• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.600
Ort
Hamburg
55 Tage sind immer noch relativ normal. Und das Tracking ist halt teilweise fürn A****. Das ist absolut nichts Neues. Wenn einen das so nervt, darf man einfach nicht bei Ali bestellen.

bei Kleinkram juckt mich das auch nicht, bei der Rute irgendwie schon. Werde ich bezogen auf größere Sachen auch nicht mehr machen ;-)
Mfg
Patrick
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
1.100
Ort
Nds
Hat außer mir derzeit noch jmd Probleme mit der App?
Bei mir hängt sie sich auf. Neustart, Neuinstallation o. Ä. bringen keine Besserung. Über die Website habe ich keinerlei Probleme.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Gibt mometan ein Problem mit einer Android System App, sobald du mal nach Updates suchst und die installierst, sollte das Problem gelöst sein. Allerdings sollte nicht nur die Ali-App spinnen, sonder z.B auch die G-Mail App etc.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Bei mir spinnen alle Apps...
Was genau braucht dann ein Update?
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Bei mir funktioniert alles ohne das ich manuell Updates machen müsste. Möglicherweise bei einigen wo die Updates nicht automatisch laufen?
Gibt aber viele mögliche Kombinationen.
Nutze selber ein Huawei.
Bei mir spinnen alle Apps...
Was genau braucht dann ein Update?
Ein komplettes ausschalten und neu starten auch nichts genutzt? Aktuell im WLAN so das sich dein Handy alle Apps automatisch updatet?
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Alle Upates laufen normal automatisch...und ja hänge zuhause am W LAN ist aber unterwegs mit Internet dass selbe...
Habe dass Problem bei mir und meiner Frau jeweils auf Samsung Handy, sowie bei meinen Sohn auf Samsung Galaxy Tablett, der konnte heute Mittag nicht mal mehr an Videokonverenz von seinem Homeschooling teilnehmen.. nervt alles voll...
Finde leider die Android App Web View App nicht auf Meinen Gerät?
Ja damit das Direkte Android Betriebssytem gemeint?
Danke euch im vorraus.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Normalerweise sollte das durch
Google Playstore =>Meine Apps und Spiele =>Updates => dann alle möglichen angezeigten Updates ausführen

gelöst sein. Teste mal, wenn nicht musst du Google um Hilfe bitten.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
1.100
Ort
Nds
Vielen, vielen Dank Holo und euch anderen!
Bei mir war's das Google Chrome Update, was Besserung brachte :)
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Am besten in den Playstore gehen und dort auf eigene Apps dort müssten dir dann die möglichen Updates angezeigt werden. Da müsste dann die App Webb View angezeigt werden.

Ist glaube auch so das wie bei mir das Handy einmal am Tag nach Updates schaut. Und dann halt erst ansonsten morgen das Handy automatisch updaten würde. Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Bei mir scheint auch ein Update des Google Chrome das Problem behoben zu haben.... zumindest im Moment alles ok.
Vielen Dank an euch alle
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.597
Ort
Varel
Update zu meinem Tracking Problem mit der Agile C672ML:

Sie ist da!!! Laut Tracking immer noch im chinesischen Lager :D

Fotos und genaueres Review folgen, aber bisher einfach überragend. Super Balance, mit Abstand beste Verarbeitungsqualität einer Rute die ich je in der Hand hatte! Meine Adrena bspw. hat mehr minimalste Schönheitsfehler.

Aktion ist genau wie erhofft, vergleichbar mit den Del Sol Blanks ab M aufwärts, die ML Del Sol ist im Vergleich weicher.

Rating scheint TSU typisch wieder zu passen!

Würde ich sie in einem deutschen Store sehen würde, würde ich einen Preis von 250€+ vermuten, zumindest wenn ich von SICs ausgehe.

Sind natürlich "nur" Alconites, aber die sind leiser als SICs und wesentlich leiser als Torzite, dafür aber etwas schwerer.

Mal gucken wann ich zum Probewerfen komme.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Aktion ist genau wie erhofft, vergleichbar mit den Del Sol Blanks ab M aufwärts, die ML Del Sol ist im Vergleich weicher.
Rating scheint TSU typisch wieder zu passen!
Würde ich sie in einem deutschen Store sehen würde, würde ich einen Preis von 250€+ vermuten, zumindest wenn ich von SICs ausgehe.

Aua ... ! F..k -Tackleaffe beißt schon wieder.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
10.282
Ort
Obermoschel
Normalerweise sollte das durch
Google Playstore =>Meine Apps und Spiele =>Updates => dann alle möglichen angezeigten Updates ausführen

gelöst sein. Teste mal, wenn nicht musst du Google um Hilfe bitten.
Auch von mir großes Danke! Hab auch z. B. mit Gmail Probleme gehabt, oder mit der Kleinanzeigen app. Jetzt läuft alles wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben