder Curado 71
4c8b1ab5cc6e5d3822cd45fe72b96c43.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ist aber für unmontierte Rollen gedacht?
Hast mal ein Bild mit Rolle drin?
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.213
Ort
Tief im Westen...
Was macht ihr damit? Die nicht montierten BC Rollen anstatt im Karton in so einer Hülle lagern? Oder eine BC in so einer Hülle unmontiert mit ans Wasser nehmen und dann da erst montieren?
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
habe zzt nur eine nicht montierte Rolle. Das ist ne Steez A TW für welche ich noch keine Hülle habe. (Dachte immer das da beim Kauf eine mit dabei wäre, aber dem ist wohl doch nicht so :confused: ) so allgemein versuche ich die meisten Ruten mit Rolle montiert zu lassen und dann entsprechend Das ins Auto zu legen, was ich gedenke, an diesem Tag "brauchen zu müssen".
Da kommen die Hüllen (für montierte Rollen) schon gut als Schutz :)
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Mir ist gestern die obere Hälfte von der Teton ins Wasser geflogen:(:(:(

Kostet mich 32€, hoffentlich ist die neue Spitze dann da, wenn die Barsche richtig loslegen...
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Komplizierte Geschichte...Die Teton lag fertig montiert im Kahn, mit der Spitze leicht aus dem Boot raus.

Ich habe gerade mit meiner Hechtrute geworfen, Abstand zwischen Rutenspitze und Köder war ziemlich groß, wegen dem Monovorfach.
Ich also voll durchgezogen und der kleine Swimbait musste Natürlich an der Teton hängenbleiben... Währenddessen hat sich die Rolle an der Teton in den Kescher eingewickelt, die Rute war also nicht mehr zu bewegen.
Dann hat sich die obere Hälfte der Teton gelöst, dass 27er Fluovorfach ist auch gerissen.

Und dann ist die Spitze runtergetaucht bis ich sie nicht mehr sehen konnte:(
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Komplizierte Geschichte...Die Teton lag fertig montiert im Kahn, mit der Spitze leicht aus dem Boot raus.

Ich habe gerade mit meiner Hechtrute geworfen, Abstand zwischen Rutenspitze und Köder war ziemlich groß, wegen dem Monovorfach.
Ich also voll durchgezogen und der kleine Swimbait musste Natürlich an der Teton hängenbleiben... Währenddessen hat sich die Rolle an der Teton in den Kescher eingewickelt, die Rute war also nicht mehr zu bewegen.
Dann hat sich die obere Hälfte der Teton gelöst, dass 27er Fluovorfach ist auch gerissen.

Und dann ist die Spitze runtergetaucht bis ich sie nicht mehr sehen konnte:(

Oh Shit! Naja immerhin hat sich nickt die gesamte Rute samt Rolle und Montage verabschiedet. Glück im Unglück! Mein Beileid trotzdem, ist echt blöd gelaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
273
Ort
Am Chiemsee
I
Was macht ihr damit? Die nicht montierten BC Rollen anstatt im Karton in so einer Hülle lagern? Oder eine BC in so einer Hülle unmontiert mit ans Wasser nehmen und dann da erst montieren?

Sollte doch auf montierte auch passen? Zumindest tun das meine und dafür nehme ich die auch her.
Für den Transport eben, ansonsten macht das in meinen Augen recht wenig Sinn.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.213
Ort
Tief im Westen...
Mir ist gestern die obere Hälfte von der Teton ins Wasser geflogen:(:(:(

Kostet mich 32€, hoffentlich ist die neue Spitze dann da, wenn die Barsche richtig loslegen...

Na hoffentlich passt die neue Spitze auch. Habe mehrfach gesehen und auch schon erlebt, dass die Ersatzspitze nicht auf den Zapfen gepasst hat bzw. krumm war, weil nicht an den Zapfen angepasst.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
273
Ort
Am Chiemsee
Genau so ist es bei mir auch. Geht auch bei den zweiteiligen, da fungiert die Hülle noch als unteres Rutenband und oben ist ein Rod-Glove drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben