• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Sooooo,
Tsurinoya Agile C672ML und die neue Spirit Fox Ultralight ist unterwegs :tonguewink:

€ 59,06 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel

Ich lass euch natürlich teilhaben wenn alles angekommen ist
Meine ist seit dem 05. im Lastwagen. Hoffe die legt nicht die komplette Strecke damit zurück :grin:
 

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
138
Welche Boxen sind das?
Die hier:
€ 8,35 41% Rabatt | Maximumcatch 4 Größen Schlitz Schaum und Einfach-Grip Schaum Fly Fishing Box Doppel Seite Wasserdichte Kunststoff Tackle Box Transparent fly Box
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
3.288
Ort
Nord-West-Korea
Da das EU-weite Bleiverbot kommt!
Hat jemand schon eine günstige Quelle für Tungsten/Resin Jigheads?
Hab bislang nichts gefunden.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Guten Abend, hat jemand schon diese unlackierte Rohlinge gekauft und den Lauf ausprobiert? Mir geht's mehr um den Lauf in der Strömung, wie die so laufen.
 

Anhänge

Screenshot_20210210-193642_Samsung Internet.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Sooooo,
Tsurinoya Agile C672ML und die neue Spirit Fox Ultralight ist unterwegs :tonguewink:

€ 59,06 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel

Ich lass euch natürlich teilhaben wenn alles angekommen ist

Ein Held den wir alle nicht verdient haben! wir sind nicht würdig!!! <3
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.563
Alter
42
Ort
Berlin
Timeline unten auf der Seite:
Aber so wie sich die kommende Regierung (wohl) zusammensetzen wird, kann man sicher von voreilendem Gehorsam ausgehen. :emoji_thinking:
Naja..das wird zur Diskussion eingereicht.
Zeitraum bis Oktober 2023. Wenn es denn angenommen wird, bekommen die einzelnen Länder dann einen Zeitraum x um entsprechende Gesetze auszuarbeiten. Bei dir klang es etwas, als wenn dieses Jahr ein Bleiverbot kommt. Und insgesamt ist bleifreies angeln doch durchaus erstrebenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben