M3lony
Master-Caster
verwechselt du dann mit dem Shine glider hardbait.Falls du mit soft glider meinst das der Köder aus Softbaitmaterial ist/gummi. Sieht für mich in den Videos nicht so aus.
Hier ist der Soft Glider
verwechselt du dann mit dem Shine glider hardbait.Falls du mit soft glider meinst das der Köder aus Softbaitmaterial ist/gummi. Sieht für mich in den Videos nicht so aus.
Grow Design Works – G-FlagGibt es so etwas auch als Nicht-Line-Through-Ausführung? Muss auch kein Savage Gear sein (darf es aber gern).
Stimmt! Sorry mein Fehler!verwechselt du dann mit dem Shine glider hardbait.
Hier ist der Soft Glider
Sehen die meisten hier sicher anders, aber für nen Softbait gebe ich nicht mehr als zwanzig Euro aus. Ist mir einfach in Sachen Haltbarkeit über Jahre zu unsicher. Da kommt offenbar nur der Nessie für mich infrage.Grow Design Works – G-Flag
Berkley PowerBait Nessie
Megabass Magdraft twitch und hasu rasor
Raid Japan Osakana Slide
Jepp deshalb hab ich mir den Nessie auch vor kurzem in der kleinen Größe gekauft. 10€ voll ok!Sehen die meisten hier sicher anders, aber für nen Softbait gebe ich nicht mehr als zwanzig Euro aus. Ist mir einfach in Sachen Haltbarkeit über Jahre zu unsicher. Da kommt offenbar nur der Nessie für mich infrage.
Das sind ja eigentlich auch Bass Produkte, unsere Hechte zerlegen die relativ schnell. Deshalb fand ich persönlich den Line through interessant.Sehen die meisten hier sicher anders, aber für nen Softbait gebe ich nicht mehr als zwanzig Euro aus. Ist mir einfach in Sachen Haltbarkeit über Jahre zu unsicher. Da kommt offenbar nur der Nessie für mich infrage.
Also der Stahl bei den line throughs ist schon sehr dick, das müsste so 1mm haben. Habe da noch nie wechseln müssen.Line through ist haltbarer? Klär mich auf. Meine Stahlvorfache muss ich in der Regel ziemlich schnell und häufig tauschen.
Der Lauf gefällt mir ganz gut, bei der Verarbeitung kann man nicht meckern sieht alles sauber aus.jop 2 Stück, wird Freitag oder Samstag mal ausprobiert
Ich habe bisher immer das Vorfach gewechselt weil die Quetschhülse sehr unsauber war, weiß nicht wie die Neuen mittlerweile aussehen.Also der Stahl bei den line throughs ist schon sehr dick, das müsste so 1mm haben. Habe da noch nie wechseln müssen.
Ab wann gibt es die zu kaufen? Und vor allem die großen?Das ist die 17cm Version, 78gr, hat also schon ordentlich Volumen. Typisch für savage gear ein schönes Dekor, bin mal gespannt.
Wenns macht was es soll, dann werd ich mir auch die große Version holen.
Anhang anzeigen 336132Anhang anzeigen 336131
Die gibts schon, das ist ja meiner.Ab wann gibt es die zu kaufen? Und vor allem die großen?
Kleiner "Geheimtipp" an Swimbaits/Jerks ist ein Einhängegewicht in der Öse des vorderen Drillings. Hat mir in Herbst und Winter schon so manchen Tag gerettet. Aber gerade Jointed Baits laufen dann nicht mehr immer schön. Bei Jerks ist es i. d. R. überhaupt kein Problem. Würde mich mal in Bezug auf den Shine Glider und Nessie interessieren, wie die sich mit leichter Beschwerung verhalten.Leider kein Erfolg gehabt, die Hechte standen sicher tiefer am Baggersee![]()
Hast getestet?jop 2 Stück, wird Freitag oder Samstag mal ausprobiert
jo ein paar Beiträge weiter oben ein kleines Feedback, werden am Wochenende weiter probiertHast getestet?
Habe mir den gestern auch mal geholt und werde den am Wochenende an der Müritz mal testen. Preislich absolut fair.Jepp deshalb hab ich mir den Nessie auch vor kurzem in der kleinen Größe gekauft. 10€ voll ok!
jo ein paar Beiträge weiter oben ein kleines Feedback, werden am Wochenende weiter probiert