• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Sind die kastking mega8 Schnüre brauchbar?
10lbs für eine 10g rute?
15lbs für eine 20g rute?
20lbs für eine 80g rute?
Bin was Schnüre selber bespulen und aussuchen angeht noch ein absoluter neuling

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit geflecht fürs karpfenfischen gemacht?
 

Mr.msteadt

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
40
Alter
24
Ort
Leipzig
Moin, hast du einen Namen oder Link? Schon getestet? Sehen optisch sehr gut aus. Gruß und danke Christian
Grüße,
hier Mal das Bild aus der App leider hab ich noch nicht raus gefunden wie man den Link aus der App heraus teilt Screenshot_2021-02-10-08-19-31-885_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Testen konnte ich sie leider noch nicht aber werde ich demnächst machen
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
1.619
Alter
52
Ort
Schweiz

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
6.631
Liebe Mitleser-/innen, ich brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze :oops: .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten :emoji_face_palm:. Für das Fluovorfach am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.DSC_4192.JPGDSC_4193.JPG
Hat zufällig jemand nen Link zu ner Anleitung in Deutsch oder nem Video oder sowas?
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.161
Alter
40
Ort
München
Liebe Mitleser-/innen, ich Brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze :oops: .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten :emoji_face_palm:. Für das Fluo am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen Mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat jemand nen Link zu ner Anleitung in detsch oder nem Video oder sowas?

Das tool ist ja für den FG knoten gedacht. Weißt du, wie der funktioniert?
Falls nicht, in diesem Thread sind einige Videos verlinkt, die zwar nicht direkt dieses Tool zeigen, aber wenn man weiß, wie der FG funktioniert, macht die Bedienungsanleitung vermutlich Sinn.
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
103
Liebe Mitleser-/innen, ich brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze :oops: .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten :emoji_face_palm:. Für das Fluovorfach am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat zufällig jemand nen Link zu ner Anleitung in Deutsch oder nem Video oder sowas?
Ich habe mir auch vor einiger Zeit das Tool geholt, stand genau wie du als Ochs vorm Berge.. Dank der Youtube Videos und einigen Versuchen läuft es jetzt auch mit nassen Fingern und Wind am Wasser.
Einfach mal in Ruhe zuhause ausprobieren. Ich will das Tool nicht mehr missen.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Liebe Mitleser-/innen, ich brauch mal wieder Hilfe.... und zwar dieses mal mit nem Aliprodukt das ich schon besitze :oops: .
Vorweg, ich war leider noch nie gut beim knoten :emoji_face_palm:. Für das Fluovorfach am Forellenbach holte ich mir das "Knot-Tool". Vor zwei Tagen mal die Beschreibung ausgepackt und seitdem mir den Kopf zerbrochen. Sorry, ich peils nicht mal ansatzweise.Anhang anzeigen 160701Anhang anzeigen 160702
Hat zufällig jemand nen Link zu ner Anleitung in Deutsch oder nem Video oder sowas?
ist das dieser https://ali.ski/f3XBz hier?
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Ist die kastking mega 8 zu empfehlen? Die Tragkraft sind aber eher nur für hechtruten geeignet oder?
Welche Schnüre mit dünneren Durchmessern sind zu empfehlen?
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ist die kastking mega 8 zu empfehlen? Die Tragkraft sind aber eher nur für hechtruten geeignet oder?
Welche Schnüre mit dünneren Durchmessern sind zu empfehlen?

schau dir mal die Seaknight monster W8 an die nutze ich und finde sie super
wenn man die angaben vergleicht schneidet diese auch besser ab.
ich persöhnlich nutze jetzt keine 15lb monster W8 zum geziehlten hechtangeln.
das hängt aber natürlich auch davon ab was dein zielfisch ist.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Sooooo,
Tsurinoya Agile C672ML und die neue Spirit Fox Ultralight ist unterwegs :tonguewink:

€ 59,06 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel

Ich lass euch natürlich teilhaben wenn alles angekommen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben