• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hallo Leute.

Bin eigentlich eingefleischter Natur-angler aus Mecklenburg, aber da ich hier in Berlin nun nicht weiter verzichten will und mir die ständige Fahrerei nach Mecklenburg auf den Sack geht, hab ich mir eine Spreekarte zugelegt und wollte mal hier losziehen und gucken was die Barsche und Zander so machen.

Hätte vielleicht jemand von euch Lust mich zu begleiten und mir eventuell mal zu zeigen, wie die ganze Geschichte hier in Berlin so läuft?
Alleine angeln is eh nie so lustig.

Würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet.

Beste Grüße aus Charlottenburg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Würde gerne mal wieder gehen wollen... meld Dich einfach mal bei mir!

VG Sascha
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
es ist schade, dass der Blog hier anscheinend nicht wirklich am Leben gehalten wird. Gibt es denn sonst niemanden der hier in der City unterwegs ist`?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich bin öfters hier unterwegs, aber meistens spontan am abend oder kurzfristig wenn ich lust habe. Gestern gab es einen 53er hecht und ein 60er rapfen in der stadtspree.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
ernischen schrieb:
es ist schade, dass der Blog hier anscheinend nicht wirklich am Leben gehalten wird. Gibt es denn sonst niemanden der hier in der City unterwegs ist`?

good Posting !!!

wäre mal wieder Zeit für ein Treffen , vielleicht kann der Johannes mal wieder spontan was organisieren ! :wink:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
also nicht am flutgraben, da ist genau wie am CU richtig tote hose.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
fischi78 schrieb:
ernischen schrieb:
es ist schade, dass der Blog hier anscheinend nicht wirklich am Leben gehalten wird. Gibt es denn sonst niemanden der hier in der City unterwegs ist`?

good Posting !!!

wäre mal wieder Zeit für ein Treffen , vielleicht kann der Johannes mal wieder spontan was organisieren ! :wink:

Naja, dauert ja eine Weile bis Hannes wieder mal was in Berlin organisiert.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Mentos du sagst Stadtspree... Wo meinst du denn genau damit? Eher richtung Bundestag oder? Sagt mal habt ihr alle ne Spreekarte oder fischt ihr im DAV-Bereich der Spree?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich bin rund um die Mühlendammschleuse unterwegs, sowohl oberhalb wie unterhalb. Rapfen laufen morgens und abends gut. Schniepelbarsche gehn immer und hechte mittlerweile auch immer öfter. Ich würde eine spontane nachmittags/abendsession vorschlagen.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Spontan ist immer gut. Würde mich da bestimmt auch mit einklinken.
Haydar und ich wollten auch schon so oft zusammen los aber hat nie richtig gepasst.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ernischen schrieb:
Spontan ist immer gut. Würde mich da bestimmt auch mit einklinken.
Haydar und ich wollten auch schon so oft zusammen los aber hat nie richtig gepasst.

Naja, ist nicht schlimm, denn die Welt ist eh ''klein'' ;)
Wird aber noch dazu kommen aufjedenfall.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Erst wird gemeckert, dass es diesen Thread hier gibt, dann wird gemeckert, dass er nicht mehr weiter geführt wird ;-)

Ihr seit alle angehalten Euch hier zu beteiligen :)

Leider war (für mich persöhnlich) die Resonanz nach dem Terffen im Mai, welches ich organisiert hatte sehr schlecht. Ich dachte mir, dieses mal lasse ich mal die Meckerfritzen vor ;-)

Sorry, dass es hier so still geworden ist, aber ich habe im letzten halben Jahr meinen Abschluss gemacht, deswegen war ich ein wenig ab vom Schuss...
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
aber jetzt stehste wieder zur verfügung?
was haste denn für nen abschluss gemacht?
 

Oben