• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Maschinenbauer... Nicht schlecht. Kann dich aber gut verstehen, bin
monentan dabei nen Techniker zu machen und da findet man echt nicht
viel Zeit fürs Wasser :(
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hallo Flossenfreunde...
Gestern war ich nach langer Pause mal wieder auf der Pirsch nach dem ultimativen Barsch. Leider ist es, wie zu erwarten war, kein 40+ geworden aber zufrieden war ich trotzdem. Zwei schöne 30er. Die Barsche kommen!
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Sei froh das du was fängst. In der Stadtspree geht momentan gar nichts.
Hoffentlich bingt der Regen dieses We bisschen Wasser mit sich damit der
Pegel steigt und endlich nen wenig Strömung aufkommt.

Aber Petri zu den Fischen ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke, Bilder folgen! Dann müssen wir mal zusammen gehen, vielleicht klappts dann besser :)
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Dat haben wa schon lange vor nä ;)
Zumindest schnappen die kleinen Zander ab und an mal zu aber bleiben
nicht hängen. Na ja. Hab noch über ne Woche frei. Mal gucken was noch geht.
Würde mich auf jedenfall freuen wenn wir es mal zusammen schaffen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke, Bilder folgen! Dann müssen wir mal zusammen gehen, vielleicht klappts dann besser :)
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hi,
bin neu hier und wollte auch mal mein interesse bekunden ;)
ich wohn in fhain und angel seit ca 4 monaten.

abends und am wochenende bin ich gern an der elsenbrücke oder rund um die rummelsburger bucht und dahinter (dav gewässer). hab mich auch mal morgens unterhalb der oberbaumbrücke versucht, allerdings ohne erfolg...

falls ihr mal loszieht, wäre ich unglaublich gern am start!
ich schmier auch brötchen :D
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Verdammt und ich hab keine dav Karte :( dann entgehen mir die guten brötchen....
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Brötchen und ne Kanne Kaffee ;) Dort wo wir gehen, wäre das eine Karte der Köpenicker Fischereisozietät.
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
na ich müsste eh zum joe. dann hol ich mir da die karte.
wann wollt ihr denn los?

viele grüße,
marc
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
dann bin ich leider raus. kann nur am wochenende bzw ab 19:00Uhr (und da is schon dunkel...)
 

Oben