Swimbait & Glidebait- Question and Answer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.275
Lasst mal eure Boxen für Swimbaits/Glidebaits sehen, ich hab aktuell einen Shimano AIM Koffer dafür (nicht mehr verfügbar), allerdings sind alle Fächer voll und ich hab da auch noch Jerks mit drin. Hätte gerne eine zweite Box damit ich die Jerkbaits separat lagern kann. Leider findet man kaum was passendes, entweder von der Höhe nicht ausreichend oder die Fächer zu klein. So etwa sollte das aussehen:
Screenshot_20250528_103446_Chrome.jpg

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.916
Liebe Swim-, / Glidebaitfreunde,
Ich bin auf der Suche nach Berkley Nessie Softbaits in 7 '':
https://www.berkley-fishing.com/products/powerbait-nessie

In deutschen üblichen Shops nicht mehr verfügbar. Kennt jemand einen europäischen Händler?
Den Suchthread kann ich nicht nutzen, möchte das Forum auch nicht inflationär mit Beiträge spamen um auf die passende Anzahl zu kommen.
wenn ich mich nicht verguckt habe, hängen die auch in begrenzter Menge beim Bergedorfer Angel-Centrum. Keine Ahnung wie viele und welche Farben online sind sie im Shop nicht gelistet. Einfach mal anrufen, sind eigentlich ganz zuvorkommend.

Mfg
Patrick

Oben