• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.850
Punkte Reaktionen
31.730
Ort
Tief im Westen...
Ich bräuchte mal etwas Alinesen-Schwarmwissen. ;) Welche Suspender Twitchbaits würdet ihr mir bedenkenlos empfehlen? Um es etwas schwieriger zu machen, 6,5-8,5cm und mit einer Lauftiefe von 1,5/2m. Ich finde da nicht sooo viel. Zumindest nicht als Suspender.
Danke für etwaige Ratschläge.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Varel
Ich bräuchte mal etwas Alinesen-Schwarmwissen. ;) Welche Suspender Twitchbaits würdet ihr mir bedenkenlos empfehlen? Um es etwas schwieriger zu machen, 6,5-8,5cm und mit einer Lauftiefe von 1,5/2m. Ich finde da nicht sooo viel. Zumindest nicht als Suspender.
Danke für etwaige Ratschläge.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,32 in Coupons sind hier!

"Leider", slooow flotter:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,32 in Coupons sind hier!
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Varel

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
1.515
Dass es color H nicht in groß gibt ist ein Verbrechen:D
Ich Fische den kleinen echt gerne aber ne nummer größer würde ich gern haben
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Varel
ich spiele schon länger mit dem Gedanken so https://ali.ski/uUTCI einen Echolot zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
Den gibt's meine ich auch auf Amazon. Für das Geld würde ich dazu raten auf die 30℅ Aktionen der Amazon WHD zu warten. Gab es bspw. Gerade in GB und dann einen Deeper Pro oder besser Zu kaufen. Momentan in GB:


An der Kasse werden dann 30℅ abgezogen und shipping Kosten/Ust addiert.

[Amazon.co.uk] 30% auf ausgewählte WHD Warehouse Deals

Deutschland startet die Aktion am 6.9. , sofern dann überhaupt Deeper im Lager sind. Momentan gäbe es einen chirp der dann 155€ kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
1.515

Hymnus

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
Heute eingetrudelt: Eigentlich wollte ich nur neue Spulenlager und ein Carbonhandle inkl. Knobs für meine Abu, aber das ist wie beim "ich brauche nur 2-3 Kleinigkeiten aus dem Supermarkt" und komme mit einer vollen Tüte wieder raus.

IMG_E8303.JPG
 

Hymnus

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
Gut gewählt! Alles sehr sehr gute günstige Köder
Ja die Chatterbaits sind mir bekannt und fische ich eigentlich gerne. So nebenbei... Neuerdings fange ich vermehrt Zander auf Chatties
:emoji_thinking:

Die Krebse und Hardbaits möchte ich, aufgrund diverser positiver Erwähnungen hier aus dem Forum, mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben