• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uss-saratoga

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Alter
60
Ort
Voelkermarkt
Hallo.
Kennt vielleicht jemand den Unterschied zwischen der BC Kastking Royale Legend 2 und der Kastking Royale Legend GT.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Gleich mal den Code genutzt und eine BC Angel Wing, vielleicht ist die was für die Zanderangelei im Hafen.

€ 51,54 20%OFF | ACE HAWK Neue 662 702MH Klassische Bass Angelrute High Carbon Schnelle Action 5-28g Test Hecht Angeln angelgerät
The Reel Tester hat die Rute ja als sehr positiv bewertet. Hätte ich nicht schon genug Ruten würde ich sie mir auch bestellen.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
The Reel Tester hat die Rute ja als sehr positiv bewertet. Hätte ich nicht schon genug Ruten würde ich sie mir auch bestellen.

Genau der hat mich auch auf die Rute gebracht, schaue seine Videos sehr gerne.
Und da ich gerade erst mit BC anfange, sind da einige Lücken, die ich füllen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Danke für Eure Rückmeldung wie die Pakete bei euch angekommen sind seit 01.07.
Ich glaube das gibt noch ein bisl durcheinander bis alles klar ist wie es läuft.
Bin mir aktuell noch unsicher ob es dann wirklich damit getan ist wenn ich bei Ali direkt die Steuer bezahle.
Das wird sich zeigen, scharre schon mit den Hufen weil ich endlich wieder Tackle bestellen will um den Affen zu füttern.
Viele Grüße


also bis letzte Woche wurde bei uns in Österreich anscheinend noch nichts eingehoben, da hab ich noch 2-3 Pakete erhalten ohne irgendwas zahlen zu müssen.
Gestern dann die böse Überraschung, eine der 2 ausstehenden Bestellungen (Wert je 1,90 Euro) hätte zugestellt werden sollen. Brief im Postkasten, ich soll 5,45 Euro zahlen.... sicher nicht!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
also bis letzte Woche wurde bei uns in Österreich anscheinend noch nichts eingehoben, da hab ich noch 2-3 Pakete erhalten ohne irgendwas zahlen zu müssen.
Gestern dann die böse Überraschung, eine der 2 ausstehenden Bestellungen (Wert je 1,90 Euro) hätte zugestellt werden sollen. Brief im Postkasten, ich soll 5,45 Euro zahlen.... sicher nicht!
Wann hast denn bestellt?
Mfg Matthias
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
1.449
Wobei die 16 cm Rotfedern echt gut sind von Spinpoler. Gerade gesehen, dass die auch noch 3 geteilte in kleinen größen haben. Das sieht spannend aus.
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,86 in coupons are here!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich habe ein "Problem", vielleicht hatte das auch schon jemand. Ich habe am 2.7 eine Schnur bestellt und die wurde auch verschickt, laut tracking war sie fast beim Zoll...

Dann, am 14.7 wurde meine Sendung scheinbar storniert, keine Ahnung warum. Es steht einfach nur "Sendung storniert"...
 

HaudiHovy

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
15
Ich habe ein "Problem", vielleicht hatte das auch schon jemand. Ich habe am 2.7 eine Schnur bestellt und die wurde auch verschickt, laut tracking war sie fast beim Zoll...

Dann, am 14.7 wurde meine Sendung scheinbar storniert, keine Ahnung warum. Es steht einfach nur "Sendung storniert"...
Klingt nach unvollständigen Angaben auf der Inhaltsdeklaration, dann geht das Zeug direkt wieder zurück
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Kurzes update zur Wathose von Eluanshi:


Gestern Abend war ich das vierte oder fünfte mal mit der Wathose am Wasser,jeweils maximal 1,5 Std. Die Hose ist im Schritt undicht geworden, Eine Beschädigung ist nicht zu erkennen. Die Bestellung liegt schon über ein Jahr zurück, von daher wird vom Händler vermutlich keine Antwort kommen.

Fazit: Nehmt lieber ein paar mehr Euro in die Hand und kauft ne vernünftige Wathose;)

Dafür noch was positives:
Der Spinnerbait von Tsurinoya laüft wirklich top. Für ca 3€ ein toller Köder!

 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Kurzes update zur Wathose von Eluanshi:


Gestern Abend war ich das vierte oder fünfte mal mit der Wathose am Wasser,jeweils maximal 1,5 Std. Die Hose ist im Schritt undicht geworden, Eine Beschädigung ist nicht zu erkennen. Die Bestellung liegt schon über ein Jahr zurück, von daher wird vom Händler vermutlich keine Antwort kommen.

Fazit: Nehmt lieber ein paar mehr Euro in die Hand und kauft ne vernünftige Wathose;)

Dafür noch was positives:
Der Spinnerbait von Tsurinoya laüft wirklich top. Für ca 3€ ein toller Köder!

Besorg dir Aquasure und schmier es in den Schritt...





.... Der Hose, natürlich.

Vielleicht noch zu retten.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
@Schimeck: Wie würdest du den die Hakengröße bei den Spinnerbaits einschätzen?

PS: So toll manche der Produkte der Ali-Chinesen auch sind, irgendwie hab ich oft das Gefühl, die verstehen gar nicht was sie da zusammenbauen.
Da gibts 10 Seiten Produktbilder zum runterscrollen, aber wichtige Angaben die den Käufer interessieren lassen sie oftmals weg, und zwar für mich gefühlt bei einem Großteil ihrer Produkte....:emoji_shrug:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben