• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich gehe mal davon aus dass der Jubiläumsverkauf zum 29th grundsätzlich die letzte Möglichkeit für uns ist „sicher“ unter den vorhandenen Bedingungen was zu bestellen.
Die Sachen brauchen ja doch so ca. 6 Wochen normal. Bei so einem Event vllt auch mal länger.
Wäre ärgerlich wenn man den neuen Zollverarbeitubgszeitraum reinrutscht.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Gibt wieder einen ganzen Haufen zu er spielende Coupons.

Energie Labor, Jubiläums Gewinnspiel ("Sticker sammeln"), etc.

Hab soeben einen 4$ ab 40$ Gutschein bekommen, weiß aber gar nicht wodurch genau. :D

Desweiteren haben viele Shops wieder die 2,50$ ab 25$ Aktion.
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Es gibt jetzt auch viele Coupons zu "gewinnen". Sind dann ab den 29.03. gültig sind. Sind dann aber auch "nur" 12% Rabatt.
Eigentlich hab ich ja alles was ich gerade so wirklich brauche.. Aber der Einkaufswagen ist ja doch immer so voll o_O


Und die üblichen Coupons für Neukunden.
Hi, it's fun to shop on AliExpress! Use my invite code \"INKIF6EN\" to get € 21,00 in coupons. Tap to know more: https://a.aliexpress.com/_mPbir8P

GET € 7,00! #AliExpressbonus #BonusBuddies Your bonus is waiting to be activated. https://a.aliexpress.com/_mLb45Kb
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Wäre ärgerlich wenn man den neuen Zollverarbeitubgszeitraum reinrutscht.
Ohne es ganz genau zu wissen würde ich trotzdem behaupten, dass der Zeitpunkt der Bestellung zählt und nicht der Zeitpunkt wenn die Sendung die EU erreicht. Zumal man ab JuLi ja vorher zur Verzollung anmelden soll.
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Ohne es ganz genau zu wissen würde ich trotzdem behaupten, dass der Zeitpunkt der Bestellung zählt und nicht der Zeitpunkt wenn die Sendung die EU erreicht. Zumal man ab JuLi ja vorher zur Verzollung anmelden soll.

Habe mal versucht bisl nach Neuigkeiten zu suchen aber mehr als hier https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/ATLAS/ATLAS-IMPOST/atlas-impost_node.html konnte ich nichts finden.
Lassen wir uns da mal überraschen wie praktikabel das dann alles sein wird.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Wenn ich das richtig verstanden habe muss das sowieso Ali express zahlen und nicht wir direkt... Also macht der Bestelltermin ja sinn
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
496
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
Habe heute eine Benachrichtigungskarte der deutschen Post bekommen, ist ein einschreiben einwurf, allerdings hab ich nichts bestellt, könnte es der Zoll sein, da ich ne alijos wohl am Zoll habe?
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Wenn ich das richtig verstanden habe muss das sowieso Ali express zahlen und nicht wir direkt... Also macht der Bestelltermin ja sinn
Und da bin ich mir nicht sicher. Ich meine jetzt gelesen zu haben das wenn der Verkäufer (ob das aliexpress ist oder der Händler ist dann eben die frage) sich nicht in der EU Registriert fällt die Abgabe auf dem Empfänger über.
Vielleicht wird aliexpress das später anbieten das die Abgaben dann vom Händler aus zu verrichten sind. Gelesen habe ich bisher noch nichts.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Hallo zusammen,
Habe heute eine Benachrichtigungskarte der deutschen Post bekommen, ist ein einschreiben einwurf, allerdings hab ich nichts bestellt, könnte es der Zoll sein, da ich ne alijos wohl am Zoll habe?
Das wird wohl die Rolle sein,wenn du Zoll zahlen müsstest wäre der Betrag auf der Benachrichtigung. Vergleich mal die Sendungsnummer auf der Karte mit deiner Bestellung.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
@GeFished dann wirst du auch keinen Zoll bezahlen müssen, Richtig lesen und dann freuen.;)
Hol einfach deine Rolle auf der Post ab.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
€ 84,26 35%OFF | NOEBY UNENDLICHE Angelrute 2,49 m 2,7 m 2,96 m Lange Spinnerei Casting für Seabass Mit FUJI Guide Ringe Reel sitz Pesca Carbon
Eine neue (glaube ich zumindest) Noeby Rute mit Fuji K Alconites, Fuji Reel Seat und 40T Carbon in großer Länge und unter Anderem als H Version mit 20-70g, könnte eine der wenigen schwereren Ali Zanderjiggen sein/werden.

Optisch finde ich sie aber so naja...

Dazu Shads (auch neu?) in sehr schicken Farben und vielen Größen:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,32 in Coupons sind hier!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Auf dem Papier gefällt mir die Rute. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine 902mh Mystery bestellt, die in direkter Konkurrenz zur o.g. steht. Die Mystery soll 40g mehr auf die Waage bringen, einen f blank haben und bis 40g gehen. Eigentlich sind Seabassruten eher nicht spitztenbetont... evtl bestellt ja jemand die noeby mh (aber nicht beim Jubiläumsverkauf ;))
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Hatte sie auch schon vor ca 2 oder 3 Wochen entdeckt, einen Tag später war die H in 2,79 ausverkauft und am nächsten Tag die 2,49 Version.
Sollte die Mal wieder reinkommen, bin ich geneigt sie zu testen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.275
Ort
Tief im Westen...
Der Griff sieht mir aber sehr lang aus.
Die Spitzen sind im Verhältnis zum Wurfgewicht und im Vergleich zu „unseren“ Zanderruten schon recht dünn. (wenn die Angaben stimmen) Ich denke das sind keine Ruten so wie wir uns die für Zander (Jigge) vorstellen.
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Meine Agile ist heute auch angekommen. Bestellt am 09.03 , Tracking zeigte auch an das die Rute noch im Ursprungsland im Lager ist.
Eigentlich brauche ich keine Rute mehr, aber in dem verfluchten Thread hier hört man nur Agile hier Agile da.
Also musste ich mir auch eine ordnen.
Muss sagen das die echt genial aussieht und Verarbeitung top ist.
Da schwelt einem was an:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben