• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Was soll ich sagen, tolle Rute!

War am Samstag damit unterwegs. Fisch gab es leider keinen. Hatte aber ein paar Anfasser, dass wars!

Sehr sauber verarbeitet, würde sie mit der Tsurinoya Align auf eine Stufe stellen. Hatte die ja auch kurz als ML mit etwa dem selben Wurfgewicht. Fische sie mit der Piscifun Elite, passt super! Gefischt habe ich Wobbler ab 8g, kleine Jigspinner (ich meine 5g) und Gummi am Jig (zusammen 10g etwa). Schwerer Köder hatte ich nicht dabei.

Sehr leichte Rute, lädt sich super auf. Die Anfasser könnte ich sehr gut wahrnehmen!

Mehr Infos dann, wenn ich Erfolg hatte!
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Was soll ich sagen, tolle Rute!

War am Samstag damit unterwegs. Fisch gab es leider keinen. Hatte aber ein paar Anfasser, dass wars!

Sehr sauber verarbeitet, würde sie mit der Tsurinoya Align auf eine Stufe stellen. Hatte die ja auch kurz als ML mit etwa dem selben Wurfgewicht. Fische sie mit der Piscifun Elite, passt super! Gefischt habe ich Wobbler ab 8g, kleine Jigspinner (ich meine 5g) und Gummi am Jig (zusammen 10g etwa). Schwerer Köder hatte ich nicht dabei.

Sehr leichte Rute, lädt sich super auf. Die Anfasser könnte ich sehr gut wahrnehmen!

Mehr Infos dann, wenn ich Erfolg hatte!

Danke! Und wie schätzt Du das WG ein? Die M und MH sind ja ordentlich overrated.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wie gesagt, hatte nur Köder bis 10g dabei, dass macht sie gut und stressfrei. Die ML ist bis 15g angegeben, dass ist meiner Meinung auch das absolute Maximum! Mehr würde ich persönlich nicht damit werfen wollen. Auch die 15g wären mir schon zu viel
Gute Frage. Ich rede von der Truncheon. :emoji_thinking: :sweatsmile:

Ich von der Ultina :tearsofjoy:
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Die Truncheon in ML hat @M.A.D und in L habe ich sie.

Habe die L noch nicht viel gefischt, aber overrated ist die mMn nicht. 12g Bullet + 3" gingen damit. Ist aber nicht unbedingt eine Rig Rute für meine Gewässer. Twitchen mit 8cm flachlaufende Minnows ging gut. Chatterbait mit 7g (+ Trailer) auch. Also da schätze ich das WG als relativ passend bis 12g ein. Was noch fischbar ist, hängt dann natürliche wie immer von der Methode etc ab.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
724
Alter
46
Ort
Hannover
Heute hab ich meine Kawa SKR-C 752 MF in besonderer Mission bestaunen dürfen.
Gepaart mit einer Shimano Scorpion BFS, einer Seakninght Nano in 8 LBS drauf und mit nachfolgendem Köder,
hatte ich großen Spaß und mit dem u.g. Esox den maximalen Belastungstest. Die Rute hat einfach genial performt.
Auch die Tsurinoya Deep Attack konnte sich mit vier Schniepeln befassen. Genialer Tag, nur die Barsche, denen ich mit der Skyroad nachstellen wollte, waren überhaupt nicht zu erreichen.
 

Anhänge

IMG_20211025_133506.jpg Screenshot_20211025_212208.jpg

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
724
Alter
46
Ort
Hannover
P.S.
Der Ordnung halber,
sämtliche Schniepel gingen diesem https://a.aliexpress.com/_mPO6Gv0
Dekor auf den Leim.

Ach und ein besserer den ich allerdings vor dem Kescher verloren habe, wollte den Barschbaron in 10 Gramm (Farbe UV Barsch)
 

Anhänge

Screenshot_20211025_220445.jpg

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Heute hab ich meine Kawa SKR-C 752 MF in besonderer Mission bestaunen dürfen.
Gepaart mit einer Shimano Scorpion BFS, einer Seakninght Nano in 8 LBS drauf und mit nachfolgendem Köder,
hatte ich großen Spaß und mit dem u.g. Esox den maximalen Belastungstest. Die Rute hat einfach genial performt.
Auch die Tsurinoya Deep Attack konnte sich mit vier Schniepeln befassen. Genialer Tag, nur die Barsche, denen ich mit der Skyroad nachstellen wollte, waren überhaupt nicht zu erreichen.
Diese Rute verkaufe ich übrigens…nur falls jemand Interesse hat
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Jerry hat nun die "Trout Sticks" drin.


Histolure ebenfalls
€ 2,14 20%OFF | HISTOLURE 1,7g 40mm Trout Stick Angeln Löffel Köder Harten Köder Messing Angeln Lockt Metall Löffel Barsch Trout

Jerry hatte bis vor kurzem auch Rohlinge im Angebot, hat sie aber anscheinend wieder aus dem Verkauf genommen.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.403
Alter
31
Ort
Bayern

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Bei mir ist mit der Truncheon C692M nun die 3. Kyorim Rute ins Haus geflattert. Danke nochmal an @Zöglfrex ;)


Bitte, bitte berichten! Man findet leider sehr wenig über die Ruten. Ich überlege mir auch eine M zu holen, aber halt auch nur, wenn sie wirklich sehr gut ist und zum Beispiel mehr bietet als eine Adrena. Ist ja doch auch ein stolzer Preis für eine China-Rute.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Bei mir ist mit der Truncheon C692M nun die 3. Kyorim Rute ins Haus geflattert. Danke nochmal an @Zöglfrex ;)

Anhang anzeigen 190178
Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zur Ultina schlägt! Leider weiß ich nicht wann ich das nächste Mal auf Barsch angeln werde in nächster Zeit :D

LG Merlin
Bitte, bitte berichten! Man findet leider sehr wenig über die Ruten. Ich überlege mir auch eine M zu holen, aber halt auch nur, wenn sie wirklich sehr gut ist und zum Beispiel mehr bietet als eine Adrena. Ist ja doch auch ein stolzer Preis für eine China-Rute.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Kann jemand was zu TSU Tyrants sagen, wurde ja teilweise schon mal angesprochen aber hat jemand die Rute? Aktion wird mit MF angegeben, sollte doch für Mefo passen oder nicht?

€ 96,92 25%OFF | TSURINOYA TYRANNEN 2,4 m 2,7 m 3,0 m 3,3 m Spinning Angelrute Carbon Locken Angelrute Pol Entfernung Werfen stange für Meer Bass Vara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben