• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gibt's den schon was neues?
Ich muss jetzt für ne Ersatzlieferung bezahlen o. O

Ja, habe Antwort bekommen!

Die wollten einen Nachweis über die bezahlte Umsatzsteuer. Habe ihnen die Rechnung von Ali geschickt. Anscheinend haben sie es jetzt geprüft. Bekomme die Tage dann ein Schreiben mit einer Gutschrift! Wobei ich bisher nichts überwiesen habe....

Mal abwarten, was da kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ja, habe Antwort bekommen!

Die wollten einen Nachweis über die bezahlte Umsatzsteuer. Habe ihnen die Rechnung von Ali geschickt. Anscheinend haben sie es jetzt geprüft. Bekomme die Tage dann ein Schreiben mit einer Gutschrift! Wobei ich bisher nichts überwiesen habe....

Mal abwarten, was da kommt!
Dann werde ich mal schauen das ich von denen jemanden erreiche...
Das komische war ja das das Ersatzteil an meine alte Adresse wo ich gar icht mehr wohne geliefert wurde... FedEx schickte mir aber den Brief an die neue Adresse
Danke für die Antwort.
Halt uns auf dem laufenden
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Wir hatten hier doch neulich so eine kleine, klassisch aussehende round profile Baitcaster aus china: wie heißt denn die? Ich kann die mit den für mich offensichtlichen Suchbegriffen „round profile baitcasting reel“, etc) nicht finden.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Wir hatten hier doch neulich so eine kleine, klassisch aussehende round profile Baitcaster aus china: wie heißt denn die? Ich kann die mit den für mich offensichtlichen Suchbegriffen „round profile baitcasting reel“, etc) nicht finden.
Eine Seite zurückblättern bitte. :) Da hab ich auch ein paar Tuningparts verlinkt.
Screenshot_20211211-071630_Chrome.jpg

Das bislang günstigste Angebot dürfte das hier sein:

€ 56,54 37%OFF | Alle Metall Micro Objekt Guss Drum Rad Limited Edition W300L fern Caster Synchron Draht Gauge Angelrollen
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Eine Seite zurückblättern bitte. :) Da hab ich auch ein paar Tuningparts verlinkt.
Anhang anzeigen 196479

Das bislang günstigste Angebot dürfte das hier sein:

€ 56,54 37%OFF | Alle Metall Micro Objekt Guss Drum Rad Limited Edition W300L fern Caster Synchron Draht Gauge Angelrollen
Danke! Hab mich verschätzt, wie weit ich zurück gehen muss im thread
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
2.214
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Allerdings trübt die Qualität meine Euphorie. Der Thumbbar rastet teilweise in mancher Kurbelposition gar nicht ein. Nachm Wurf kann man kurbeln und das Getriebe läuft manchmal schwergängig. Dann muss man kurz die Spule festhalten, sodass das Getriebe richtig 'click' macht, dann läuft's wieder.

Das kenne ich von meinen zwei Abus, nach einer Wartung trat das dann nie wieder auf.
Wenn ich mir das Video unten ansehe, ist die W300 scheinbar ordentlich mit Fett zugekleistert, was zumindest die Wurfleistung deutlich reduziert. Sowas kann aber auch die Ursache für derlei Funktionsstörungen sein..
Hier wird ohne echte Modifikation geworfen, lediglich gereinigt und geölt:

 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Wie von einigen gewünscht hier der Link zu den Wobblern für die Abendstunden
Vor einem Jahr waren die noch deutlich günstiger, aber trotzdem noch ein guter Preis.

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,91 in coupons are here!
Danke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.
Falls ich die Haken aber noch tauschen muss, ist der Preis bereits ziemlich nahe am Original im Angebotspreis (10€ Amazon).
Aber die 8g Variante könnte in einigen Situationen interessant werden.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
2.214
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Danke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.
Falls ich die Haken aber noch tauschen muss, ist der Preis bereits ziemlich nahe am Original im Angebotspreis (10€ Amazon).
Aber die 8g Variante könnte in einigen Situationen interessant werden.
Die an meinen Wobblern vorhandenen Haken sind klebend scharf und die Sprengringe sehr stabil.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Danke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.
Falls ich die Haken aber noch tauschen muss, ist der Preis bereits ziemlich nahe am Original im Angebotspreis (10€ Amazon).
Aber die 8g Variante könnte in einigen Situationen interessant werden.
"Original"... Bin mir ziemlich sicher dass es die Kingdom Variante länger gibt :D
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Sind die den Silent? Bei den Kugeln im Inneren ist nicht ersichtlich ob die als Rasseln oder Weitwurfsystem dienen?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gibts sowas auf Ali eigentlich auch schon für Shimano oder Daiwa Rollen?

Kommt drauf an für welche Rolle genau!

€ 19,10 31%OFF | Drag Clicker Shiman O KALKUTTA Eroberung 101 Chronarch MGL SLX Carbon Bremse Edelstahl hochfesten Bahre Freies Verschiffen
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
76-KA
Manche Produkte sind rollenspezifisch:

Manche mit Ausführungen:

Die Curado / SLX Variante passt je nach Anbieter sogar in ne Aldebaran, muss man nach dem Außendurchmesser gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben