• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
Sie wollen einen anderen Versender nehmen. Und bitte um Zustimmung deinerseits. Der kostet allerdings $13 (für dich)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hi,
ich warte aktuell aus China ja nur noch auf die bestellte Ersatzspitze meiner Tsurinoya. Im Urlaub kam jetzt folgende Nachricht:
"Hi, I'm very sorry, we received your fishing rod tip was returned. Can you accept that we will replace the courier and resend it for you? If you change the courier, you need to pay an additional $13 shipping fee. I’m very sorry, but the current route to Germany is temporarily closed."

Obwohl ich mein Englisch für ganz brauchbar halte bin ich mir nicht 100% sicher, was mir Tsurinoya da mitteilen will :emoji_thinking: .
Wollen die mir die Rutenspitze weiterhin über nen anderen Versender zuschicken oder das Geld zurückerstatten? Soweit ich das verstehe, will Tsurinoya nen anderen Versender selbst beauftragen? Versteht ihr das auch so?

Hatte ich mit meiner Agile auch 2 mal! Die Rute wurde dann immer wieder an den Verkäufer zurück geschickt. Anschließend hat er sie dann mit SF Express versendet, allerdings auf SEINE Kosten! Da war sie dann sehr schnell da!
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Für alle Lingl BFS Rollen interessierte. The Reel Test hat sie unter die Lupe genommen.

Spannender jedoch fand ich diesen Kommentar unter dem Video:
Screenshot_20210831_091209_com.google.android.youtube_edit_947130440221624.jpg

Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt. Denn optisch finde ich diese Rolle ziemlich genial.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Den Gutschein bei Bearking kann ich einmal pro Tag abrufen! Musst halt immer jeden Tag hintereinander bestellen. Die sammeln dann die Bestellungen zusammen und werden miteinander versendet.

Bei mir funktionieren aber die Coupons seit ein paar Tagen nicht mehr. Irgendwie hängt da was :confused:.

Screenshot_20210831_093732_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
Konnte gerade nochmal 4 Bearking Squirrel zu 3,35€ abstauben. Konnte es gar nicht glauben, aber ständig kam wieder ein Rabatt.
Probiert mal. ;)

danke für den Tipp. Ich habe auch gerade 3 x 1 x den Gutschein betätigt. Somit 3 x bekommen :)>)
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
980
Ort
Magdeburg
Den Gutschein bei Bearking kann ich einmal pro Tag abrufen! Musst halt immer jeden Tag hintereinander bestellen. Die sammeln dann die Bestellungen zusammen und werden miteinander versendet.

Bei mir funktionieren aber die Coupons seit ein paar Tagen nicht mehr. Irgendwie hängt da was :confused:.

Anhang anzeigen 183209

Also bei mir ging der bearking Gutschein 5x.Seitdem habe ich aber keine neuen mehr bekommen (3? Tage her).

Coupon Pals geht bei mir manchmal, häufig (zur Zeit auch) habe ich aber auch eine Fehlermeldung.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab vor einiger Zeit einen uv kleber bestellt, der tracking Status hat sich seit über 2 Monaten nicht geändert und das Päckchen liegt irgendwo in China.

Hab einen Disput geöffnet um die 1,81€ wieder zu bekommen. Nun will der Shop das ich den disput cancel und nochmal 15 Tage warte.
Wenn ich das tue, dann kann ich keinen neuen disput aufmachen, oder?
Also lieber einfach stillhalten und warten?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich hab mir jetzt auch Mal ein paar der bearking wobbler mit dem Gutschein bestellt. Danke für den Tipp!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Also bei mir ging der bearking Gutschein 5x.Seitdem habe ich aber keine neuen mehr bekommen (3? Tage her).

Coupon Pals geht bei mir manchmal, häufig (zur Zeit auch) habe ich aber auch eine Fehlermeldung.

Ich habe den Gutschein 4 x für die Wobbler benutzt. Einen habe ich noch im Warenkorb, da würde er auch noch funktionieren! Kann mir aber schon vorstellen, dass dann für ne Weile wieder Schluß ist...
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich hab vor einiger Zeit einen uv kleber bestellt, der tracking Status hat sich seit über 2 Monaten nicht geändert und das Päckchen liegt irgendwo in China.

Hab einen Disput geöffnet um die 1,81€ wieder zu bekommen. Nun will der Shop das ich den disput cancel und nochmal 15 Tage warte.
Wenn ich das tue, dann kann ich keinen neuen disput aufmachen, oder?
Also lieber einfach stillhalten und warten?

Da wird das Warten wohl kaum mehr Sinn machen. Probier mal ein anderes Tracking!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
3.596
Ort
Varel
Wird bei mir auf der Artikel Seite angezeigt, aber nicht im Warenkorb abgezogen.
Nun hat's geklappt, habe es aber bei vieren belassen.

Gibt auch einen Gutschein / den Gutschein für:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,34 in Coupons sind hier!

3,11€ dann.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben