• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Ich habe heute die clamber hyper micro bekommen. Der Ersteindruck ist schonmal top!

Ich bin mal gespannt, wie sich die Rolle im Vergleich zur Gh100 mit keramiklagern schlägt.
Auf jeden Fall wird bei der clamber wohl keine Schnur mehr neben die spule rutschen (das hat mich bei der Gh100 genervt )

€ 128,60 20%OFF | Fishband Clamber Hyper Micro CR-HM06 6.6:1 BFS Rollen Ultra-licht Spool Luftfahrt Aluminium Rahmen & Spool 9 + 1 BB Angeln Getriebe
Was hast du bezahlt? Hast du den Gutschein genutzt und hat der Zoll es abgefangen?
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
Was hast du bezahlt? Hast du den Gutschein genutzt und hat der Zoll es abgefangen?
Ich habe den Gutschein benutzt und knapp über 90 € bezahlt. Der Zoll hat es nicht abgefangen, im Tracking wurde mir das Paket als zugestellt angezeigt und die Rolle wurde einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln ... :confused:
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
@finesse_ede läuft der crawler? Meine Rohlinge eher nicht...

könntest du bitte den link posten?
Mfg Matthias
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet und kann daher noch nicht sagen ob er läuft.

€ 7,73 6% Rabatt | NovemberFans 12cm 34g Topwater Popper Köder Angeln Locken Harten Körper Edelstahl Flügel Schwimm Wobbler Swimbait Angeln Tackle
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32
meinen dritten China Whopper Plopper getestet und auch der dreht sich um die eigene Achse...
Hab allesmögliche probiert und getüftelt es will sich keine Besserung einstellen. Ich möchte den Köder in meinem Gewässer sehr aggressiv fischen. Hat vielleicht jemand eine Reparatur- oder Kaufempfehlung?!
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
meinen dritten China Whopper Plopper getestet und auch der dreht sich um die eigene Achse...
Hab allesmögliche probiert und getüftelt es will sich keine Besserung einstellen. Ich möchte den Köder in meinem Gewässer sehr aggressiv fischen. Hat vielleicht jemand eine Reparatur- oder Kaufempfehlung?!
welche hattest du denn?
 

SFV21

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
98
Alter
32

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
meinen dritten China Whopper Plopper getestet und auch der dreht sich um die eigene Achse...
Hab allesmögliche probiert und getüftelt es will sich keine Besserung einstellen. Ich möchte den Köder in meinem Gewässer sehr aggressiv fischen. Hat vielleicht jemand eine Reparatur- oder Kaufempfehlung?!
Ich meine dass viele mit denen von Kingdom zufrieden sind. Ich selber habe sie nicht

€ 3,64 15%OFF | Britannien Neue Propeller Popper Angeln lockt 9cm 11cm Harten Köder Weiche Rotierenden Schwanz Topwater plopper Hohe Qualität Schwimm wobbler
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
meinen dritten China Whopper Plopper getestet und auch der dreht sich um die eigene Achse...
Hab allesmögliche probiert und getüftelt es will sich keine Besserung einstellen. Ich möchte den Köder in meinem Gewässer sehr aggressiv fischen. Hat vielleicht jemand eine Reparatur- oder Kaufempfehlung?!
mal ne andere Frage, laufen den die "Markenprodukte" bei dir besser? Vllt liegt es garnicht am Köder
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich meine dass viele mit denen von Kingdom zufrieden sind. Ich selber habe sie nicht

€ 3,64 15%OFF | Britannien Neue Propeller Popper Angeln lockt 9cm 11cm Harten Köder Weiche Rotierenden Schwanz Topwater plopper Hohe Qualität Schwimm wobbler
Davon hab ich auch noch einen in der 11gr Version rumfliegen. Habe ich allerdings noch nicht getestet, da es mir dafür noch zu kalt scheint. Wenn ich den mal dabei hatte melde ich mich nochmal
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich meine dass viele mit denen von Kingdom zufrieden sind. Ich selber habe sie nicht

€ 3,64 15%OFF | Britannien Neue Propeller Popper Angeln lockt 9cm 11cm Harten Köder Weiche Rotierenden Schwanz Topwater plopper Hohe Qualität Schwimm wobbler
Davon habe ich auch einige. Die legen sich auf die Seite sobald die Strömung auch nur etwas spürbarer ist. Mich stört das nicht, das Ploppen am ende beeinflusst es auch nicht .
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Bin endlich mal dazu gekommen diese köder zu testen


Hier gab's ja schonmal die Meldung dass sie nicht richtig laufen, bei mir laufen sie angeknotet überhaupt nicht, im snap dafür perfekt :emoji_ok_hand: :blush:




Zur neuen tsurinoya spirit fox, ich bin begeistert, fischt sich extrem gut und zusammen mit der Agile c672ml und 3g spoon komme ich auf ca 20-25m und das als bfs Anfänger.
Einen 4,5g crankbait bringe ich auf gute 30-35m:grin:. Sie würde auch gleich mit einer Forelle und einem leider gehakten karpfen eingewiehen, ich würde den Klicker definitiv vermissen:cool:
Ich denke zur Agile muss ich weiter nichts sagen, einfach ein geiler Stock.
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Bin endlich mal dazu gekommen diese köder zu testen


Hier gab's ja schonmal die Meldung dass sie nicht richtig laufen, bei mir laufen sie angeknotet überhaupt nicht, im snap dafür perfekt :emoji_ok_hand: :blush:




Zur neuen tsurinoya spirit fox, ich bin begeistert, fischt sich extrem gut und zusammen mit der Agile c672ml und 3g spoon komme ich auf ca 20-25m und das als bfs Anfänger.
Einen 4,5g crankbait bringe ich auf gute 30-35m:grin:. Sie würde auch gleich mit einer Forelle und einem leider gehakten karpfen eingewiehen, ich würde den Klicker definitiv vermissen:cool:
Ich denke zur Agile muss ich weiter nichts sagen, einfach ein geiler Stock.
Habe die spirit fox auch bestellt in der hohen Übersetzung. Welche hast du denn und welche Schnur drauf? Wie lange hat denn der Versand gedauert?
Ist für mich auch der Einstieg in die BFS Welt
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Die KastKing Zephyr gibt es aktuell aus Spanien für 40€ mit dem Code FASTMAY4.

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your US $3.00 in coupons are here!
Nachdem ich auch beim zweiten Modell wieder so viel rumfummeln musste kann ich die echt nur noch Leuten empfehlen die im Zweifelsfall sogar das Getriebe checken wollen.

Wenn man eine erwischt die gut läuft ist das ne tolle Einstiegsrolle.

Serienstreuung scheint riesig. Ich warte nun auf meine ALC BF7 :hearteyes:
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Nachdem ich auch beim zweiten Modell wieder so viel rumfummeln musste kann ich die echt nur noch Leuten empfehlen die im Zweifelsfall sogar das Getriebe checken wollen.

Wenn man eine erwischt die gut läuft ist das ne tolle Einstiegsrolle.

Serienstreuung scheint riesig. Ich warte nun auf meine ALC BF7 :hearteyes:
Was ist denn da immer das Problem?
Die ALC BF7 ist schon sehr schick, viele Spaß damit!
Ich warte erstmal die spirit fox ab und taste mich an BFS ran. Wenn es gefällt, wäre die Abu aber auch schon im Blick
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Was ist denn da immer das Problem?
Die ALC BF7 ist schon sehr schick, viele Spaß damit!
Ich warte erstmal die spirit fox ab und taste mich an BFS ran. Wenn es gefällt, wäre die Abu aber auch schon im Blick
Unterschiedlich, zu große Spaltmaße an Knob oder Achse, dezent schleifende Spule oder trockene Lager. Sind performance mäßig keine Einbußen, aber nervt mich einfach. Muss nicht jeden stören, aber an viel gefischten Ruten muss für mich eine andere Rolle dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben