• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
Reeltester hat eine Premiere zur clamber micro angekündigt.
I test the casting abilities of the Fishband Clamber Hyper Micro but with an emphasis on 1/16th oz


VG von den Nibelungen
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Für Spoons? Dann schreib mal bei Gelegenheit, wie die sich macht, Ich hab die Ajing-Variante für Gummi, die Ruten sind Bombe, müssen sich aus meiner Sicht nicht hinter den gehypten UL-Ruten ab 200€ verstecken.
Ja, die aktion scheint für spoons gut zu sein, das mag ich am meisten. Sollte sie sich in mein Herz angeln werd ich sie wohl nochmal als Spinning kaufen müssen.

Für softbaits könnte eher die cu Double mit solidtip passen, die ebenfalls die Tage angekommen ist.
Die aktuellen Temperaturen sind leider nicht sonderlich geeignet den Forellen im Teich nachzustellen.
 

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Ja, die aktion scheint für spoons gut zu sein, das mag ich am meisten. Sollte sie sich in mein Herz angeln werd ich sie wohl nochmal als Spinning kaufen müssen.

Für softbaits könnte eher die cu Double mit solidtip passen, die ebenfalls die Tage angekommen ist.
Die aktuellen Temperaturen sind leider nicht sonderlich geeignet den Forellen im Teich nachzustellen.
Die Ajing ist auch fast mit solid tip und ein bischen leichter als die cu Double, aber sie ist auch fast 40 cm länger. Wäre an nem Erfahrungsbericht zur cu Double interessiert ;)
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hattet ihr auch schon mal, dass eure Pakete zusammengestellt worden?
Ich habe 3 Pakete die noch unterwegs sind. Die 3 Pakete sind zu einem zusammengemacht worden, so steht es zumindest in der Verfolgung.
Der Wert der 3 Pakete liegt bei ca. 58€.
Muss ich da jetzt bedenken haben, dass ich Umst. zahlen muss, obwohl die eventuell noch vor dem 01.07 hier ankommen?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Hattet ihr auch schon mal, dass eure Pakete zusammengestellt worden?
Ich habe 3 Pakete die noch unterwegs sind. Die 3 Pakete sind zu einem zusammengemacht worden, so steht es zumindest in der Verfolgung.
Der Wert der 3 Pakete liegt bei ca. 58€.
Muss ich da jetzt bedenken haben, dass ich Umst. zahlen muss, obwohl die eventuell noch vor dem 01.07 hier ankommen?
Ich meine hier gelesen zu haben dass das passieren kann. In welchem Abstand hast du die denn bestellt?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hattet ihr auch schon mal, dass eure Pakete zusammengestellt worden?
Ich habe 3 Pakete die noch unterwegs sind. Die 3 Pakete sind zu einem zusammengemacht worden, so steht es zumindest in der Verfolgung.
Der Wert der 3 Pakete liegt bei ca. 58€.
Muss ich da jetzt bedenken haben, dass ich Umst. zahlen muss, obwohl die eventuell noch vor dem 01.07 hier ankommen?
Hatte ich schon öfter ja, glaube aber dass die In BL oder NL umlabeln. Und damit fällt dann kein Zoll an.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hatte ich schon öfter ja, glaube aber dass die In BL oder NL umlabeln. Und damit fällt dann kein Zoll an.
Nicht ganz richtig.
Der Zoll kriegt schon mit dass das ungelabelte aus Asien stammt. Das aus Liege geht bei mir immer über Frankfurt dann nach Hause.
Beim Öffnen der Tüte oder auch beim fühlen merken die ja sofort Ah das gibt es einzelne Sendungen … mit unterschiedlicher Versenderadresse sowie deklarierten Warenbeträge.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Naja ok, also abwarten und Tee trinken?!
Ich hoffe echt das geht so durch den Zoll Tisch. Bei uns ist der Zoll glaube ich 1/2-3/4 Stunde entfernt...
Trotzdem danke schon mal für die Antworten
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Naja ok, also abwarten und Tee trinken?!
Ich hoffe echt das geht so durch den Zoll Tisch. Bei uns ist der Zoll glaube ich 1/2-3/4 Stunde entfernt...
Trotzdem danke schon mal für die Antworten
Wenn du nicht als Selbstverzoller deklariert bist, dann kann es auch gut sein dass die Post o.ä. das für dich übernimmt. Dafür nehmen die allerdings einen Obulus.
 

VanDutch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. Mai 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
Ort
Mellinghausen
Heute ist eine Sendung mit insgesamt 3 einzelnen Paketen bei mir angekommen. Haben die kombiniert. Ist so durch gegangen, keine Probleme.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Bei mir ist in jüngerer ( Vergangenheit noch nicht mal der grüne Sticker drauf gewesen. Denke, die haben bei dem Kleinkram auf die Neuregelung gewartet und so gut wie nichts mehr geprüft. Denke aber auch nicht, dass die Zusammenfassung der Sendung eine USt-Pflicht begründen kann. Du kaufst ja separat (evtl. anders, wenn Du bewusst Combined Delivery wählst?)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Für Spoons? Dann schreib mal bei Gelegenheit, wie die sich macht, Ich hab die Ajing-Variante für Gummi, die Ruten sind Bombe, müssen sich aus meiner Sicht nicht hinter den gehypten UL-Ruten ab 200€ verstecken.
Ich nutze die elf trout schon länger für Hardbaits und Spoons am Truttenteich. Ich finde sie super.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Bei mir ist in jüngerer ( Vergangenheit noch nicht mal der grüne Sticker drauf gewesen. Denke, die haben bei dem Kleinkram auf die Neuregelung gewartet und so gut wie nichts mehr geprüft. Denke aber auch nicht, dass die Zusammenfassung der Sendung eine USt-Pflicht begründen kann. Du kaufst ja separat (evtl. anders, wenn Du bewusst Combined Delivery wählst?)
Ich habe nicht bewusst darauf geachtet. Die haben das auch erst im lager kirz bevor es zum ausliefern ging, zusammengefasst.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
So, nochmal ein Update zu Coupons:

Gibt sowohl welche gegen Münzen im entsprechenden Bereich, als auch frei zu spielende im Energie Labor.

Alle gültig zum "SSV" Ab 21.6.

Zusätzlich habe ich einen 5,31€ ab 52,12€ beim Öffnen der App bekommen, vor ein paar Tagen.
 

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Tsu kleinteile.jpg

Meine vorletzte Kleinteile-Bestellung ist auch endlich angekommen - gestückelt in alle vier mir bekannten Tsu-Shops. Lieferzeit knapp unter drei Wochen.
Die Wobbler sind aus meiner Sicht einsame Spitze nachts auf Zander. Und das Tsu auch Tungsten-Gewichte anbietet, finde ich richtig gut, so bleibt im Zweifel kein Blei im Wasser. ... so langsam könnten die mir mal Großkunden-Rabatt einräumen :emoji_angel:
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
Toitoitoi... Hoffe meine Bestellung der Zephyrkombi von 1,80m Rute und der Rolle (Baitcast) läuft problemloser.
TSU hat mir auf meine Nachfrage warum sich meine Lieferung der Hacker um 2 Monate verzögert geschrieben, sie würden mit dem Versand Rücksprache halten und sollte sich binnen einer Woche nichts an meinem Lieferstatus ändern solle ich einen Disput eröffnen. Finde ich etwas komisch,
aber hoffe das da jetzt was voran geht.
Hab meine Hacker über Mavlos-Store bezogen. Evtl. etwas teurer (aber waren die einzigen mit der M im Angebot) aber am 06.06. bestellt und per TNT innerhalb von 10 Tagen geliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben